Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2016-10-26 18:57:49

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

[Ohmyloft] Eine dekorierte Strasse für Halloween!

Es ist Zeit, die Halloweendeko herauszunehmen! Ich sehe schon viele geschnitzte Kürbisse bei dieser besonderen Gelegenheit. Wie ich diese Zeit liebe!
Dieses Jahr wird bei Ohmydollz City ein besonderer Wettbewerb durchgeführt, wo die ganze Stadt teilnimmt: Die Strasse mit der schönsten Dekoration gewinnt einen Preis. Ich freue mich darauf, die ganze Deko zu sehen, die meine Nachbarn und ich gestaltet haben!


Erstellt zu diesem Thema eine dekorierte Strasse für Halloween!

Nehmt an dem aktuellen OhMyLoft Wettbewerb "Eine dekorierte Strasse für Halloween" teil. Ab Dienstag, den 25. 10 um 10:00 Uhr könnt ihr euch einschreiben.
Ihr habt bis zum Montag, den 31. 10 um 10:00 Uhr die Möglichkeit, euer Loft einzuschreiben. Nutzt die Zeit bis dahin kreativ aus!


http://www.ohmydollz.com/design/defileloft/haut_loft_fr.jpg

Um euch für diese Show einzuschreiben, müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

• Shop-Voraussetzungen:
- Mindestens 2 Elemente aus dem Halloween Shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/halloween-1.png

• Loft-Voraussetzungen:

- Eine dekorierte Strasse für Halloween
- mindestens zwei Kürbisse



• Verboten:

- Innenszenen (Fenster mit denen man in das Innere des Hauses sehen kann sind in Ordnung)
- ein dekorativer Rahmen rund um die Szenerie
- Geschenke von Freunden oder der Gazette
- unbearbeitete Möbel/Dekosets *


_________________________________________________________________________________________

°ACHTUNG: Gestaltet diese Gegenstände ein wenig um, dann ist es in Ordnung. Nutzt nicht einfach nur vorgefertigte Elemente, dies gilt auch für zusammengehörende Sets aus den Abenteuern und den Schränken.
_________________________________________________________________________________________

Bitte lasst nach Möglichkeit euren Loftausschnitt bis zum Ende der Einschreibungsphase unverändert, damit wir bei Unklarheiten beim Disqualifizieren die Möglichkeit haben, euren Loftausschnitt auseinanderzunehmen und Details zu prüfen. Sollte das nicht der Fall sein, behalten wir uns das Recht vor, nach Gutdünken und daher eventuell ungerechtfertigt zu disqualifizieren.
_________________________________________________________________________________________

Abschluss-Satz

 

#2 2016-10-27 19:21:10

ninjini
Membre
Ort: H....♥
Registriert: 2013-10-20
Beiträge: 252
Web-Seite

Re: [Ohmyloft] Eine dekorierte Strasse für Halloween!

Wieder so ein tolles Thema good

Beitrag geändert von ninjini (2016-10-27 19:23:03)


Behandel jeden Menschen, wie Du selber behandelt werden willst.
 

#3 2016-10-31 00:05:55

ninona
Membre
Registriert: 2009-10-04
Beiträge: 400

Re: [Ohmyloft] Eine dekorierte Strasse für Halloween!

Guten Abend mdr

Also ich weiß nicht wo das hingehört, aber war es schon immer so, dass man Objekte, die auf der Doll "stehen" bei Oh My Lofts nicht gesehen werden? quoi

Denn ich habe es versucht, jedoch wurde es bei dem Vorschau nicht abgebildet?

Schönen Abend und danke im voraus! ok

 

#4 2016-10-31 00:25:47

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: [Ohmyloft] Eine dekorierte Strasse für Halloween!

Hallo Ninona,

da die Doll selbst nicht im Beitrag zum OhMyLoft zu sehen ist, sind es folglich auch keine Sachen, die an ihr haften. Da müsstest du schauen, dass du sie hinter deine Doll baust, damit sie dann auch in deinem Beitrag zu sehen sind.

 

#5 2016-10-31 09:38:19

ninona
Membre
Registriert: 2009-10-04
Beiträge: 400

Re: [Ohmyloft] Eine dekorierte Strasse für Halloween!

Ok, danke! ok ok Hab schon herausgefunden wie ich das machen sollte. :D

 

#6 2016-11-05 20:35:53

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: [Ohmyloft] Eine dekorierte Strasse für Halloween!

Hallo an die Moderatorinnen, mir ist aufgefallen, dass bei dem OhmyLoft-Wettbewerb eine Doll bei ist, die einen verbotenen Gegenstand in ihrer Dekoration hat und zwar geht es um das winkende Skelett, das ist definitiv ein "Geschenk von Freunden". Normalerweise stört mich das nicht, aber wenn diese Doll dann auf einem der ersten Plätze landen würde, fände ich das extrem unfair den Dolls gegenüber, die sich an die Regeln gehalten haben. Bei der Doll handelt es sich um *******, ich hatte auch einen Screenshot gemacht, nur dummerweise find ich diese nie auf meinem Rechner wieder *seufz*. (Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich den Namen hier erwähnt habe).


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#7 2016-11-05 21:20:13

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: [Ohmyloft] Eine dekorierte Strasse für Halloween!

Hallo Jutta,

in so einem Fall ist das mit dem Namen nicht okay aber danke für die Meldung. Ich gehe nochmal drüber schauen udn nehme sie raus.

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#8 2016-11-06 00:05:52

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: [Ohmyloft] Eine dekorierte Strasse für Halloween!

Dann entschuldige ich mich dafür und merke es mir für das nächste Mal vor und schicke in so einem Fall dann am besten eine PN an eine der Mods. *vor den Kopf hau* hätt ich doch auch gleich dran denken können, ich Hirsel *schäm*.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#9 2016-11-06 01:36:41

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: [Ohmyloft] Eine dekorierte Strasse für Halloween!

Das ist mal wieder ein Paradebeispiel für: Aus Fehlern wird man schlau. ^^
Und ja, beim nächsten Mal einfach uns Mods schreiben, eventuell die Nachricht kopieren und an alle von uns schicken und dann wird sich einer von uns drum kümmern. :)

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson