Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2016-11-29 16:59:38

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

[Modenschau] Haute Couture: Schottenmuster!

Seid kreativ und kreiert ein Outfit mit Schottenmuster, welches einem großen Designer würdig ist!

Nehmt an der Modenschau zum Thema "Haute Couture: Schottenmuster" teil indem ihr eure Doll ab Dienstag, den 29.11 um 10:00 Uhr einschreibt.
Die Einschreibungsphase endet am Montag, den 5.12 um 10:00 Uhr. Nutzt die verfügbare Zeit kreativ aus.


http://www.ohmydollz.com/design/defileloft/defile_mode_us.png

Um an der Modenschau teilnehmen zu können, müsst ihr folgende Vorgaben erfüllen:

• Shop-Voraussetzungen:
- Mindestens 1 Element aus dem TV- Show Shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/tvshowshop-2.png

Voraussetzungen für die Doll:

- Ein Haute Couture Outfit, welches zu mindestens 50% aus Schottenmuster (oder anderem Karomuster) - Stoff besteht

Verboten:

- Fantastische Outfit
- Zweite Charaktere (menschlich und tierisch)
- Elemente um die Füsse der Doll
- Geschenke von Freunden oder der Gazette
- bereits fertig angezogene Figuren
- fertige Outfits *

_________________________________________________________________________________________

* ACHTUNG: Als "fertig" sehen wir Outfits an, die keine Individualisierungen vorweisen. Benutzt z.B. Accessoires, um sie zu personalisieren. Verändert das Outfit um mindestens 50%.
_________________________________________________________________________________________
Bitte lasst nach Möglichkeit eure Doll bis zum Ende der Einschreibungsphase unverändert, damit wir bei Unklarheiten beim Disqualifizieren die Möglichkeit haben, das Outfit eurer Doll auseinanderzunehmen und Details zu prüfen. Sollte das nicht der Fall sein, behalten wir uns das Recht vor, nach Gutdünken und daher eventuell ungerechtfertigt zu disqualifizieren.
_________________________________________________________________________________________

Welches wird das schönste Outfit auf Ohmydollz?

 

#2 2016-11-30 15:25:51

tikra
Membre
Registriert: 2011-05-30
Beiträge: 98

Re: [Modenschau] Haute Couture: Schottenmuster!

dann werfe ich mal meine erste kreation in die runde. ich hoffe ich habe nichts verbotenes übersehen

 

#3 2016-11-30 18:22:08

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: [Modenschau] Haute Couture: Schottenmuster!

Hallo Tikra,
Hast du dich damit bereits eingeschrieben? Verbotenes ist nicht dabei, aber in den Regeln steht auch, dass das Outfit zu mindestens 50% verändert werden muss, und Komplettoutfits nicht erlaubt sind. In deinem Fall wäre das noch nicht veröndert genug .... norm

Tweetybee66,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#4 2016-12-01 20:35:58

maggie30
Membre
Registriert: 2010-07-10
Beiträge: 4

Re: [Modenschau] Haute Couture: Schottenmuster!

Tikra wo hast du den die ganzen Stücke mit dem Schottenmuster her? Gehören die zu den Sammelerstücken?

 

#5 2016-12-02 17:19:51

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Haute Couture: Schottenmuster!

pleur  können wir nicht mal mehr in Schottenmuster in die Shops packen?
Es ist doch doof wenn alle nur die selben Sammlerobjekte haben.... das macht doch so keinen Spaß. Hat einer einen Tipp für mich, wo ich sowas noch finden kann?

....Streifen.... wenn es Streifen wären, hätte ich zig mal was zusammenbasteln können....

....oder Punkte....

Edit: Soo... nach stundenlangem Suchen, habe ich jetzt auch was zustande bekommen. Mag mal einer drüberschauen, ob das so ok ist?

Beitrag geändert von kinddernacht (2016-12-02 18:18:27)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#6 2016-12-05 19:47:54

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: [Modenschau] Haute Couture: Schottenmuster!

Ist mein Outfit okay so? ich weiß nicht genau, wie "Haute Cuture" interpretiert werden soll. Die Bilder die Google ausspuckt sind ja teilweise sehr verrückt, ich glaube da ist meines fast zu zahm.

 

#7 2016-12-06 16:36:46

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Haute Couture: Schottenmuster!

Ich find´s hübsch. "Zahm" ja, aber hübsch. Ich persönlich würde den Schirm weg lassen und vllt. noch irgendwas mit Schleppe oder so machen.....hmmm... oder irgendwas pompöses an den Schultern oder Ärmeln.
Außerdem gibt es hier nicht so viel mit Schottenmuster....
.... aber so wie es ausschaut ist eh zu spät hab nicht auf die Uhr geschaut und vergessen, welchen Tag wir haben....

Beitrag geändert von kinddernacht (2016-12-06 16:39:02)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#8 2016-12-06 21:47:34

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: [Modenschau] Haute Couture: Schottenmuster!

Trotzdem vielen Dank Kinddernacht! Ich hätte es garantiert auch noch geändert, aber ich war irgendwie auch am falschen Wochentag (bin momentan Krank geschrieben und leicht mit dem Datum durcheinander ouf ) Naja wir werden ja sehen. Bisher 0 Stimmen lol ^^

Es sind aber auch wieder HAMMER Beiträge dabei, Mädels! Super kreativ, mit so wenig Material!

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson