Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2016-06-06 12:26:28

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Ohmyloft Wettbewerb: Im Herzen des Dschungels

Erstellt zu diesem Thema eine Szene, welche sich um das Herz des Dschungels dreht!

Nehmt an dem aktuellen OhMyLoft Wettbewerb "Im Herzen des Dschungels" teil. Ab Dienstag, den 7. Juni um 10:00 Uhr könnt ihr euch einschreiben.
Ihr habt bis zum Montag, den 13. Juni um 10:00 Uhr die Möglichkeit, euer Loft einzuschreiben. Nutzt die Zeit bis dahin kreativ aus!


http://www.ohmydollz.com/design/defileloft/haut_loft_fr.jpg

Um euch für diese Show einzuschreiben, müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

• Shop-Voraussetzungen:
- Mindestens 1 Element aus dem Shop Basics http://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/officielle-1.png
- Mindestens 1 Element aus dem Shop Garten Zubehör http://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/jardin-1.png

• Loft-Voraussetzungen:

- Mindestens 1 Baum
- Mindestens 3 Büsche
- Eine dichte Dschungel - Szene (Also keine Gärten oder Wüsten, etc.)


• Verboten:

- Fantastische Elemente
- Mehr als 3 Personen **
- Winter- oder Herbstdekor
- Wüsten oder Gärten
- ein dekorativer Rahmen rund um die Szenerie
- Geschenke von Freunden oder der Gazette
- unbearbeitete Möbel/Dekosets *


_________________________________________________________________________________________

* ACHTUNG: Gestaltet diese Gegenstände ein wenig um, dann ist es in Ordnung. Nutzt nicht einfach nur vorgefertigte Elemente, dies gilt auch für zusammengehörende Sets aus den Abenteuern und den Schränken.

** ANMERKUNG: Wenn ihr vorgefertigte Figuren verwendet, müsst ihr diese mindestens zu 50% verändern!
_________________________________________________________________________________________

Bitte lasst nach Möglichkeit euren Loftausschnitt bis zum Ende der Einschreibungsphase unverändert, damit wir bei Unklarheiten beim Disqualifizieren die Möglichkeit haben, euren Loftausschnitt auseinanderzunehmen und Details zu prüfen. Sollte das nicht der Fall sein, behalten wir uns das Recht vor, nach Gutdünken und daher eventuell ungerechtfertigt zu disqualifizieren.
_________________________________________________________________________________________

Welches wird der schönste Dschungel auf Ohmydoll?

 

#2 2016-06-07 00:13:11

zaire
Membre
Registriert: 2013-03-17
Beiträge: 424

Re: Ohmyloft Wettbewerb: Im Herzen des Dschungels

Frage: dieses Gedöns hier: http://de.ohmydollz.com/img/big/109797.png ist unter "Büsche/Sträucher" einsortiert; gilt das als "Busch"?

Beitrag geändert von zaire (2016-06-07 00:13:33)

 

#3 2016-06-07 00:21:05

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Ohmyloft Wettbewerb: Im Herzen des Dschungels

Na, wenn Feerik es da einordnet, sollte das schon passen. ;)

Aber ja, ich würde das auch als Busch ansehen. :)

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#4 2016-06-07 18:37:48

diadem
Membre
Registriert: 2010-05-18
Beiträge: 506

Re: Ohmyloft Wettbewerb: Im Herzen des Dschungels

ich weiss nicht ob ichs fragen kann bzw darf aber ich hab überhaupt keine ahnung vom dschungel, erst recht nicht was genau da für tiere rum machen, sicherlich so ein paar weiss man aber ich gebs ehrlich zu auch net sicher. Könnte mir da vielleicht jemand helfen (wenn es erlaubt ist zu fragen).
ich hab in meinem wohnzimmer nu alle möglichen tiere reingeschoben, hab aber wie gesagt keine ahnung welche davon im dschugel vorkommen bzw ob davon überhaupt was passt. kann da vielleicht jemand der sich besser auskennt mal drüber schauen und mir freundlicgherweise vielleicht (wenn es erlaubt ist) sagen welche gingen und welche nicht oder so? Ich bedanke mich schonmal ganz liebst im voraus.

 

#5 2016-06-07 18:59:31

pinksun16
Membre
Ort: Niedersachsen
Registriert: 2013-08-15
Beiträge: 126
Web-Seite

Re: Ohmyloft Wettbewerb: Im Herzen des Dschungels

@ diadem :
Dort gibt es Tiger,Löwen,Paviane,Vögel,Gorillas,Nilpferde.....,Elefanten,Affen,...
Du hast bestimmt mal was von 'Das Dschungelbuch' oder 'Tarzan' gehört oder so etwas ähnliches mal gesehen oder auch gelesen. Also all diese Tiere leben im Dschungel und noch viele mehr.

Hoffe ich konnte dir helfen. Lg PinkSun16 :D

 

#6 2016-06-07 19:07:15

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Ohmyloft Wettbewerb: Im Herzen des Dschungels

@diadem: Ich glaube, wir werden das mit der Tier- und Pflanzenauswahl nicht zu streng nehmen, denn im Dschungel gibt es eine solch starke Biodiversität, da kann man kaum sagen, was es dort wirklich gibt. Ich bin eben nochmal googlen gegangen was denn der Unterschied zwischen einem Dschungel und einem Regenwald ist, ich dachte vorerst, dass es gar keinen gäbe. Überraschenderweise hat ein Regenwald eine dichte Baumkrone und einen mageren Bodenbewuchs, beim Dschungel ist es genau umgekehrt.

Zu deiner Auswahl im Wohnzimmer kann ich sagen, dass ich mir genau das unter einem Dschungel vorstelle. Den bunten Flamingo würde ich allerdings nicht verwenden, das ist für mich definitiv ein fantastisches Element. Aufpassen würde ich allerdings auch bei den berittenen Elefanten, weil man verwendete, menschliche Figuren ja zu mindestens 50% verändern muss. :)

 

#7 2016-06-07 20:09:12

diadem
Membre
Registriert: 2010-05-18
Beiträge: 506

Re: Ohmyloft Wettbewerb: Im Herzen des Dschungels

ahh ok lieben dank
öhhmm biosdive...WAS? kenn ich net kann man das essen?
öhm es gibt unterschiede bei pflanzen und bäumen? ohje dann hab ich das nächste problem..dachte das wär das gleiche und bau einfach dicht an dicht bäume und büsche und so zusammen häng nen affen irgednwohin und lass nen papagei irgendwo rum sitzen...aber jetzt steht ich vorm nächsten rätsel...ach herje quoi

 

#8 2016-06-07 20:27:18

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Ohmyloft Wettbewerb: Im Herzen des Dschungels

Nene, alles klar :) Bau das mal zusammen was du dir unter einem Dschungel vorstellst, wird schon gut sein Kannst dich ja nochmal melden, ich werfe sonst gerne nochmal einen Blick drauf ok

 

#9 2016-06-10 23:16:58

diadem
Membre
Registriert: 2010-05-18
Beiträge: 506

Re: Ohmyloft Wettbewerb: Im Herzen des Dschungels

nochmal nachfrage ehe ich wieder mist baue^^
ein schmetterlingschwamr oder mückenschwarm oder sowas ginge also nicht wenn ich das richtig verstanden habe da ihr dann jede einzelne mücke bzw jeden schmetterling als einzelnen charakter zählen würdet. richtig?

nachtrag: wobei da steht ja nicht mehr als 3 personen...also tiere wäre dann die anzahl wurscht richtig?

Beitrag geändert von diadem (2016-06-10 23:39:45)

 

#10 2016-06-11 09:43:04

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Ohmyloft Wettbewerb: Im Herzen des Dschungels

@diadem: Genau :) Tiere darfst du so viele verwenden wie du möchtest und musst diese auch nicht bearbeiten, das gilt lediglich für menschliche Charaktere. Wäre ja total unsinnig. Wie könnte man einen Affen oder exotischen Vogel schon verändern

 

#11 2016-06-11 14:28:45

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Ohmyloft Wettbewerb: Im Herzen des Dschungels

diadem schrieb:

häng nen affen irgednwohin

ich fetz mich weg!!!!! hab ich grad gelacht, mein mann guckt mich an wie ein auto....


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#12 2016-06-11 22:26:51

diadem
Membre
Registriert: 2010-05-18
Beiträge: 506

Re: Ohmyloft Wettbewerb: Im Herzen des Dschungels

szuki89 schrieb:

diadem schrieb:

häng nen affen irgednwohin

ich fetz mich weg!!!!! hab ich grad gelacht, mein mann guckt mich an wie ein auto....

freut mich das ich euch erheitern konnte
..dein mann wie ein auto? welche marke ? :P

ahhhh jetzt hab ich vergessen mich einzuschreiben...maaan das gibbet doch net

Beitrag geändert von diadem (2016-06-13 14:32:21)

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson