Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2016-11-14 13:39:07

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Modenschau: Wasser vs. Feuer vs. Erde vs. Luft vs. Flora

Das Wasser um zu trinken,
das Feuer um zu wärmen,
die Erde um uns zu nähren,
die Luft um zu atmen
und die Flora für das Leben.
Diese Elemente so wundervoll und kostbar,
wen träumt ihr zu verkörpern?


Gestaltet zu diesem Thema ein fantastisches oder realistisches Outfit zum Thema Wasser, Feuer, Erde, Luft oder Flora!

Nehmt an der Modenschau zum Thema "Wasser vs. Feuer vs. Erde vs. Luft vs. Flora" teil indem ihr eure Doll ab Dienstag, den 15.11 um 10:00 Uhr einschreibt.
Die Einschreibungsphase endet am Montag, den 21.11 um 10:00 Uhr. Nutzt die verfügbare Zeit kreativ aus.


http://www.ohmydollz.com/design/defileloft/defile_mode_us.png

Um an der Modenschau teilnehmen zu können, müsst ihr folgende Vorgaben erfüllen:

• Shop-Voraussetzungen:
- Mindestens 1 Element aus dem Inspiration Shop http://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/inspiration-2.png
- Mindestens 1 Element aus dem Herbst Shop http://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/automal-2.png

Voraussetzungen für die Doll:

Feuer:
- Elemente, die an Flammen, Vulkane oder die Sonne erinnern
- Dominierende Farben: Rot, Gelb, Orange

Wasser:
- Elemente, die an das Meer und die Ozeane erinnern
- Dominierende Farbe: Blau (und seine Farbabstufungen)

Erde:
- Elemente die an Erde und an Felsen erinnern
- Dominierende Farben: Braun, Grau, Schwarz, Beige oder Ocker

Luft:
- Elemente die an den Wind, die Wolken, Tornados oder Sturm erinnern
- Dominierende Farben: Weiß und Hellgrau

Flora:
- Elemente, die an die Natur, die Blumen und Pflanzen erinnern
- Dominierende Farbe: Grün (und seine Farbabstufungen)

Verboten:

- Vermischungen mit anderen Elementen (wenn ihr euch für das Feuer festgelegt habt, dürfen keine Elemente vorhanden sein, die beispielsweise die Flora repräsentieren)
- Geschenke von Freunden oder der Gazette
- bereits fertig angezogene Figuren
- fertige Outfits *

_________________________________________________________________________________________

* ACHTUNG: Als "fertig" sehen wir Outfits an, die keine Individualisierungen vorweisen. Benutzt z.B. Accessoires, um sie zu personalisieren. Verändert das Outfit um mindestens 50%.
_________________________________________________________________________________________
Bitte lasst nach Möglichkeit eure Doll bis zum Ende der Einschreibungsphase unverändert, damit wir bei Unklarheiten beim Disqualifizieren die Möglichkeit haben, das Outfit eurer Doll auseinanderzunehmen und Details zu prüfen. Sollte das nicht der Fall sein, behalten wir uns das Recht vor, nach Gutdünken und daher eventuell ungerechtfertigt zu disqualifizieren.
_________________________________________________________________________________________

 

#2 2016-11-14 16:48:35

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Wasser vs. Feuer vs. Erde vs. Luft vs. Flora

So... habe da mal was vorbereitet mdr
Wie findet ihr meine Luft?
Kann ich mich so einschreiben?
Konstruktive Kritik gerne gewünscht.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#3 2016-11-18 11:34:33

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: Modenschau: Wasser vs. Feuer vs. Erde vs. Luft vs. Flora

@ kinddernacht
Sieht richtig luftig-locker leicht aus, einfach toll star

Ich habe mir das Element Wasser vorgenommen ouf


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#4 2016-11-18 13:00:40

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Wasser vs. Feuer vs. Erde vs. Luft vs. Flora

Danke Bonnie   deins sieht aber auch super aus. Das Element Wasser ist echt gut zu erkennen. Das einzige, was mich ein bisschen irritiert ist die Beinstellung.... Aber auf die Idee, die ganze Doll auf den Kopf zu stellen, muss man erst mal kommen.   ich könnte so nicht was gescheites zusammenbasteln....


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#5 2016-11-18 13:25:30

cleodenile969
Membre
Registriert: 2013-06-18
Beiträge: 444

Re: Modenschau: Wasser vs. Feuer vs. Erde vs. Luft vs. Flora

Ich finde eure Beiträge echt super^^

@Bonnie:
Auch wenn ich leider bei dir sagen muss,dass ich den Beinbereich etwas verwirrend finde.
Aber die Idee die ganze Doll auf den Kopf zu stellen finde ich echt klasse^^

Ich habe mich mal an Feuer gewagt....hat echt ein bissel Zeit in Anspruch genommen XD

Ich mag das Thema der Modenschau auch echt gerne^^

Beitrag geändert von cleodenile969 (2016-11-18 13:28:14)


http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png
 

#6 2016-11-18 14:00:56

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: Modenschau: Wasser vs. Feuer vs. Erde vs. Luft vs. Flora

@cleodenile969
Ja das Bein müsste eigentlich etwas höher sitzen, wollte mich aber jetzt nicht disqualifizieren lassen und neu einschreiben, da ich am WE keine Zeit aufbringen kann und jetzt nicht wusste wie schnell es geht. Hat meine Wassernixe halt einen komischen Körperbau good

Deine Kreation sieht toll aus, allerdings würde ich den rechten Arm weiter vor bringen, sodass er nicht hinterm Feuer ist. So sieht eine Hand weiß und eine orange aus.
Und beim Kleid ist links der freie Schnitt des Beines zu sehen, da würde ich vllt. eines deiner Feuerelemente um die Füße davor setzen.

Beitrag geändert von bonnie92 (2016-11-18 14:03:21)


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#7 2016-11-18 14:38:04

cleodenile969
Membre
Registriert: 2013-06-18
Beiträge: 444

Re: Modenschau: Wasser vs. Feuer vs. Erde vs. Luft vs. Flora

@Bonnie

Ja,das sind auch so die kleinen Sachen,die mich selber stören.
Allerdings habe ich mich auch schon eingeschrieben und sah es dann nicht notwendig,mich dafür nochmal disqualifizieren zu lassen ;)


http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png
 

#8 2016-11-18 15:12:06

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: Modenschau: Wasser vs. Feuer vs. Erde vs. Luft vs. Flora

Da wäre es klasse, man könnte sich selbst disqualifizieren und gleich wieder einschreiben ok
Aber egal, ich freu mich auf die Modenschau gai


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#9 2016-11-18 18:21:09

jessi-miss-u
Membre
Ort: Braunschweig
Registriert: 2010-07-16
Beiträge: 648

Re: Modenschau: Wasser vs. Feuer vs. Erde vs. Luft vs. Flora

Uff, hab mich so gefreut aber wurde disqualifiziert.. ._.

Naja, ich wünsch euch allen trotzdem viel Glück!


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀˖ ࣪  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪♡Tumblr♡  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪
*˚  .  ˚  ·     ⋆ Discord: yuoq ˚  ·     ⋆    . *˚  .  ˚  ·
 

#10 2016-11-19 14:51:43

elleny
Membre
Registriert: 2010-08-24
Beiträge: 137

Re: Modenschau: Wasser vs. Feuer vs. Erde vs. Luft vs. Flora

jessi-miss-u  ich vermute die Disqualifikation liegt an der Farbpalette und den Zeichenutensilien. Das passt nicht so wirklich zu Flora. Du hat ja aber noch Zeit das zu ändern und kannst dich noch neu einschreiben :)

Da ich sehr lange nichtmehr bei der Modenschau mitgemacht habe, hatte ich lust zu jedem Thema was zu machen. Hat mir auch viel Spaß gemacht, auch wenn ich mit Erde nicht wirklich zufrieden bin. Das sollte eig. mehr nach Steinen aussehen.. tut es aber irgendwie nicht ^^
Und dann stehe ich noch vor der großen Entscheidung: mit welchem Element nehme ich teil?

 

#11 2016-11-19 17:50:41

tikra
Membre
Registriert: 2011-05-30
Beiträge: 98

Re: Modenschau: Wasser vs. Feuer vs. Erde vs. Luft vs. Flora

das sieht alles so toll und kreativ aus love  ich freue mich schon alle kreationen bei der modenschau zu sehen! ich versuche es auch mal als luft

 

#12 2016-11-20 01:06:32

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Wasser vs. Feuer vs. Erde vs. Luft vs. Flora

@Elleny: Also ich finde alle deine Kreationen echt klasse aber dein Windelement hat es mir besonders angetan. :)

 

#13 2016-11-21 08:16:30

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: Modenschau: Wasser vs. Feuer vs. Erde vs. Luft vs. Flora

Na toll nun wurde ich auch disqualifiziert.Ich hatte mich extra letzten Dienstag schon eingeschrieben um noch Zeit zu haben, falls ich disqualifiziert werde.Aber da erst gestern Abend die Nachricht kam, ist es nun zu spät.Kann mir vllt jemand wenigstens mitteilen,welchen verbotenen Gegenstand ich tragen soll?Ich hatte extra darauf geachtet nichts von der Gazette zu tragen. sad


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#14 2016-11-21 11:53:12

cleodenile969
Membre
Registriert: 2013-06-18
Beiträge: 444

Re: Modenschau: Wasser vs. Feuer vs. Erde vs. Luft vs. Flora

Ich bin mir zwar nicht sicher,aber ich würde da auf die Blumen tippen,die du benutzt hast.
Es sind zwar nicht so viele und man sieht sie auch nicht direckt,aber in den Regeln stand,dass an die Elemente nicht vermischen darf.
Also du hast dich für Wasser entschieden und die Blumen sind ja eher ein Teil von Flora.
Du hast zwar auch Seetang benutzt,aber wie schon gesagt,eben auch ein paar Blümchen...
Kann natürlich auch falsch sein,aber das ist jetzt meine Vermutung ;)


http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson