Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2016-09-12 20:48:55

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010-08-29
Beiträge: 4202

[OhMyLoft] Zeit für Hausarbeit!

Wir lieben alle in Urlaub fahren, ausruhen, ausgehen und die tägliche Routine vergessen.
Heute Morgen bin ich nach zwei Monaten Ferien nach Hause zurückgefahren. Ich öffne die Tür, lege meine Koffer und erhebe meine Augen zu der Treppe, die nach meinem Zimmer führt und realisiere, dass ich das Haus von oben bis unten putzen muss!
Ich weiss nicht einmal, womit ich beginnen soll, es gibt so viel zu tun! Ich lüfte erst das Haus, dann wasche ich die Wände, putze die Vorhänge und Schränke, sorge dafür, dass alle Fenster glänzen… Scheuere die Badewanne…

Erstellt zu diesem Thema eine innen Szene eines laufenden Hausarbeitstages!

Nehmt an dem aktuellen OhMyLoft Wettbewerb „Zeit für Hausarbeit!“ teil. Ab Dienstag, den 13.9 um 10:00 Uhr könnt ihr euch einschreiben.
Ihr habt bis zum Montag, den 19.9 um 10:00 Uhr die Möglichkeit, euer Loft einzuschreiben. Nutzt die Zeit bis dahin kreativ aus!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/Dollz/Ohmyloft_600.png

Um euch für diese Show einzuschreiben, müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

• Shop-Voraussetzungen:
– Mindestens 2 Elemente aus dem Aquavilla-Shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/aquavilla-1.png

•  Loft-Voraussetzungen:
– Mindestens 1 Besen und / oder 1 Bodentuch
– Mindestens 1 Wassereimer (leer oder voll)
– Ein Minimum an Unordung (mindestens 20 % der Szene)

• Verboten:
– fantastische Elemente
– Außenszenerien
– Mehr als eine Person (Mensch)
– Mehr als 2 Tiere
– ein dekorativer Rahmen rund um die Szenerie
– Geschenke von Freunden oder der Gazette
– unbearbeitete Möbel/Dekosets *

_________________________________________________________________________________________

°ACHTUNG: Gestaltet diese Gegenstände ein wenig um, dann ist es in Ordnung. Nutzt nicht einfach nur vorgefertigte Elemente, dies gilt auch für zusammengehörende Sets aus den Abenteuern und den Schränken.
_________________________________________________________________________________________

Bitte lasst nach Möglichkeit euren Loftausschnitt bis zum Ende der Einschreibungsphase unverändert, damit wir bei Unklarheiten beim Disqualifizieren die Möglichkeit haben, euren Loftausschnitt auseinanderzunehmen und Details zu prüfen. Sollte das nicht der Fall sein, behalten wir uns das Recht vor, nach Gutdünken und daher eventuell ungerechtfertigt zu disqualifizieren.
_________________________________________________________________________________________


Welche Szene wird dieses OhMyLoft gewinnen?


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 

#2 2016-09-14 07:42:42

eretria
Membre
Registriert: 2016-03-31
Beiträge: 14

Re: [OhMyLoft] Zeit für Hausarbeit!

Ich suche vergeblich nach einem Besen oder einem Wischmob non  Gabs sowas mal in einer Aktion quoi


Die Warheit ist leicht zu verstehen wenn Sie erst entdeckt ist, das Schwierige ist nur Sie zu finden.
 

#3 2016-09-14 10:16:29

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: [OhMyLoft] Zeit für Hausarbeit!

Ein Besen ist im Garagen-Shop unter Freizeit.Mehr finde ich auf die Schnelle auch gerade nicht


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#4 2016-09-14 16:33:34

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: [OhMyLoft] Zeit für Hausarbeit!

Bei einem Abenteuer oder sowas gab es mal einen Wischmop als Sammlergegenstand. Zu finden unter Zubehör -> Andere. Sonst hab ich nur Besen aus dem Halloween-Shop.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#5 2016-09-16 14:17:55

pinksun16
Membre
Ort: Niedersachsen
Registriert: 2013-08-15
Beiträge: 126
Web-Seite

Re: [OhMyLoft] Zeit für Hausarbeit!

Hat evt. jemand ne idee wo ich einen Wassereimer aus den  Shops bekomme? Ich verzweifel gerade hypn

 

#6 2016-09-16 19:03:24

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: [OhMyLoft] Zeit für Hausarbeit!

Aquavilla-Badezimmer-Bad-Zubehör


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#7 2016-09-16 21:39:07

pinksun16
Membre
Ort: Niedersachsen
Registriert: 2013-08-15
Beiträge: 126
Web-Seite

Re: [OhMyLoft] Zeit für Hausarbeit!

@darkspirit Wow Danke... habe ich wohl beim Suchen übersehen good

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson