Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2015-08-31 21:34:47

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

OhMyLoft Wettbewerb: Schulbeginn in der Schule der Magie!

Liebe Schüler,

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass ihr in "OhMyCadabra" angenommen wurdet um Magie und Hexerei zu erlernen.
Wir haben hier eine Liste für euch von Geboten und Verboten, die notwendig ist für den reibungslosen Ablauf eurer Schulzeit .

Zu diesem Thema, zeigt uns wie kreativ ihr seid und erstellt für uns eine Szene in einem Klassenzimmer, in dem Magie unterrichtet wird.

Nehmt an der Loftschau zum Thema "Schulbeginn in der Schule der Magie!" teil, indem ihr euch mit eurem Wohnzimmer ab Dienstag, dem 1. September um 10:00 Uhr einschreibt.
Die Einschreibungsphase endet am Montag, dem 7. September um 10 Uhr, ihr habt also genug Zeit, um eine Szene zu erstellen!

http://www.ohmydollz.com/design/defileloft/haut_loft_fr.jpg

• Voraussetzungen:
- MINDESTENS 1 Element aus dem Shop OMD Basics http://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/officielle-2.png
- MINDESTENS 1 Element des Blood Roses Shop http://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/blood_roses-1.png

- eine Szene in einem Klassenraum mit magischen Elementen
- MINDESTENS ein Zauberbuch oder ein anderes Buch
- MINDESTENS eines der folgenden Tiere: Katze, Kröte, Eule

• Verbote:
- realistische Szene
- Geschenke von Freunden
- unbearbeitete Möbel/Dekosets und Figuren°
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
°ACHTUNG: Gestaltet diese Gegenstände ein wenig um, dann ist es in Ordnung. Nutzt nicht einfach nur die vorgefertigten Elemente, dies gilt auch für zusammengehörende Sets aus den Abenteuern und den Schränken.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wie bringt ihr die Magie nach OhMyCadabra?

 

#2 2015-09-01 11:06:21

pinksun16
Membre
Ort: Niedersachsen
Registriert: 2013-08-15
Beiträge: 126
Web-Seite

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Schulbeginn in der Schule der Magie!

Ich finde das Thema toll...Ich habe einen Versuch gewagt ich fände es toll wenn ihr ihn euch ansehen könntet und mir sagt was euch gefällt  und was nicht...Wäre nett..Lg PinkSun16

 

#3 2015-09-01 13:03:05

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Schulbeginn in der Schule der Magie!

wie wäre es noch mit nem Schüler... aber sieht bisher ganz gut aus bei dir :)

ich bin auch fleissig am basteln

 

#4 2015-09-01 18:54:18

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Schulbeginn in der Schule der Magie!

Soooo gemein pleur so tolle Themen in beiden Schauen und ich darf noch nicht wieder mitmachen.... Bei meiner anderen Doll hat das kein Sinn, die flirtet im Moment nur und da hat die nicht so viele Sachen zum basteln....
@ pinksun: Ich kann mich Laurama nur anschließen. Sieht schon echt gut aus und jetzt mit Schülern und Lehrer ist das klasse.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#5 2015-09-01 19:28:31

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010-08-29
Beiträge: 4202

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Schulbeginn in der Schule der Magie!

Hallo kinddernacht,
ich glaube du kannst dich wieder anmelden.
Am 02.03. hattest du den Loftwettbewerb gewonnen ...
somit sind die 6 Monate um.
Ich denke das du dich dann am 03.09. einschreiben kannst :)
Wir können es sonst gerne testen melde dich einfach mal an.
Du brauchst jetzt nicht großartig dekorieren einfach nur die Sachen vom Shop dazu legen fertig,
wenn es geklappt hat, nehme ich dich wieder aus dem Wettbewerb und
du kannst nach Herzenslust alles schön dekorieren

Schnecke69,
OhMyDollz❤ Moderator


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 

#6 2015-09-01 19:58:40

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Schulbeginn in der Schule der Magie!

so... ich habe fertig, der lehrer sieht bissel komisch aus, aber denke hab alle figuren soweit verändert dass es passt :)

 

#7 2015-09-05 12:18:00

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Schulbeginn in der Schule der Magie!

Soo :) Hab mich auch mal eingeschrieben star Ich hoffe es gefällt euch :)
@pinksun16: Deine Magieschule finde ich genial :) Das Fenster gibt ihm gleich noch ein Hogwarts-Feeling ok
@laurama: Ein wirklich schöner Klassenraum gai Gefällt mir gut:)

 

#8 2015-09-05 15:36:41

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Schulbeginn in der Schule der Magie!

So, nach drei Tagen basteln habe ich mein Loft nun auch fertig; bin gespannt ob und wie es euch gefällt

Vielleicht könnt ihr, liebe Moderatoren, mal einen Blick drüber werfen, ob sich Fehler reingeschlichen haben und mich dann schnell disqualifizieren, damit ich verbessern und nochnal neu einschreiben kann. Vielen lieben Dank dafür


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#9 2015-09-05 15:47:49

mochibunny
Membre
Registriert: 2013-01-30
Beiträge: 1216

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Schulbeginn in der Schule der Magie!

@ jutta geh mal auf deine Gegenstände stell bei Raum: Wohnzimmer und bei Shops: Geschenke für Freunde ein...
- ich bin mir sicher die Katze ist ein Geschenk


http://img4web.com/i/2GBM0.png
 

#10 2015-09-05 18:51:12

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Schulbeginn in der Schule der Magie!

@Jutta: Du bist mein Favorit soweit star Eine tolle Szenerie!

Ich muss gestehen, dass ich in meinem Bild vergessen habe, auch noch einen Gegenstand aus dem Basic Shop einzubinden. Ich bitte die Moderatoren deshalb höflichst, mich bis morgen zu disqualifizieren ouf

 

#11 2015-09-06 18:57:16

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Schulbeginn in der Schule der Magie!

Hallo!
Ich wurde gerade Disqualifiziert wegen einem verbotenen Gegenstand. Könnt ihr mir vielleicht helfen herauszufinden, um welchen Gegenstand es sich handelt? Bin etwas überfordert :)

 

#12 2015-09-06 19:16:54

mochibunny
Membre
Registriert: 2013-01-30
Beiträge: 1216

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Schulbeginn in der Schule der Magie!

@ akhuna01

da du recht viele Elemente hast und Geschenke von Freunden verboten sind - check diesmal ab...

Figuren und Möbel sind "nachbearbeitet", es sieht aus wie eine Schule und ist def. keine realistische Scene und noch mehr Eulen findet man höchstens in Athen quoi

Tut mir leid, aber ich konnte keinen verbotenen Gegenstand auf den ersten Blick erkennen...


http://img4web.com/i/2GBM0.png
 

#13 2015-09-06 23:27:55

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Schulbeginn in der Schule der Magie!

Danke. Mochibunny. Nach Geschenken von Freunden habe ich schon gefiltert, da ist nix in meinem Wohnzimmer. Vllt hat ja noch jemand einen tip? Morgen muss ich leider arbeiten, kann mich also nur noch heute einschreiben... intr

 

#14 2015-09-07 00:12:22

merryweather
Membre
Registriert: 2010-11-19
Beiträge: 286
Web-Seite

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Schulbeginn in der Schule der Magie!

ist nur so eine vermutung, aber vllt zählt die geisterdame als "nicht veränderter charakter"? quoi


http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503 Besucht mich doch auch mal auf meiner Internetseite ;) http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503
 

#15 2015-09-07 14:03:17

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Schulbeginn in der Schule der Magie!

merryweather schrieb:

ist nur so eine vermutung, aber vllt zählt die geisterdame als "nicht veränderter charakter"? quoi

Das denke ich auch, auch wenn es jetzt leider wohl auch schon zu spät ist...


[img][/img]
 

#16 2015-09-08 17:03:41

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Schulbeginn in der Schule der Magie!

Danke Mochibunny, und ja, du hast recht, die Katze ist ein Geschenk (merke: eigene Gegenstände genauer überprüfen und nicht nur die Geschenke ansehen, die man zur Zeit verschenken kann)

Leider konnte ich mich nach der schnellen Disquali doch nicht mehr neu einschreiben, weil ich Windows nicht mehr hochgefahren bekam, es fuhr sofort immer wieder runter *grml*. Also brauchte ich einen neuen Rechner und den habe ich erst heute bekommen *seufz*.

Aber der nächste Wettbewerb kommt ja bestimmt, neue Hoffnung, neues Glück, neuer Versuch:aomd_oeil:

Auch noch einen schönen Dank an die Mods, die mich so schnell disqualifiziert haben und mir so die Möglichkeit gegeben haben, den Fehler zu korrigieren und mich neu zu registrieren, aber wie gesagt, leider hat mein Rechner nicht mitgespielt.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson