Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2015-10-05 11:44:42

charissima
Membre
Registriert: 2009-01-18
Beiträge: 186

Modenschau: Herbstelfe oder Herbstfee!

Es war einmal im Land der vier Jahreszeiten, als eine junge Herbstfee sich das allererste Mal fertig machen wollte, um an der Herbstparade teilzunehmen. Bei dieser Gelegenheit treffen alle Feen und Elfen des Reiches zusammen, suchen ihre besten Kleidung und schmücken sich mit hübschen Herbstblättern. Anschließend feiern sie in fröhlichem Durcheinander vor dem Hochelfen König und der Königin der Feen.
Unsere kleine Fee ist ungeduldig ... "Lasst uns die Feierlichkeiten beginnen!"

Um am Wettbewerb teilzunehmen, verwandelt eure Doll in eine Herbstelfe oder Herbstfee in den Farben des Herbstes. Ab Dienstag, den 6. Oktober 10:00 Uhr könnt ihr euch für die Modenschau einschreiben. Ihr habt Zeit bis zum Montag, den 12. Oktober um 10 Uhr, dann beginnt die Voting Phase.

http://www.ohmydollz.com/design/defileloft/defile_mode_de.png

Vorraussetzungen:

- Mindestens zwei Elemente aus dem Herbst Shop http://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/automal-1.png
- Mindestens ein Element aus dem Shop von Crystae http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/crystae-1.png

- Herbstfarben (orange, rot, braun, gelb und Schattierungen)
- Haarfarben: rot, orange, braun oder gelb (erlaubt sind kleine Nuancen)

Entscheidet ihr euch für eine Fee, sind Feenflügel obligatorisch
Erstellt ihr eine Elfe, braucht diese spitze Ohren

Zudem muss euer Outfit eines dieser Elemente sichtbar beinhalten:
http://www.ohmydollz.com/img/big/18591.png oder http://www.ohmydollz.com/img/big/18592.png

Ihr findet sie unter Shops -> Herbstshop -> Modeaccessoires -> Seite 6

Um euch die Gestaltung zu erleichtern sind diesmal Hintergrundgestaltungen, Dekorationen und Artikel rund um die Füße der Puppe erlaubt. Diese müssen jedoch vollständig sichtbar sein.
Zudem dürfen auch andere Farben dezent verwendet werden, jedoch nicht die Oberhand gewinnen.

Verbote:

- Spitzen Ohren für die Feen
- Flügel für Elfen
- Engelsflügel, Dämonenflügel, Flügel die nicht zu einer Fee passen
- Unmoralische Outfits
- Eine zweite Figur (Mensch)
- Geschenke von Freunden
- Fertige Outfits *

ACHTUNG: Als "fertig" sehen wir Oufits und Charaktere, die keine Individualisierungen vorweisen. Benutzt Accessoires, um sie zu personalisieren.

Wer hat die schönste Herbstfee oder Herbstelfe?

 

#2 2015-10-05 14:27:12

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: Modenschau: Herbstelfe oder Herbstfee!

Ui, tolles Thema, da fällt uns bestimmt wieder allerhand tolles dazu ein :D Meine Fee wäre vorläufig fertig. Was denkt ihr, zu viele Tiere? Tiere sind ja nicht verboten... Gell?

 

#3 2015-10-05 15:46:14

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Modenschau: Herbstelfe oder Herbstfee!

Bin auch fertig, garnicht so einfach, hatte kaum farblich passende Sachen, naja, jetzt schon XD.

@akhuna
Ich finde es ein bisschen viel, irgendwas wirkt überladen, kann dir aber nicht genau sagen, was mich stört.


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#4 2015-10-06 09:43:28

ishaja
Membre
Registriert: 2013-12-06
Beiträge: 61

Re: Modenschau: Herbstelfe oder Herbstfee!

tolles Thema ♥

@Akhuna: mir gefällt dein Outfit sehr gut, die Flügel sind toll und sehr passend. Das Geweih ist eine sehr gute Idee!

@traveria: auch ein tolles Outfit, die blätter die um dich herum wehen sind perfekt! Insgesamt fehlt mir noch ein Hauch mehr Magie. Weiß nicht ob man verstehn kann, was ich damit meine. quoi

 

#5 2015-10-06 10:28:34

aria77
Membre
Registriert: 2013-04-10
Beiträge: 249

Re: Modenschau: Herbstelfe oder Herbstfee!

akhuna01 schrieb:

Ui, tolles Thema, da fällt uns bestimmt wieder allerhand tolles dazu ein :D Meine Fee wäre vorläufig fertig. Was denkt ihr, zu viele Tiere? Tiere sind ja nicht verboten... Gell?

ein schönes Outfit auch die Flügel:-), aber glaube nicht erlaubt schau noch mal nach den Verboten...da steht  keine Flügel für eine Elfe...Engelsflügel dürfen auch nicht benutzt werden...oder liege ich da falsch?!


`Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere`( Winston Churchill)
 

#6 2015-10-06 15:11:06

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Modenschau: Herbstelfe oder Herbstfee!

aria77 schrieb:

akhuna01 schrieb:

Ui, tolles Thema, da fällt uns bestimmt wieder allerhand tolles dazu ein :D Meine Fee wäre vorläufig fertig. Was denkt ihr, zu viele Tiere? Tiere sind ja nicht verboten... Gell?

ein schönes Outfit auch die Flügel:-), aber glaube nicht erlaubt schau noch mal nach den Verboten...da steht  keine Flügel für eine Elfe...Engelsflügel dürfen auch nicht benutzt werden...oder liege ich da falsch?!

Sie schreibt doch, dass es eine Fee sein soll und Feen müssen Flügel haben. Elfen dafür spitze Ohren (die ihre Doll nicht hat).


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#7 2015-10-07 02:38:55

siren
Membre
Registriert: 2007-10-31
Beiträge: 6

Re: Modenschau: Herbstelfe oder Herbstfee!

Huhu... applau

nach den letzten 3 Disqualifikationen hoffe ich das ich diesmal nichts übersehen, vergessen oder nicht beachtet habe..  ouf

 

#8 2015-10-07 14:01:52

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: Modenschau: Herbstelfe oder Herbstfee!

Nach stundenlangem Durchwühlen meiner Schränke und Shopping in den Läden habe ich jetzt meine Fee auch soweit fertig. Kann mal bitte wer darüberschauen, ob man eventuell noch was verbessern kann und ob ich auch alle Regeln eingehalten habe? Lieben Dank.

Hab meine Puppe nochmal überarbeitet, mir fiel nämlich auf, dass viel zu viele weiße Blüten in dem Outfit vorkamen, die hab ich durch rote und orangene Blumen ersetzt und ade, Frühlingfeeling ;)

Hoffe nur, hab auch ja alles diesmal richtig beachtet *schmunzel*.

Beitrag geändert von jutta (2015-10-09 02:18:17)


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#9 2015-10-07 20:44:29

testralia
Membre
Registriert: 2012-02-25
Beiträge: 22

Re: Modenschau: Herbstelfe oder Herbstfee!

Ich habe auch mal ein herbstliches Outfit für meine Fee zusammengebastelt fete
Meint ihr, dass da alle Angaben erfüllt sind??

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson