Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#26 2016-03-13 00:19:52

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Werdet eine Gottheit!

@Diadem: Auch wir bekommen es manchmal nicht gebacken, rechtzeitig vor Ende der Einschreibungsphase nochmal alles durchzuschauen und zu disqualifizieren aber meistens schon.
Und selbst wenn das passieren würde; wenn du dich gar nicht eingeschrieben hättest, aus Angst, wenn es zu spät zum Wiedereinschreiben ist noch raus zu fliegen, hätte das was von: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Also einfach machen. ^^ Und ich denke, dass gerade die Mädels, die hier regelmäßig reinschauen, schon ganz gut wissen, ob ihr Beitrag in Ordnung geht oder nicht. :)

Und wegen dem Gartenzubehör: Man rechnet zwar nicht damit, ausgerechnet unter so einer Kategorie zu suchen aber ist doch schön, wenn man dann doch fündig wird. ^^ Es gibt ja auch ein paar andere Gegenstände, wie zum Beispiel manche Tapetenstücke, die an der Doll haften. Ich glaube mich sogar an einen Kratzbaum zu erinnern, der mal von einer Spielerin aus lauter an der Doll haftenden Gegenstände gebastelt wurde. Wäre nur schön, wenn das im Inventar irgendwie zu sehen wäre, was haftet und was nicht, so ähnlich wie das bei den animierten Sachen auch gekennzeichnet wird.
Irgendwann hatte auch glaube ich mal eine Spielerin einen Beitrag eröffnet und darum gebeten, dass man Gegenstände, die man gefunden hat und die an der Doll kleben bleiben, dort postet, damit man das mal sammeln kann. Aber keine Ahnung, was damit passiert ist...

@Scoobee: Gerne doch. :)

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#27 2016-03-13 10:55:50

diadem
Membre
Registriert: 2010-05-18
Beiträge: 506

Re: Modenschau: Werdet eine Gottheit!

ich hab mich jetzt mal eingeschrieben...
ja das mit den haftenden wenn man das wüsste wäre besser...so muss man ja immer durchtesten..

 

#28 2016-03-13 13:40:18

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Modenschau: Werdet eine Gottheit!

Hilfe! Ich wurde disqualifiziert wegen eines verbotenen Gegenstandes, habe aber keinen blassen Schimmer, was das sein könnte!
Kann mir da jemand einen Tipp geben? Peekablue? *liebguck*

edit: Ich habs, das war dieses weiße Glitzern in der oberen Kugel, das war ein Geschenk aus der Gazette.
Ich hoffe inständig, dass das alles war :-(


edit2:
War nicht alles^^ (wer lesen kann ist klar im Vorteil)

Ich muss mir fürs nächste mal merken: Nicht Panik schieben sondern alles lesen, was uns Peekablue so schön mundgerecht aufbereitet.

Jetzt sollte alles stimmen und ich bin schon total gespannt, was mir in der Modenschau so alles begegnet. :-)

Beitrag geändert von misstigerlily (2016-03-13 21:18:48)

 

#29 2016-03-15 12:09:48

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Modenschau: Werdet eine Gottheit!

Oh, wow! Diesmal habt ihre euch aber wirklich selbst übertroffen. Ich verteil hier gerade fleißig Stimmen an so gut wie jede Teilnehmerin. Traumhafte Gottheiten. love


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#30 2016-03-15 14:09:23

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Werdet eine Gottheit!

Ich war auch ziemlich platt. Habe ja den Bonus, dass ich schon immer die Beiträge vorher sehe und sie mir ja auch ziemlich genau anschauen muss. Diese Runde jagt echt ein Top-Beitrag den anderen. Ich bin sehr gespannt, wer das Rennen macht.

 

#31 2016-03-19 16:28:11

nekomauren
Membre
Registriert: 2010-10-19
Beiträge: 183

Re: Modenschau: Werdet eine Gottheit!

Also die Beiträge sind alle samt super aber gibt es wirklich nur so ca. 15 Dollz bei der Modenschau?
Ich hab die ganze Woche immer die gleichen Beiträge bekommen und nach so ungefähr 10 Minuten kamen nur noch Wiederholungen.


Beginne deine Geschichte mit einem Traum, der deine Fantasie beflügelt.

Dein Geist ist stark und edel. Trage ihn wie eine Krone.
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson