Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-02-06 21:20:07

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010-08-29
Beiträge: 4202

[Modenschau] Amor

http://www.ohmydollz.com/img/big/28470.png          http://www.ohmydollz.com/img/thumb/89356.png                 http://www.ohmydollz.com/img/big/28470.png
Seid kreativ und verkörpert Amor um Liebe  auf OhMyDollz zu verbreiten

Nehmt an der Modenschau zum Thema “ Amor “ teil indem ihr eure Doll ab Dienstag, den 7. Februar um 10 Uhr einschreibt.
Die Einschreibungsphase endet am Montag, den Februar um 10:00 Uhr. Nutzt die verfügbare Zeit kreativ aus.

http://www.ohmydollz.com/design/defileloft/defile_mode_de.png

Um an der Modeschau teilnehmen zu können, müsst ihr folgende Vorgaben erfüllen:

• Shop-Voraussetzungen:
– Mindestens 1 Elemente aus dem Amethyst shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/amethyst-1.png

• Voraussetzung für die  Doll :

– Engelsflügel (Federn)
– Mindestens 1 Herz gut sichtbar auf eure Kleidung (ungültig wenn in der Hand gehalt oder wie Dekor eingesetzt)

• Verboten :
– Die gefallenen Engel (Schwarzer Engel/ dunkel)
– Die anderen Flügel als Engelsflügel (Schmetterling, Feen, …)
– Zweitpersonen
– schockierende und unanständige Outfits
– Geschenke von Freunden oder der Gazette
– bereits fertig angezogene Figuren
– fertige Outfits *

* ATTENTION : Als „fertig“ sehen wir Outfits an, die keine Individualisierungen vorweisen. Benutzt z.B. Accessoires, um sie zu personalisieren. Verändert das Outfit um mindestens 50%.

Denkt daran:

– Wer sich nicht an die Vorgaben hält, wird disqualifiziert werden. Wer sich mehrere Male nicht an die Vorgaben hält, riskiert, für die Modenschau gebannt zu werden, er/sie darf sich also nicht mehr für das Thema einschreiben.
– Achtet darauf, dass keine Gegenstände um die Doll „herumfliegen“.
– Die Regeln der Modenschau lassen sich auf der Seite der Einschreibung unter „Spielregeln/Details“ nachlesen.

_________________________________________________________________________________________
Bitte lasst nach Möglichkeit eure Doll bis zum Ende der Einschreibungsphase unverändert, damit wir bei Unklarheiten beim Disqualifizieren die Möglichkeit haben, das Outfit eurer Doll auseinanderzunehmen und Details zu prüfen. Sollte das nicht der Fall sein, behalten wir uns das Recht vor, nach Gutdünken und daher eventuell ungerechtfertigt zu disqualifizieren.
_________________________________________________________________________________________


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 

#2 2017-02-07 14:40:23

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: [Modenschau] Amor

Ich hab mal einen Amor gebastelt, bevor ich mich einschreibe, wäre es nett, wenn jemand mal schauen könnte, ob es einen Fehler gibt?

 

#3 2017-02-07 16:07:12

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Amor

@ misstigerlily: Erst mal hypn Bunt   aber sieht sehr süß aus. Zu den Verboten: Nichts dabei und alle vorgeschriebenen Gegenstände dabei ok Auch die Posenänderung hast du gut hinbekommen.

So....montr ich hab da auch mal was vorbereitet. Wie findet ihr meine Amorline?

Beitrag geändert von kinddernacht (2017-02-07 16:09:58)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#4 2017-02-07 21:48:10

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: [Modenschau] Amor

Danke @Kindernacht!
Gefällt mir gut, es ist sehr pastellig, der Köcher auf dem Rücken und die Haltung der Doll mit Pfeil und Bogen gefällt mir sehr gut.
Bei den rosa Bändern unten rum hab ich mal probiert, das untere wegzunehmen. Mir persönlich gefällt es besser mit nur einem Band. Es macht irgendwie einen schwebenderen Eindruck, ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Ist aber natürlich Geschmackssache. Ansonsten finde ich alles da wo es sein soll.

 

#5 2017-02-08 00:13:47

vip
Membre
Registriert: 2009-07-20
Beiträge: 178

Re: [Modenschau] Amor

bin gerade beim Voten über Deine Doll gestoßen misstigerlily und dachte, dann schau ich hier doch auch mal eben vorbei, ob noch andere bisher was gebastelt haben (bei den Fantasythemen falle ich immer aus, da hab ich einfach kein Gefühl für, gerade deswegen schaue ich dann immer besonders gerne die Ergebnisse an ok )  - finde bei euren Dollz ist wunderbar erkennbar, wie unterschiedlich man ein so genau vorgegebenes Thema interpretieren kann mdr

Einmal einfach zuckersüß und einmal fast schon majestätisch star 

Ich konnte jetzt nichts Verbotenes feststellen good

Definitiv tolle Outfits, freue mich schon auf die Abstimmungsphase love


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 

#6 2017-02-08 08:05:38

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Amor

Vielen Dank ihr beiden werde das mit den Bändern mal ausprobieren.

Edit: Habe das untere Band jetzt weggelassen.... War wohl doch zu Viel des Guten. Nochmal danke für den Tip misstigerlily

Beitrag geändert von kinddernacht (2017-02-08 08:10:21)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#7 2017-02-08 15:55:55

cleodenile969
Membre
Registriert: 2013-06-18
Beiträge: 444

Re: [Modenschau] Amor

Eure Beiträge finde ich wirklich alle super^^

Ich habe dann auch mal was gebastelt.
Ich habe versucht,das Ganze etwas schlichter und pastelliger zu halten. In Posenänderungen bin ich nicht so gut :P Ich bin leider nicht ganz zufrieden,aber ich hatte schon zu lange rumgebastelt und bei den tollen Kreationen hier habe ich glaube eh keine Chance XD

Beitrag geändert von cleodenile969 (2017-02-08 15:57:38)


http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png
 

#8 2017-02-08 16:24:58

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Amor

@ cleo: Ich finde dein Outfit sehr hübsch. Es sind auch alle Voraussetzungen erfüllt. Hast du noch Wolken die anhaften oder so in deinem Besitz? Die würden noch gut dazu passen. Schau mal bei Piloudu unter Zubehör da ist so ein weißer Nebelschwaden und bei mir im WZ, da hab ich dir was reingepackt.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#9 2017-02-08 16:49:20

cleodenile969
Membre
Registriert: 2013-06-18
Beiträge: 444

Re: [Modenschau] Amor

@Kinddernacht:
Oh dankeschön....sowas ähnliches hatte ich nämlich noch gesucht....diese Nebelschleier habe ich glaube ich sogar selber....offenbar hab ich die in meinem Inventar komplett übersehen. ^^

Leider habe ich mich schon bei der Modenschau angemeldet....wäre ein Mod so nett mich nochmal rauszuschmeißen? XD

Beitrag geändert von cleodenile969 (2017-02-08 16:49:30)


http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png
 

#10 2017-02-08 16:58:45

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Amor

Gerne doch   das ist auch das Praktische am Kaufen vom Loft aus. Da kann man sich hier auch zusätzlich nochmal gegenseitig helfen.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#11 2017-02-09 20:41:24

rinni
Membre
Registriert: 2009-10-24
Beiträge: 76

Re: [Modenschau] Amor

Rechter oder linker Hut, was meint ihr?

 

#12 2017-02-10 00:24:09

aurorars
Membre
Registriert: 2008-12-28
Beiträge: 294

Re: [Modenschau] Amor

huhu, könnte evtl. mal einer über meine doll schauen ob sie evtl. zu "unanständig" ist? habe ich irgendwie beim basteln überlesen, und bin mir nun unsicher ob ich wohl so durch kommen kann/darf/werde.

lg aurora

 

#13 2017-02-10 12:49:57

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: [Modenschau] Amor

Mal eine Frage:
Ich hab bei meiner Zweitdoll den Amor, den ich selbst im Zimmer habe, nachgebildet für die Modenschau.
Wird das Pferd dann wirklich nur so abgehackt dargestellt (siehe Bild), oder sieht das nur in der Einschreibung blöd aus?
https://picload.org/image/roiircii/amor.jpg
Das Pferd selbst müsste doch erlaubt sein, oder zählt das als Zweitperson?


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#14 2017-02-10 12:52:19

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: [Modenschau] Amor

@Auroras
Nein, unanständig finde ich deine Doll gar nicht, sondern sehr duftig. Bei den Herzen, die ins Gewand eingearbeitet sein müssen, bin ich mir ein wenig unsicher. Das deutlich sichbare Herz in Taillenhöhe, könnte ev. auch als Brosche gewertet werden, das wäre dann nicht genug. Und das eine kleine Herzchen am Rock sieht man kaum, ich habe es erst entdeckt, als ich deine Doll etwas zerpflückt habe. Vielleicht könnten da noch andere Spielerinnen ihre Meinung dazu abgeben?

@rinni - zu den Hüten: Mir gefällt der mit den Spielkarten besser, weil auch ein wenig weiß darinnen ist und der andere Zylinder kommt mir so klobig vor.

@bonnie92 Ja, das Pferd taucht auch so abgehackt in der Modenschau auf, es müssen ja immer 3 Dolls nebeneineander Platz haben, da wird nicht selten etwas vom Rand abgeschnitten und das sieht dann immer ziemlich unvorteilhaft aus. außerdem fürchte ich, dass das Pferd schon als Zweitperson gilt, auch wenn nicht extra Tiere erwähnt wurden.

Beitrag geändert von misstigerlily (2017-02-10 12:57:18)

 

#15 2017-02-10 13:09:49

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: [Modenschau] Amor

Hilfe, ich hab die Schuhe vergessen - kann mich bitte ein Mod wieder aus der Show rauswerfen? Das wäre voll nett ouf

 

#16 2017-02-10 14:04:53

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: [Modenschau] Amor

@misstigerlily Danke für die schnelle Antwort. Bezüglich der Zweitperson bin ich mir dennoch nicht sicher, da sonst oftmals ausdrücklich Tiere verboten sind. Ich hab nun dennoch nur eine Person.
@ auroras also ich denke das geht so durch. Das mit dem Herz ist halt etwas schwammig ausgedrückt. Wie setzt man das Herz ein, wenn es keine Dekor sein soll? Bisher ist das Herz bei jedem mehr oder weniger Dekor. Ich würde deiner Doll ja fast noch die große Herzspange aufsetzen, die du im Wohnzimmer hast. Die Haare stören mich ein klein wenig. Sonst finde ich die Doll aber sehr gut gelungen ok


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#17 2017-02-10 15:49:32

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: [Modenschau] Amor

@Cleodenile und Akhuna: Ich habe euch rausgenommen. :)

Ich muss euch sagen, ich habe schon lange nicht mehr so viele Leute disqualifizieren müssen. Da sind massig Mädels eingeschrieben in Ballkleidern oder noch asiatisch etc. xD

Und was ich eben noch ganz witzig fand: Es sind sehr viele unterschiedliche Flügel unterwegs aber das Bild hier fand ich eben so lustig, dass ich es mal mit euch teilen wollte. ^^

http://fs5.directupload.net/images/user/170210/ulah5snn.png

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#18 2017-02-10 17:10:42

aurorars
Membre
Registriert: 2008-12-28
Beiträge: 294

Re: [Modenschau] Amor

habt dank für all euren rat.  hoffe jetzt einfach mal das es so durch gehen wird. mit den herzen ist echt so ne sache. evtl. schaffe ich es am we mal bei euren dolls vorbei zu schauen sehe immer erst alle wenn die show läuft, das muss ich mal ändern. ;-)
ich bin froh das meine doll nicht als unanständig angesehen wird und habe mich jetzt dann mal eingeschrieben.

 

#19 2017-02-10 18:58:57

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: [Modenschau] Amor

DANKE Peeka!
Das Bild ist ja echt witzig

 

#20 2017-02-11 16:11:49

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: [Modenschau] Amor

Endlich habe ich mal etwas Zeit und kann wieder mitmachen! Ich freu mich voll! =)


[img][/img]
 

#21 2017-02-14 15:05:13

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Amor

Wow star  da sind ja wieder Mega-Beiträge dabei. Nur leider werden bei mir wieder immer nur die gleichen Dollz angezeigt... ouf


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#22 2017-02-16 19:16:13

rinni
Membre
Registriert: 2009-10-24
Beiträge: 76

Re: [Modenschau] Amor

Es sind viele sehr ähnlich :)

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson