Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2016-10-31 22:44:20

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Modenschau: Girly Lolita!

Seid originell und kreiert ein Girly Lolita-Outfit!

Nehmt an der Modenschau zum Thema "Girly Lolita" teil indem ihr eure Doll ab Dienstag, den 01. November um 10:00 Uhr einschreibt.
Die Einschreibungsphase endet am Montag, den 07. November um 10:00 Uhr. Nutzt die verfügbare Zeit kreativ aus.


http://www.ohmydollz.com/design/defileloft/defile_mode_us.png

Um an der Modenschau teilnehmen zu können, müsst ihr folgende Vorgaben erfüllen:

• Shop-Voraussetzungen:
- Mindestens 1 Element aus dem Amethyst Shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/amethyst-2.png
- Mindestens 1 Element aus dem Cindydollz Shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/cindydollz-2.png

Voraussetzungen für die Doll:

- ein bauschiger Rock
- mindestens 2 Schleifen
- ein Schirm oder eine kleine Handtasche
- mindestens 8 Gegenstände tragen

Verboten:

- fantastische Elemente
- weitere Charaktere (Mensch oder Tier)
- Elemente um und um die Füße der Doll
- Geschenke von Freunden oder der Gazette
- bereits fertig angezogene Figuren
- fertige Outfits *

_________________________________________________________________________________________

* ACHTUNG: Als "fertig" sehen wir Outfits an, die keine Individualisierungen vorweisen. Benutzt z.B. Accessoires, um sie zu personalisieren. Verändert das Outfit um mindestens 50%.
_________________________________________________________________________________________
Bitte lasst nach Möglichkeit eure Doll bis zum Ende der Einschreibungsphase unverändert, damit wir bei Unklarheiten beim Disqualifizieren die Möglichkeit haben, das Outfit eurer Doll auseinanderzunehmen und Details zu prüfen. Sollte das nicht der Fall sein, behalten wir uns das Recht vor, nach Gutdünken und daher eventuell ungerechtfertigt zu disqualifizieren.
_________________________________________________________________________________________

Welche Doll wird die mädchenhafteste auf OhMyDollz sein?

 

#2 2016-11-01 07:34:42

ninjini
Membre
Ort: H....♥
Registriert: 2013-10-20
Beiträge: 252
Web-Seite

Re: Modenschau: Girly Lolita!

Tolles Thema, mal sehen was ich so zu dem Thema Zaubern werde mdr


Behandel jeden Menschen, wie Du selber behandelt werden willst.
 

#3 2016-11-05 10:51:43

tikra
Membre
Registriert: 2011-05-30
Beiträge: 98

Re: Modenschau: Girly Lolita!

könnt ihr mich nochmal disqualifizieren? hab mich versehentlich eingeschrieben obwohl ich noch nicht fertig war

 

#4 2016-11-05 11:57:06

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Girly Lolita!

@Tikra: Erledigt.

@All: Bitte achtet noch einmal darauf, dass ihr keine Tiere verwendet. Auch ein Schwarm Schmetterlinge, so süß es aussieht, sind Tiere. Und auch kleine Glühwürmchen verstoßen gegen die Regeln, vor allem, wenn sie bunt sind und somit auch noch in die Kategorie Fantastisches reinfallen könnten.
Achtet auch bitte darauf, entweder einen Schirm oder ein kleines Täschen zu tragen.

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#5 2016-11-05 12:57:38

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Girly Lolita!

Noch ein Nachtrag: Das Thema ist Girly-Lolita nicht Gothic-Lolita. Wir haben jetzt nochmal alle disqualifiziert, bei denen schwarz und/oder zu dunkle rot und lila Töne die überwiegende Farbe waren.
Der Girly-Lolita Look ist geprägt von zarten, pastelligen Farben, sehr oft rosa (noch nicht einmal pink passt wirklich, lassen wir aber durchgehen). Also bitte ändert eure Outfits entsprechend ab.

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#6 2016-11-05 17:34:05

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: Modenschau: Girly Lolita!

Der Hinweis am Anfang wäre echt toll gewesen^^, dann hätte ich mir etliche Dollars sparen können^^. Ich habe keine Ahnung, was Gothic, Girly oder sonstige Lolitas sind oder all die anderen Modestile, ich bin halt ein älteres Kaliber :).

Kann jemand von den Moderatorinnen eben schnell nen Blick drüber werfen, ob das Outfit jetzt so in Ordnung ist und ob ich auch sonst alles beachtet habe, bevor ich mich erneut einschreibe und dann womöglich doch wieder rausfliege und dann so spät, dass ich nichts mehr retten kann? Vielen lieben Dank.

So ich hoffe nur, das nächste Abenteuer lässt recht lange auf sich warten, denn jetzt bin ich erst mal pleite, hatte ich bisher auch noch nie^^.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#7 2016-11-05 18:39:33

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Girly Lolita!

Hallo Jutta,

sorry, dass du alles nochmal umschmeißen musstest. Aber ich denke, gerade, wenn man keine Ahnung hat, was es da für Unterschiede gibt, einfach mal googeln. Ich mache das zum Beispiel auch, bevor ich mich ans Disqualifizieren mache, wenn ich mir bei dem Thema nicht sicher bin, damit ich eine ungefähre Vorstellung habe, was durchgeht und was nicht.
Dein Outift ist jetzt übrigens soweit in Ordnung. Und was das Pleite-sein betrifft, für mich ist das auch ein ungewohnter Zustand aber Halloween hat mein Konto gekillt. xD

Vielleicht haben wir ja Glück und das nächste Abenteuer ist totaler Schrott und wir können wieder ein bisschen was ansparen. ;)

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#8 2016-11-05 19:56:51

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: Modenschau: Girly Lolita!

Hallo peekablue, danke für die schnelle Antwort. Und normalerweise googele ich auch, wenn ich nicht sicher bin, aber irgendwie habe ich wohl nur Lolitas im Kopf behalten, hab dann im "magischen" Kleiderschrank geschaut und mich danach gerichtet^^. Nächstes Mal lese ich wieder aufmerksamer *lach*.

Naja, wenn das nächste Abenteuer wieder mit Weihnachten zu tun hat, kann ich das wohl mal auslassen, hab ja schon drei Räume zu dem Thema^^.

Und ganz vielleicht findet sich ja ein kleiner Engel, der mir ein paar Euro schenkt, so dass ich Fez kaufen kann, die ich dann bei der Bank umtauschen kann.

Aber bei meinem Glück kommt das Abenteuer garantiert vor dem Geldgeschenkesegen *schmunzel*.

Man muss eben auch mal verzichten können *seufz*.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#9 2016-11-06 13:43:43

luka-megurine
Membre
Registriert: 2011-06-18
Beiträge: 10

Re: Modenschau: Girly Lolita!

Hallöchen

Wäre nett wenn jemand einen kurzen Blick über mein Outfit werfen könnte. Wurde vorher disqualifiziert wegen verbotenen Gegenständen.
Danke im Vorraus

Lg Nyan

 

#10 2016-11-06 16:02:00

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Girly Lolita!

Hallo Nyan,

dein Outfit ist in Ordnung. :)

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#11 2016-11-08 19:52:45

pinksun16
Membre
Ort: Niedersachsen
Registriert: 2013-08-15
Beiträge: 126
Web-Seite

Re: Modenschau: Girly Lolita!

Ich finde es irgendwie schade, dass alle ´Gothik` Lolita Dollz ausgeschlossen wurden... habe gerade auch einige gesehen, die im Französischen Modenschau Wettbewerb dabei waren....farben waren ja nie genau definiert worden...aber da kann man jetzt ja nichts mehr machen.... :(

 

#12 2016-11-11 16:28:01

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Girly Lolita!

Hallo Pinksun16,

glaub mir, die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, weil darunter tolle Kreationen waren. Und wäre das Thema jetzt nur Lolita gewesen, dann wäre da alles möglich gewesen aber es ist eine spezifische Unterkategorie mit typischen Merkmalen und die erfüllen Gothic-Lolitas nun mal nicht.

Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass auch die Gothic-Lolitas irgendwann noch einmal ihre eigene Modenschau bekommen werden. Und dann fändet ihr es doch bestimmt auch doof, wenn da quietsche-bunte Püppis in der Modenschau rumhüpfen würden, oder?

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson