Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2016-02-22 23:03:01

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Modenschau: Superhelden!

Insgeheim habe ich schon immer davon geträumt, ein Superheld zu sein. Sobald sie ihre Kostüme anziehen retten diese außergewöhnlichen Männer und Frauen die Welt, während sie aufregende Abenteuer erleben die zwar bereichernd aber auch oft gefährlich sind... Sie sind ganz besondere Wesen, die mit ihren besonderen Kräften und Leistungen für die Menschen oder die Galaxie im Einsatz sind!

Greift für diese Show das Thema Superhelden auf indem ihr ein Outfit kreiert, dass entweder das eines Helden gleicht oder von einem inspiriert wurde!

Nehmt an der Modenschau zum Thema "Superhelden" teil indem ihr eure Doll ab Dienstag, den 23. Februar um 10:00 Uhr einschreibt.
Die Einschreibungsphase endet am Montag, den 29. Februar um 10:00 Uhr. Nutzt die verfügbare Zeit kreativ aus.


http://www.ohmydollz.com/design/defileloft/defile_mode_us.png

Um an der Modenschau teilnehmen zu können, müsst ihr folgende Vorgaben erfüllen:

- mindestens ein Element aus dem Basic Shop http://us.ohmydollz.com/design/magasin/us/officielle-1.png
- mindestens ein Element aus dem Cosplay Shop http://us.ohmydollz.com/design/magasin/us/cosplay-1.png

Voraussetzungen für die Doll:

Kreiert ein Outift, das einem der Kostüme der folgenden Helden ähnelt oder von dem es inspiriert wird:

– Superman
– Batman
– Wonder Woman
– Hawkgirl
– Green Arrow (Green Arrow)
– Flash
– Wolverine
– Jean Grey (X-Men)
– Spiderman
– Dead Pool
– Captain America
– Iron Man
– Hulk
– Black Widow (Black Widow)
– Thor
– Fantômette

Ihr könnt euren Superhelden verweiblichen oder vermännlichen.

Verboten:

- ein anderer Superheld als die oben genannten
- ein zweiter Charakter
- zu schockierende oder unanständige Outfits
- Geschenke von Freunden oder der Gazette
- bereits fertig angezogene Figuren
- fertige Outfits *

* ACHTUNG: Als "fertig" sehen wir Outfits an, die keine Individualisierungen vorweisen. Benutzt z.B. Accessoires, um sie zu personalisieren. Verändert das Outfit um mindestens 50%.

Wer werden die größten Superhelden auf OhMyDollz sein?

 

#2 2016-02-23 11:32:19

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Modenschau: Superhelden!

Ohhh, Superman! love
Mal sehen ob ich was Passendes im Kleiderschrank finde^^

 

#3 2016-02-23 11:37:13

merryweather
Membre
Registriert: 2010-11-19
Beiträge: 286
Web-Seite

Re: Modenschau: Superhelden!

bin grad sehr glücklich über die liste, da mein favorit drin ist love  wie ich das umsetzen kann macht mir allerdings schon sorgen hypn XD


http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503 Besucht mich doch auch mal auf meiner Internetseite ;) http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503
 

#4 2016-02-23 11:48:10

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Superhelden!

Als ob du jemals Probleme beim Umsetzen irgendwelcher Outfits hättest!
Du bist eine der kreativsten Mädels hier im Spiel, wenn es ums Püppchen anziehen geht, zumindest meiner Meinung nach.

Aber mal rein aus Interesse; wer ist denn dein Favorit? Ich persönlich stehe ja total auf Wolverine. ^^

 

#5 2016-02-23 15:11:51

merryweather
Membre
Registriert: 2010-11-19
Beiträge: 286
Web-Seite

Re: Modenschau: Superhelden!

*rot werd* danke peekablue, das motiviert mich jetzt richtig

mein favorit ist deadpool star  ich fand ihn in den comics schon so toll und der film hat mich jetzt auch richtig von den socken gehauen XD
wolverine mag ich auch echt gern und käme bei mir wohl auf platz 2 laut der liste mdr 

aber die helden bieten alle viel bastelpotential für die MS *-*
ich freu mich schon total auf die abstimmung love


http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503 Besucht mich doch auch mal auf meiner Internetseite ;) http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503
 

#6 2016-02-23 16:43:53

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-05-12
Beiträge: 618

Re: Modenschau: Superhelden!

merryweather schrieb:

mein favorit ist deadpool star  ich fand ihn in den comics schon so toll und der film hat mich jetzt auch richtig von den socken gehauen XD

Der Film war wirklich übelst der Hammer xD Hab mich teilweise fast tot gelacht im Kino.
Bin sehr gespannt was du nun umsetzt, und natürlich wie. Ich werf also immer mal wieder ein Blick in dein Wohnzimmer :3


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 

#7 2016-02-23 17:08:04

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Superhelden!

Ich muss gestehen, dass ich den gar nicht kenne. Muss ich wohl unbedingt mal nachholen. ^^

 

#8 2016-02-23 17:37:33

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Modenschau: Superhelden!

Den Film solltest du dir unbedingt anschauen. Zumindest wenn du nichts gegen derben Humor unterhalb der Gürtellinie und Gewalt hast. ;) Ich fand ihn auf jeden Fall sehr amüsant und Ryan Reynolds ist einfach klasse.

Ich hoffe ja, dass ich diese Woche (oder eher am Wochenende) endlich mal wieder Zeit hab, was für die Modenschau zu basteln. Das Thema find ich großartig. Und da ich irgendwann gerne mal einen Superheldenraum einrichten würde, kann ich mir hier vielleicht ein paar Inspirationen holen. ok

Mein Favorit bei der Liste ist übrigens Green Arrow (schade, dass Hawkeye nicht dabei ist). Ich steh total auf Bogenschützen. Allerdings muss ich mal sehn, ob ich passende Klamotten dafür hab. Grün ist jetzt nicht so die Farbe, die ich überall mitnehm. Vielleicht wird es aber auch Jean Grey, schon allein wegen der roten Haare. mdr


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#9 2016-02-23 19:31:03

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Modenschau: Superhelden!

Seufz! Mein Superman Outfit wäre im Prinzip richtig toll (auch wenn die Hose im Farbton nicht 100% zum Shirt passt (musste aber sein, wegen des Basic Bestandteils).
Leider fand ich keine blitzblauen unifarbigen Teile und mussste Armbänder aus dem VIP Shop benutzen. Nicht nur, dass mich die arm gemacht haben, jetzt sehen die Ärmel aus als hätte Supermans Oma ihm einen Pulli gehäkelt.

 

#10 2016-02-23 19:54:55

merryweather
Membre
Registriert: 2010-11-19
Beiträge: 286
Web-Seite

Re: Modenschau: Superhelden!

was für ein genialer superman star  und auch wenn ich bei " jetzt sehen die Ärmel aus als hätte Supermans Oma ihm einen Pulli gehäkelt" fast vor lachen vom sofa gerutscht wär, find ich das gar nicht - sondern sehr kreativ magic

und noch eine frage an die mods: der körper darf doch verdeckt werden oder?^^"

Beitrag geändert von merryweather (2016-02-23 19:56:56)


http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503 Besucht mich doch auch mal auf meiner Internetseite ;) http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503
 

#11 2016-02-23 19:56:10

pinksun16
Membre
Ort: Niedersachsen
Registriert: 2013-08-15
Beiträge: 126
Web-Seite

Re: Modenschau: Superhelden!

@ misstigerlily  Wow, dein Superman-Look ist echt der Hammer. Ich stimme für dich!

 

#12 2016-02-23 20:06:43

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Modenschau: Superhelden!

Danke für die Blumen! @pinksun, welchen Superhelden nimmst du denn?

 

#13 2016-02-23 20:28:34

cleodenile969
Membre
Registriert: 2013-06-18
Beiträge: 444

Re: Modenschau: Superhelden!

Okay....bei der Konkurrenz bekomme ich etwas Angst mit meinem kleinen Hawkgirl XD

Das ist ein wirklich tolles Thema übrigends^^
Auch,wenn ich mir insgeheim gewünscht hätte,dass man auch die Bösewichte der entsprechenden Helden hätte machen können.... ;)


http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png
 

#14 2016-02-23 20:36:23

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Superhelden!

@Merryweather: Da bei dieser Modenschau nicht das Verbot Gegenstände um und um die Füße der Doll genannt war, müsstet ihr die Doll auch mit zum Beispiel sowas wie einem "Wandteil" überdecken dürfen, um die Posen leichter zu verändern.

Grundsätzlich müsste die Doll  von anderen Dollz (auch männlichen), anderen Häuten, Kleidung etc. überdeckt werden dürfen. Zumindest bilde ich mir ein, dass das immer schon erlaubt war.

Allerdings muss ich mich wegen der beiden Fragen nochmal mit meinen Kolleginnen abklären, da ich mir gerade selbst gar nicht sicher bin. Also eventuell noch ein bisschen mit dem Hardcore-Basteln abwarten bevor das dann doch nicht erlaubt ist...

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#15 2016-02-23 20:53:36

merryweather
Membre
Registriert: 2010-11-19
Beiträge: 286
Web-Seite

Re: Modenschau: Superhelden!

alles  klar, danke peekablue für deine mühe applau


http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503 Besucht mich doch auch mal auf meiner Internetseite ;) http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503
 

#16 2016-02-23 21:05:17

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Superhelden!

So Mädels,

wir haben jetzt beschlossen das Verbot von Gegenständen um und um die Füße der Doll für diese und auch alle folgenden Modenschauen aufzuheben sofern es nicht einen ganz zwingenden Grund gibt, dieses für ein besonderes Thema doch beizubehalten.

Dies bedeutet für alle Bastler unter euch, dass ihr zum Beispiel diese Teile, die es bei den Puppenschachteln als Hintergrund gibt aber auch Pflanzen und ähnliches, benutzen dürft, um die Doll (komplett) zu verdecken um was anderes/andere Posen zu basteln.

Es ist auch erlaubt, die Doll mit Häuten, Kleidungsstücken, anderen Dollz sowie den Backdollz oder den Mendollz zu überdecken. NICHT erlaubt ist es, die Doll mit einer Figur, die es zum Beispiel in Abenteuern gab, zu bedecken.

Dann also frohes Basteln und weiterhin viel Spaß auf OhMyDollz!

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#17 2016-02-23 21:10:40

pinksun16
Membre
Ort: Niedersachsen
Registriert: 2013-08-15
Beiträge: 126
Web-Seite

Re: Modenschau: Superhelden!

Wow, dass finde ich super, dann kann ich mich auch mal ans basteln wagen...aber leider kann ich bei dieser Modenschau nicht mitmachen aber evt. nächstes mal.
ok

 

#18 2016-02-23 21:16:22

merryweather
Membre
Registriert: 2010-11-19
Beiträge: 286
Web-Seite

Re: Modenschau: Superhelden!

ein traum fete


http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503 Besucht mich doch auch mal auf meiner Internetseite ;) http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503
 

#19 2016-02-25 12:33:06

diadem
Membre
Registriert: 2010-05-18
Beiträge: 506

Re: Modenschau: Superhelden!

wenn ma nun überdecken darf (was ich toll finde) dann hat man gegen merryweather keine chance mehr...lach...
und einige von den oben genannten "superhelden" kenn ich garnet, muss ich glatt erstmal googeln

Beitrag geändert von diadem (2016-02-25 12:33:42)

 

#20 2016-02-25 17:23:48

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Modenschau: Superhelden!

Ich kannte zum Glück nur einen (bzw. eine) nicht und das ist Fantômette. Aber da sie mir eh nicht gefällt, macht das nichts. ^^


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#21 2016-02-25 21:42:10

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Modenschau: Superhelden!

Boah ich bin platt Den Superman von misstigerlily hat mich schon (positiv) umgehauen, aber den Deadpool von Merryweather ist wirklich genial! Das wird eine fantastische Modenschau, bei der ich sehr gerne stimmen werde star

Lustig finde ich oben die Übersetzung, wo bei Green Arrow und Black Widow jeweils der Name in Klammern steht mdr

Meine Lieblingscharaktere sind wie die von Silbermieze jeweils diejenigen mit Bogen, weil ich diesen Sport liebe. Mein Lehrer sieht lustigerweise aus wie Oliver Queen, den Hauptcharakter von Green Arrow... :)

Ach über das Thema Comic-Superhelden könnte ich ewig quatschen star

 

#22 2016-02-27 19:57:58

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Superhelden!

Hallo Mädels,

ich bin vorhin mal durchgerauscht und musste einige Beiträge aussortieren. Als Grund habe ich angegeben Deine Doll trägt einen verbotenen Gegenstand. Da es keine bessere Option gab, habe ich das gewählt. Gemeint ist aber damit, dass ihr gegen das Verbot verstoßen habt, einen anderen Superhelden als einen von denen in der Liste genommen zu haben.
Für mich war bei diesen Outfits nicht ersichtlich, wen sie darstellen sollen oder von wem sie inspiriert wurden. Daher wurden sie disqualifiziert.

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#23 2016-02-28 11:39:11

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: Modenschau: Superhelden!

Das mit dem falschen Superhelden wäre mir auch beinahe passiert, ich wollte Batman darstellen, hatte auch m.E. nach alles dafür da, aber dann fiel mir nach nochmaliger Prüfung auf, dass das wohl eher Catwoman war^^.

Als erstes wollte ich Superman nehmen, aber Misstigerlily war schneller und nachmachen finde ich doof^^. Dann habe ich mich an Jean Grey versucht, aber trotz Zukauf gefiel mir das nicht so recht. Schlussendlich habe ich mich für Wonder-Woman entschieden und hoffe, dass nicht allzu viele derselben Inspiration gefolgt sind *g*.

Ich bin schon echt gespannt auf diese Modenschau. Merryweather mit ihrem Outfit räume ich sehr hohe Gewinnchancen ein, das ist einfach toll, Misstigerlilys Outfit gefällt mir auch sehr gut, ich bin sooo neugierig, was sich noch so alles an Kreativität finden wird.

Beitrag geändert von jutta (2016-02-28 11:42:04)


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#24 2016-02-28 14:27:17

diadem
Membre
Registriert: 2010-05-18
Beiträge: 506

Re: Modenschau: Superhelden!

ich wollts auch mit batman/batgirl (verweiblichen dürfen wir ja) versuchen aber ich find partou keine fledermaus die man aufs outfit kleben kann und ohne batzeichen kein batman oder batgirl...ich find schon recht schwer diesmal, bin sogar am überlegen nicht mitzumachen obwohl ich schon einiges nachgekauft habe. aber ich hab auch schon 3 oder 4 outfits versucht durchzuprobieren funktioniert aber nicht wenn man nicht die passenden klamotten hat und auch annähernd nichts passendes findet. zudem hat nicht jeder die nötigen finanziellen mittel...also ich verzweifel langsam.

Beitrag geändert von diadem (2016-02-28 14:34:33)

 

#25 2016-02-28 14:40:24

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Modenschau: Superhelden!

Ich hab auch überlegt, dass es bei einigen nicht ganz einfach ist. Bei Captain America bräuchte man ein Schild und den Stern auf der Brust, bei Thor den Hammer, bei Flash einen Blitz. Woran man Jean Grey ausmacht, weiß ich noch nicht so ganz, aber okay. Am einfachsten finde ich aktuell Black Widow und Hawkgirl. Und Green Arrow, wenn man genug grüne Klamotten hat, was ich leider nicht habe. :/ Andererseits steht auch da, dass es von einem der Superhelden inspiriert sein kann, daher kann man wohl ein paar kleinere Änderungen vornehmen, solange man den ursprünglichen Superhelden noch erkennt. Also kann man die Symbole auf der Brust wohl auch weglassen.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson