Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2016-10-19 16:25:31

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

[Modenschau] Kreatur des Jenseits

Man erzählt sich im Geheimen, dass in einem Dorf im Jenseits schreckliche Dinge im Wald der Toten ablaufen. Nachdem die zwölf Schläge zu Mitternacht verklungen sind, hört man weinende Kinder, deren Weinen für eine kurze Zeit aufhört, nur um nach ein paar Minuten wieder damit zu beginnen... Blitze durchzucken den Himmel, Donner folgt... aber wer ist die Kreatur die das Dorf jeden Oktober heimsucht? Niemand weiss es...

Seid kreativ und gestaltet eine unheimliche Figur!

Nehmt an der Modenschau zum Thema "Kreatur des Jenseits" teil indem ihr eure Doll ab Dienstag, den 18. 10 um 10:00 Uhr einschreibt.
Die Einschreibungsphase endet am Montag, den 24. 10 um 10:00 Uhr. Nutzt die verfügbare Zeit kreativ aus.


http://www.ohmydollz.com/design/defileloft/defile_mode_us.png

Um an der Modenschau teilnehmen zu können, müsst ihr folgende Vorgaben erfüllen:

• Shop-Voraussetzungen:
- Mindestens 2 Elemente aus dem Halloween Shop http://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/halloween-2.png

Voraussetzungen für die Doll:

- Eine unheimliche Figur (fantastisch/imaginär)
- Blut

Verboten:

- realistische Figuren
- Zweite Figuren (Tiere sind erlaubt)
- Geschenke von Freunden oder der Gazette
- bereits fertig angezogene Figuren
- fertige Outfits *

_________________________________________________________________________________________

* ACHTUNG: Als "fertig" sehen wir Outfits an, die keine Individualisierungen vorweisen. Benutzt z.B. Accessoires, um sie zu personalisieren. Verändert das Outfit um mindestens 50%.
_________________________________________________________________________________________
Bitte lasst nach Möglichkeit eure Doll bis zum Ende der Einschreibungsphase unverändert, damit wir bei Unklarheiten beim Disqualifizieren die Möglichkeit haben, das Outfit eurer Doll auseinanderzunehmen und Details zu prüfen. Sollte das nicht der Fall sein, behalten wir uns das Recht vor, nach Gutdünken und daher eventuell ungerechtfertigt zu disqualifizieren.
_________________________________________________________________________________________

Abschluss-Satz

 

#2 2016-10-20 13:34:28

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Kreatur des Jenseits

Hallo, hab mal ne Frage zu den verbotenen Figuren. Da steht keine realistischen Figuren.... heißt das dass man also keine untoten Menschen darstellen darf, wie z. B. eine Nonne oder so?


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#3 2016-10-20 15:54:40

cleodenile969
Membre
Registriert: 2013-06-18
Beiträge: 444

Re: [Modenschau] Kreatur des Jenseits

Mal wieder ein Thema nach meinem Geschmack^^
Lässt einem viel Freiraum für Kreativität...
Ich habe es auch noch geschaftt etwas zu basteln.^^


http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png
 

#4 2016-10-21 21:00:49

demonlove
Membre
Ort: Lünen
Registriert: 2008-02-03
Beiträge: 207

Re: [Modenschau] Kreatur des Jenseits

ich schau auf meine doll und bin i-wie nich ganz zufrieden, weiß nur nich warum^^

 

#5 2016-10-22 23:56:08

tikra
Membre
Registriert: 2011-05-30
Beiträge: 98

Re: [Modenschau] Kreatur des Jenseits

so, ich werde mal klassisch zur weißen Lady

 

#6 2016-10-23 18:10:04

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Kreatur des Jenseits

i-wie funzt die Einschreibung bei mir nicht..... quoi
Ich hab doch bis Montag Zeit?


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#7 2016-10-23 23:45:34

aurorars
Membre
Registriert: 2008-12-28
Beiträge: 294

Re: [Modenschau] Kreatur des Jenseits

aus irgend einem grund lief die zeit schon heute aus. hab es gestern noch durch zufall  gesehen und glück gehabt. aber ich werde es nie checken, wieder mal genau die falsche seite ausdekoriert, die ist jetzt abgeschnitten. hach was solls.

 

#8 2016-10-24 10:08:04

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: [Modenschau] Kreatur des Jenseits

Ja das Datum war falsch, Montag, den 25.10., da hab ich auch erst gestutzt, aber da ich mittlerweile weiß, dass die Einschreibungsphase immer montags endet, hab ich das Datum einfach ignoriert

Bin heute morgen extra um 7:00 Uhr aufgestanden, dachte, dann hast du ja genug Zeit zum Basteln, aber man glaubt nicht, wie schnell die Zeit rennt, habs gerade noch auf den letzten Drücker geschafft, mich zu registrieren, hoffe nur, habe in der Hektik jetzt nichts falsch gemacht und muss wieder rausgeschmissen werden

Ähm bei mir ist es auch abgeschnitten, liegt das wirklich daran, dass man nicht richtig steht? Ich dachte immer, es wäre egal, an welcher Stelle vom Wohnzimmer man steht?
quoi

Beitrag geändert von jutta (2016-10-24 10:08:48)


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#9 2016-10-24 12:05:16

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Kreatur des Jenseits

Schön und Gut.... bei mir funktionierte die Einschreibung schon gestern Abend nicht mehr. pleur


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#10 2016-10-24 13:55:40

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: [Modenschau] Kreatur des Jenseits

Das ist ja ärgerlich und tut mir echt leid für dich, intr  bei mir funktioniert es einwandfrei.

Allerdings hatte ich vor einigen Monaten Schwierigkeiten, hab dann den Browser gewechselt und seitdem fluppt alles wieder.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson