Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2015-08-26 10:19:13

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Modenschau: Schulstart in der Magieschule!

Morgen beginnt ist Schulbeginn. Viele junge Menschen verzweifeln bereits bei dem Gedanken wieder in die Schule zu müssen, ich kann es aber kaum erwarten, meine Schule wieder zu sehen! Ich bin eigentlich eine ganz durchschnittliche Schülerin, wisst ihr? Mit meinen Notizbüchern, meine Stiften, meinen mehr oder weniger guten Noten, meinen Vorlieben für bestimmte Lehrer ... und meinem Zauberstab. Ihr könnt euch vorstellen, wie der Unterricht Geschichte der Magie abläuft, wenn neben einem ein Zyklop sitzt, der dreckige Witze erzählt oder Hürdenlauf mit einer von Miss Fee verzauberten Mannschaft.
Der Anfang des neuen Schuljahres ist einer der wichtigsten Tage des Jahres an der Magieschule. Ich sollte besser gut vorbereitet sein!

montr Zu diesem Thema schlüpft in die Rolle eines/er Schüler/in einer Schule der Magie!


Ihr könnt eure Doll ab Dienstag, dem 25. August um 10:00 Uhr für die Modenschau:  "Schulstart in der Magieschule!" einschreiben.
Ihr habt Zeit bis zum Montag, den 31. August 10:00 Uhr, um eure Doll für diese Modenschau einzuschreiben, nehmt euch die Zeit um euch gut darauf vorzubereiten!

http://www.ohmydollz.com/design/defileloft/defile_mode_fr.png

• Voraussetzungen:

- MINIMUM 1 Elemente des Cosplay Shops http://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/cosplay-1.png

- MINIMUM 1 Elemente des 4Work Shops http://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/4work-1.png

- Ein Zauberstab
- Ein Umhang
- Ein Buch, Arbeitsmappe, Notizblock, Schreibheft, lose Papierseiten oder Schriftrollen

• Verbote:

- Meerjungfrauen
- Cocktailkleider, Abendgaderobe oder Gala, bauschige Kleider...
- mehr als eine Person (Figuren mit mehreren Köpfen sind erlaubt)
- Fertige Outfits *

*ACHTUNG: Als "fertig" sehen wir Outfits und Charaktere an, die nicht individuell bearbeitet wurden. Benutzt Accessoires, um sie ein bisschen zu personalisieren.


Schönen Schulbeginn bei OhMyDollz!

 

#2 2015-08-26 19:29:02

charissima
Membre
Registriert: 2009-01-18
Beiträge: 186

Re: Modenschau: Schulstart in der Magieschule!

Meine Hexenschülerin tritt an. Was meint ihr? :)

 

#3 2015-08-26 19:31:47

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Modenschau: Schulstart in der Magieschule!

@charissima: Super Das könnte Harry Potters Schulfreundin sein:) Toll!

Ich sende auch meine Hexe ins Rennen. Ich hoffe, solche Outfits sind auch erlaubt ouf

 

#4 2015-08-26 19:40:10

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Schulstart in der Magieschule!

Tolles Thema star darf leider mit meiner Hauptdoll immer noch nicht teilnehmen.... vllt. mach ich mit meiner Nebendoll mit, muss mal schauen ob ich da was finde mdr

Also ihr beiden habt auch schon super Beiträge.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#5 2015-08-26 19:53:17

charissima
Membre
Registriert: 2009-01-18
Beiträge: 186

Re: Modenschau: Schulstart in der Magieschule!

Ja, Harry Potter, davon komm ich nicht weg, wusste nich schon als ich nur Magieschule gelesen habe. :D

Tweetybee, deine sieht aber auch nach ner tollen, lieben Hexe aus. :)

 

#6 2015-08-26 22:32:10

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Modenschau: Schulstart in der Magieschule!

Hexen scheinen sehr begehrt zu sein. Hab auch eine gemacht - eine moderne Hexe mit bauchfreiem Oberteil und vielen Tattoos...

Eure Hexen finde ich sehr schön.


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#7 2015-08-27 10:32:54

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Modenschau: Schulstart in der Magieschule!

@traveria: Das gefällt mir gai Das Goth-mässige passt total :D

Edit: Beim Einschreiben in die Modenschau habe ich gerade gemerkt, wie blöd ich eigentlich sein kann. Ich hatte mich auch bei der Spezialmodeschau einschreiben wollen und hätte eigentlich wieder teilnehmen dürfen, da ich am 16.2 gewonnen habe. Jetzt stelle ich verdutzt fest, dass ich, mal wieder, nicht richtig gelesen habe. Nicht die Modenschau, sondern die Loft-Schau hatte ich am 16. 2 gewonnen. *schäm*
Jetzt muss meine Hexe wohl auf eine Teilnahme verzichten. Ich wünsche aber allen Teilnehmerinnen viel Spass und viel Erfolg. Ich werde fleissig abstimmen :)

Beitrag geändert von tweetybee66 (2015-08-27 10:44:03)

 

#8 2015-08-27 13:52:01

ishaja
Membre
Registriert: 2013-12-06
Beiträge: 61

Re: Modenschau: Schulstart in der Magieschule!

Schade, dein Beitrag hat mir sehr gefallen!
Die der andern finde ich natürlich auch toll!

Ich habe mich gegen eine Hexe und für eine Elfen-Magierin in Schuluniform entschieden.

 

#9 2015-08-27 14:56:38

cleodenile969
Membre
Registriert: 2013-06-18
Beiträge: 444

Re: Modenschau: Schulstart in der Magieschule!

Das Thema finde ich richtig gut.....besser als ein "normaler" Schulstart,so ist das viel interessanter und man kann hier richtig kreativ werden^^
Zu den Beiträgen,die ich bis jetzt so gesehen habe:

@charissima:
Ich finde deine Harry Potter angehauchte Hexe echt klasse^^ Schlicht aber gut :)

@tweetybee66:
Schade,dass du nicht mitmachen kannst,ich finde deine Hexe auch echt gut :)

@traveria:
Deins ist auf jeden Fall mal etwas anderes.Obwohl man es leider nicht ganz als Hexe erkennt,aber die Idee finde ich gut^^

@ishaja:
Sieht sehr nach Fantasy aus.Finde ich aber super^^

Das Thema finde ich auch richtig gut.....besser als ein "normaler" Schulstart,so ist das viel interessanter ;)
Nach fast 2 Stunden Bastelarbeit bin ich jetzt auch fertig und eingermaßen zufrieden. Sieht leider nicht ganz aus,wie eine Schülerin,aber eine Schuluniform wollte ich nicht wirklich nehmen. Irgendwie hatte ich bei dem Thema hier sehr lange gebraucht etwas anständiges auf die Beine zu stellen XD


http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png
 

#10 2015-08-27 17:41:28

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Modenschau: Schulstart in der Magieschule!

@ cleo, ist ja eigentlich egal, als was man das deutet. Es passt defintiv mit dem Zauberstab und -buch zum Motto und irgendwo Richtung dunkler Magie würd ich es einordnen.

Deins ist übrigens super. Nur finde ich oben rum ein bisschen viel für Schule...

@ ishaja

Mag ich total, nur der schwebende Mond könnte Probleme geben. Den könntest du meiner Meinung auch weglassen, das Outfit ist auch ohne super!


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#11 2015-08-27 20:53:31

elleny
Membre
Registriert: 2010-08-24
Beiträge: 137

Re: Modenschau: Schulstart in der Magieschule!

Bei dieser Modenschau steht nicht dabei, dass schwebende Dinge verboten sind und ich finde hier passt es auch gut zum Thema.
Ich finde die Beiträge bis jetzt auch schön :)
Muss mir noch überlegen, wa ich mache^^

 

#12 2015-08-29 18:01:45

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: Modenschau: Schulstart in der Magieschule!

@  charissima: Ich hab auch sofort an Harry Potter gedacht :-) Finde es gut, schlicht aber gut erkennbar... Und ne kleine Frage am Rande: Wo gibt es diesen langen Zauberstab???

@ traveria: das Outfit finde ich gut, nur ruft es für mich auch nicht Hexe^^ Hast du vielleicht noch einen Hut oder so?

@ Ishaja: Ich finde es toll. Und das Buch das du Hast passt klasse zum Thema!

@cleodenile: Vor der Abstimmphase auf jeden Fall mein Favourit! Die lange Schriftrolle hätte ich auch gern. Kann man die kaufen oder ist das ein Sammlerobjekt? :-)

@elleny: In welchen Kampf ist deine Hexe denn geraten, dass sie nur ein Auge hat? :-) Finde das Outfit gut und das mit dem Kessel auch. Und du hast auch die Tolle Schriftrolle^^


Habe auch mal gebastelt. Wenn ich mir mein Outfit so anschaue erinnere ich mich irgendwie selbst an Bellatrix :-) Ich befürchte, dass es für die Schule vielleicht etwas too much ist. Was meint ihr so?

 

#13 2015-08-29 19:41:50

cleodenile969
Membre
Registriert: 2013-06-18
Beiträge: 444

Re: Modenschau: Schulstart in der Magieschule!

@cocacola1:
Dankeschön^^
Die Schriftrolle gab es im Ägyptischen Shop...der hat momentan leider nicht offen....

Ich finde deins ganz gut,nur das Makeup ist ein bisschen zu dunkel finde ich ;)


http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png
 

#14 2015-08-29 22:14:42

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Modenschau: Schulstart in der Magieschule!

@elleny, daa hast du recht, finde den Mond aber auch etwas überflüssig. Ich persönlich finde das Outfit ohne etwas besser...

Leider kann ich die anderen gerade nicht anschauen... das läuft mobil leider bei mir nicht.


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#15 2015-08-29 22:17:58

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Schulstart in der Magieschule!

Suuper good ihr habt da ja alle echt tolle Beiträge.
Ich werde doch nicht mitmachen mit meiner anderen Doll, hab da einfach nicht genug Klamotten auf Lager zum basteln ouf Ich habe aber trotzdem zum Thema was gebastelt. Zu sehen in meinem Blumenraum.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#16 2015-08-30 00:26:17

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Modenschau: Schulstart in der Magieschule!

boaaa wat würd ich gern mitmachen *.* ich hab einfach mal zum spaß eine zyklopin gebastelt die die kunst der alten shamanen erlernen möchte. die übernehme ich bestimmt noch in nen passenden raum :P

es sind superschöne beiträge dabei.. da macht das voten sicher spaß, weil man so richtig schön kreativ sein kann!! ich bin gespannt:star:


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#17 2015-08-30 11:32:30

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Schulstart in der Magieschule!

@ szuki: Also deine Zyklopin ist auch der Hammer good klasse gebastelt.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#18 2015-08-30 14:40:47

horsefan
Membre
Registriert: 2008-08-19
Beiträge: 248

Re: Modenschau: Schulstart in der Magieschule!

Wie immer merk' ich alles zu spät XD
Bei euren Beiträgen hat man ja gar keine Chance mehr. good


gai gai gai

Besucht mich doch mal auf FlightRising oder chickensmoothie! Ich bin überall im Netz verteilt als BraveEguana bekannt.
 

#19 2015-09-01 12:23:27

ishaja
Membre
Registriert: 2013-12-06
Beiträge: 61

Re: Modenschau: Schulstart in der Magieschule!

Sind auf jeden Fall echt tolle Beiträge mit dabei!! Für mich persöhnlich sehen nur manche zu wenig nach Schuel aus.
Aber der Werwolf hätte (einfach schon für die Idee und diesen norm  -moment) einen Platz auf dem Treppchen verdient :D

 

#20 2015-09-05 21:27:59

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Modenschau: Schulstart in der Magieschule!

wie geil is denn bitte mezzomix?????? ich musste 2mal hingucken xD gut dass ich mit ihrem bastelwesen nicht in die schule gehen musste damals ;) ;)

meine favouritin ist krah... ich hab erstmal den kopf gesucht bevor ich ihn gesehen hab xD

Beitrag geändert von szuki89 (2015-09-05 21:29:33)


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#21 2015-09-05 22:48:45

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Modenschau: Schulstart in der Magieschule!

Stimmt Mezzomix ist echt der Knaller! Ich bin richtig erschrocken als ich diesen haarigen Schüler das erste Mal gesehen habe! Das Zyklopenmädchen und die siamesischen Zwillinge sind aber auch super!
Und eine Doll sieht aus, als wäre ihr ein Experiment misslungen, man kann gar nicht zählen, wieviele Sachen um sie rum sind. Die finde ich auch ganz besonders originell!

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson