Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2016-02-29 17:29:39

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

OhMyLoft Wettbewerb: Mein neues Wohnzimmer!

Mein Freund und ich haben uns gerade ein ganz bezauberndes Häuschen gekauft. Es ist noch neu und die Wände daher ganz weiß. Es kommt uns vor als wären alle Zimmer wie leere Leinwände und wir die Maler. Durch unsere Köpfe schwirren schon lauter Ideen für das Design und die Dekoration unseres Wohnzimmers. Ich freue mich schon darauf, wenn es dann endlich fertig ist!

Erstellt zu diesem Thema eine Innen-Szene des neuen Wohnzimmers!

Nehmt an dem aktuellen OhMyLoft Wettbewerb "Mein neues Wohnzimmer" teil. Ab Dienstag, den 01. März um 10:00 Uhr könnt ihr euch einschreiben.
Ihr habt bis zum Montag, den 07. März um 10:00 Uhr die Möglichkeit, euer Loft einzuschreiben. Nutzt die Zeit bis dahin kreativ aus!


http://www.ohmydollz.com/design/defileloft/haut_loft_fr.jpg

Um euch für diese Show einzuschreiben, müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

• Shop-Voraussetzungen:
- Mindestens zwei Elemente aus dem Basics Shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/officielle-1.png

• Loft-Voraussetzungen:

- Die Einrichtung und Dekoration muss perfekt und aufgeräumt sein
- mindestens ein Sessel
- mindestens ein Couchtisch
- mindestens eine Lampe
- mindestens eine Wanddekoration *


* Mit Wanddekoration ist etwas gemeint, das an der Wand befestigt ist und nicht den Boden berührt. Fenster oder sowas wie Nischen etc. gelten nicht als Wanddekoration.


• Verboten:

- eine Außenszenerie
- Fantastisches
- Charaktere (Menschen und Tiere)
- keinen dekorativen Rahmen rund um die Szenerie
- Geschenke von Freunden oder der Gazette
- unbearbeitete Möbel/Dekosets *


_______________________________________________________________________________________

°ACHTUNG: Gestaltet diese Gegenstände ein wenig um, dann ist es in Ordnung. Nutzt nicht einfach nur vorgefertigte Elemente, dies gilt auch für zusammengehörende Sets aus den Abenteuern und den Schränken.
_______________________________________________________________________________________

Welches Wohnzimmer wird am schönsten hergerichtet sein?

 

#2 2016-02-29 17:51:58

diadem
Membre
Registriert: 2010-05-18
Beiträge: 506

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein neues Wohnzimmer!

Fragen:

mindestens eine Wanddekoration *

* Mit Wanddekoration ist etwas gemeint, das an der Wand befestigt ist und nicht den Boden berührt. Fenster oder sowas wie Nischen etc. gelten nicht als Wanddekoration.
<<--- zb regale oder poster oder sowas?

- keinen dekorativen Rahmen rund um die Szenerie
<<<---  ??? was für rahmen, ich kenn  ur bilderrahmen

 

#3 2016-02-29 17:56:08

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein neues Wohnzimmer!

Zur Wanddekoration: Ja, sowas wie Hängeregale, Bilder, Poster oder was auch immer sich manche Leute als Deko an die Wand hängen sind gefragt. ^^

Und ich weiß nicht, ob das in der französischen Version vermehrt von Spielerinnen gemacht wurde aber neu dazu gekommen ist dieses Verbot, das bedeutet, dass ihr euren Loftausschnitt nicht "einrahmen" sollt. Also lasst es nicht so aussehen, als wäre euer Loft ein Bild in einem Bilderrahmen oder als wäre es von sowas wie Pflanzenranken oder was auch immer eingerahmt.

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#4 2016-02-29 18:48:25

diadem
Membre
Registriert: 2010-05-18
Beiträge: 506

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein neues Wohnzimmer!

Ach herje ok, ich konnt mir unter letzten Post Partou nix vorstellen wie man ein Bild einrahmen kann, sicherlich bei Wettbewerben die hier Nebenebei stattfinden wo man screenshots macht oder so da ginge dies, aber das das welche beim offiziellen ohmyloft oder so auch machen und das dann so registrieren lassen, wusst ich nicht, aber wenn mans weiss versteht man auch den ausdruck "zimmer nicht einrahmen"

 

#5 2016-03-02 10:23:50

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein neues Wohnzimmer!

Zählt als Sessel wirklich nur ein Sessel oder auch ein Sofa, also eine Couch?


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#6 2016-03-02 11:32:19

ninona
Membre
Registriert: 2009-10-04
Beiträge: 400

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein neues Wohnzimmer!

Müssen die Wände unbedingt weiß sein?  quoi

 

#7 2016-03-02 11:35:51

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein neues Wohnzimmer!

Ich denke nicht, dass die Wände weiß sein müssen.
Es steht nicht unter den Voraussetzungen und außerdem soll das Wohnzimmer ja als fertig eingerichtet angesehen werden.
Also ich malere mein Zimmer nicht nachdem ich es eingerichtet habe mdr


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#8 2016-03-02 11:45:38

ninona
Membre
Registriert: 2009-10-04
Beiträge: 400

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein neues Wohnzimmer!

Aber ich hab weiße Wände und sie sind als weiß auch fertig ok

 

#9 2016-03-02 22:49:47

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein neues Wohnzimmer!

@Bonnie92: Ein Sessel ist keine Couch also bitte tatsächlich einen Sessel mit einbauen.

@Ninona: Nein, die Wände müssen nicht weiß sein. Das waren sie in der Einleitung ja nur so lange, bis sie ans Einrichten und Dekorieren gegangen sind. Der Text in der Einleitung ist auch immer nur dazu da, sich auf das Thema einzustimmen. Die tatsächlichen Voraussetzungen und Verbote, die relevant für's Einschreiben sind, werden ja extra aufgezählt.

Bin übrigens eben das erste Mal durchgegangen.

Ein Wohnzimmer ist raus, weil ein Aquarium mit Fischen in der Wand war und sämtliche Charaktere, darunter auch Tiere, verboten sind.

Ein anderes haben wir raus, weil dort Hausschuhe vor der Couch waren und das für uns ein Zeichen von Unordnung bzw. Gebrauchsspuren sind und das widerspricht dem ersten Punkt unter Voraussetzungen.

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#10 2016-03-03 14:04:02

ninona
Membre
Registriert: 2009-10-04
Beiträge: 400

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein neues Wohnzimmer!

Aber man darf die Wände weiß machen :)

 

#11 2016-03-03 18:20:17

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein neues Wohnzimmer!

@Ninona: Ja, das darf man auf jeden Fall. ;)

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#12 2016-03-07 09:11:18

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein neues Wohnzimmer!

Ist vielleicht eine ganz liebenswürde Mod on, die mal schnell über mein Zimmer schauen kann und wenn was falsch ist, mich schnell disqualifizieren, damit ich es noch rasch ändern kann? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob meine Getränke auf dem Tisch als unaufgeräumt gelten. Vielen lieben Dank im voraus.

Oha jetzt wird's eng, nur noch 1 Minute^^

Bitte jetzt nicht mehr disqualifizieren, die Einschreibphase ist ja nun rum *leider*, hoffe, mein Beitrag ist so in Ordnung (bei mir zu Hause steht immer etwas zum Trinken auf dem Tisch und zählt bei mir als aufgeräumt)^^

Beitrag geändert von jutta (2016-03-07 10:00:55)


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#13 2016-03-07 11:18:19

diadem
Membre
Registriert: 2010-05-18
Beiträge: 506

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein neues Wohnzimmer!

ich hab auch "Einzugs-Schampus" aufm tisch ;), ich finde dein WZ ist aufgeräumt

Beitrag geändert von diadem (2016-03-07 11:26:03)

 

#14 2016-03-07 23:24:08

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein neues Wohnzimmer!

Danke schön^^. Dein Wohnzimmer ist aber auch perfekt aufgeräumt *schmunzel*.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#15 2016-03-07 23:30:48

diadem
Membre
Registriert: 2010-05-18
Beiträge: 506

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein neues Wohnzimmer!

Meine Reinigungsfachkraft hat sich Mühe gegeben

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson