Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2015-08-10 14:31:52

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

In 8 Jahren OhMyDollz, Modenschau oder Loftsschauen, entdeckten wir, eure kreativen Talente. Eure Werke sind erstaunlich und wunderschön!
Ihr entwerft wunderbare neue Kombinationen mit allem was ihr zur Verfügung habt: Accessoires, Schmuck, Stoffteile, Röcke ... was für Talente! Ich bin erstaunt über eure Kreationen und habe mir schon oft Zeit genommen, um sie zu auseinanderzunehmen.
Deshalb, um 8 Jahre OhMyDollz gebührend zu feiern, schlage ich eine Herausforderung vor:
Erfindet ein originelles und einzigartiges Kleid, welches ich dann zu meinem Geburtstag trage!

Für dieses Thema seid kreativ beim Erfinden eines originellen Kleides für Sarah!

Ihr könnt eure Doll ab Dienstag, dem 10. August um 10:00 Uhr für die Modenschau:  "Erfinde ein Kleid für Sarah!", einschreiben.
Ihr habt Zeit bis zum Montag, den 18. August 10:00 Uhr, um eure Doll für diese Modenschau einzuschreiben, nehmt euch die Zeit um euch gut darauf vorzubereiten!

ACHTUNG: Für diese außergewöhnliche Modenschau, gibt es einige Änderungen:

- Ein Outfit unter den Gewinnern aller Versionen, wird vom Team ausgewählt und für den Inspiration Store neu entworfen.

- Die Gewinne dieser Modenschau wurden erhöht und alle 10 Finalisten werden etwas gewinnen können!



http://www.ohmydollz.com/design/defileloft/defile_mode_fr.png

• Voraussetzungen:

- MINIMUM 3 Elemente des Basic Shops http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/officielle-1.png

- Erstelle ein Originalkleid aus verschiedenen Spielelementen (Zubehör, Schmuck, Stoffteilen, Röcke ...)

• Verbote:
- Eine zweite Figur (egal ob Mensch oder Tier)
- Elemente um  und um die Füße der Doll
- Geschenke von Freunden
- schon bekleidete Abenteuer Modelle, Back dollz, Männer Modelle
- Positionsänderungen
- Fantastische Outfits
- Fertige Outfits *

*ACHTUNG: Als "fertig" sehen wir Outfits und Charaktere an, die nicht individuell bearbeitet wurden. Benutzt Accessoires, um sie ein bisschen zu personalisieren.

 
Ein Outfit der Sieger Outfits aller Versionen wird vom Team ausgewählt und für das Inspiration Geschäft umgesetzt!

Gewinne für diese Sonderschau!

- 1. Platz: die Krone der Miss OhMyDollz und 100 $$$
- 2- Platz: 75 $$$
- 3- Platz: 50 $$$
- 4. - 10. Platz: 30 $$$

_____________________________________________________________________________________________________________

ERINNERUNG:
- Beachtet das Thema, nehmt euch Zeit für euren Entwurf, achtet auf die Verbote, so dass ihr nicht Gefahr lauft, disqualifiziert zu werden. Ihr könnt euren Entwurf auch im Forum den anderen Spielerinnen schon vorher zeigen.
- Überprüft auch, dass keine Elemente in der Luft hängen, die nicht zum Outfit gehören.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Alles Gute zum Geburtstag auf OhMyDollz und viel Spaß ! fete

 

#2 2015-08-10 15:46:48

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Klasse fete super Idee. Ich darf denke ich, immer noch nicht mitmachen, oder? honte  ist noch keine 6 Monete her, dass ich gewonnen hab. Oder gelten in diesem Fall andere Regelungen *hoffnungsvoll schau*


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#3 2015-08-10 17:21:27

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

So, nach 1,5 Stunden endlich was gebastelt. Bei der Schleppe bin ich mir noch unsicher, was haltet ihr von dem Outfit?


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#4 2015-08-10 17:22:07

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

boa geil love love


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#5 2015-08-10 17:34:48

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

:) Ich hab jetzt mal die beiden Kleider, die ich statt der roten als Schleppe nehmen würde, mit in den Raum gelegt...

Ich bin am überlegen, ob eventuell sogar rot und das goldene noch dahinter, aber das ist vielleicht auch zu viel..


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#6 2015-08-10 20:34:12

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Ich würde ja auch wahnsinnig gerne mitmachen, habe aber vielleicht noch die Sperre.

Leider kann ich aber nicht nachsehen, da leider nun die Daten der letzten Teilnahmen nicht mehr aufgeführt sind unter dem Top Doll Punkt usw. Ich weiß nur, dass es bald vorbei sein müsste.

Allgemein gesehen würde ich es aber natürlich etwas fairer finden, wenn dieses Mal jeder teilnehmen dürfte, da hier ja besondere Umstände gelten, alleine, damit jeder vielleicht die Chance erhalten könnte, eine seiner Kreationen in einem Shop wieder zu finden. :)


[img][/img]
 

#7 2015-08-10 21:03:49

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

da bin ich ganz deiner meinung lotos..!!


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#8 2015-08-10 21:56:32

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Boah und ich darf auch noch nicht teilnehmen

 

#9 2015-08-11 01:29:39

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Infos:
- Solltet ihr mit eurer Hauptdoll die Modenschau gewinnen, dürft ihr für 3 Monate nicht mit einer Zweitdoll an der Modenschau teilnehmen. Solltet ihr anschließend mit der Zweitdoll ebenfalls gewinnen, dürft ihr kein weiteres Mal an der Modenschau teilnehmen.



Liebe Leute, auch wenn diese Regel schon etwas veraltet ist(bedarf mal einer Überarbeitung), sie ist noch gültig, also wer zumindest schon drei Monate rumhat, nutzt eure Zweitdoll.

Ansonsten, das müsste wohl als Verbesserungsvorschlag mal direkt an Feerik weitergeleitet werden. Wer sich nicht sicher ist, ob die Monate rum sind probierts einfach euch einzuschreiben, wir nehmen euch dann auch wieder raus, Nachricht genügt

Gruss
Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#10 2015-08-11 11:41:13

amaya
Membre
Registriert: 2008-08-25
Beiträge: 504

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Soll dieses "kein weiteres Mal" etwa bedeuten, das man nie wieder teilnehmen darf?  quoi


https://s12.directupload.net/images/user/200904/bqn8wvkn.jpg
 

#11 2015-08-11 12:25:44

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Tja nur schade wenn man keine Zweitdoll hat ;)
Und nun eine zu erstellen bringt es nicht, da dann das Geld fehlen würde, etwas Anständiges basteln zu können leider.

Und auf gut Glück etwas zusammen basteln und dafür Geld aus zu geben, um dann doch nicht teilnehmen zu können, dafür habe ich leider auch nicht genug Geld um das dann einfach so zu verlieren.

Finde es schade, dass feerik das rausgenommen hat, wo man einsehen konnte, wann genau man das letzte mal teilgenommen hat und wieviele Stimmen man da hatte usw.


Edit:
Wegen der nicht mehr teilnehmen dürfen Sache amaya: Das wurde geändert, man darf wieder teilnehmen, hat aber nun immer eine Sperre von 6 Monaten dazwischen, dafür ist man aber von der Modenschau aber nicht mehr für immer gesperrt :)

Beitrag geändert von lotos (2015-08-11 12:30:51)


[img][/img]
 

#12 2015-08-11 13:43:38

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!



Wie Ich schon oben erwähnte, die Regel ist etwas veraltet, da sie noch aus den Zeiten stammt, als man nie wieder nach einem Gewinn an der Modenschau teilnehmen konnte... aber die Regel mit den 3 Monaten und der Zweitdoll ist demnach trotzdem noch in Kraft.

Lotos - wie gesagt, mein Angebot gilt, schreib dich ein und ich kick dich heute Abend/Nacht wieder raus, ich schubs auch nicht zu fest, keine Sorge.

Gruss
Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#13 2015-08-11 13:48:30

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

@traveria: Das sieht schon echt super aus star würde ich auch kaufen, wenn du gewinnen solltest.

@lotos: Wann du das letzte Mal teilgenommen hast siehst du auf der Ranking-Seite. Das steht über der aktuellen Modenschau-Gewinnerin

neeee.... werde auch nicht mit der Zweit-Doll teilnehmen... habe da nicht die passenden Sachen. Die ist reinweg auf Eis und Schnee gestylt mdr


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#14 2015-08-11 14:28:35

lana92
Membre
Registriert: 2010-07-28
Beiträge: 9

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Hi.Ich nehme nun mit meiner Zweitdoll teil, also mit dieser hier, da ich hier schönere Sachen habe, als bei meiner Hauptdoll.
Was sagt ihr dazu?
Es befindet sich vorerst im Raum Zeppelin (im Wohnzimmer herrscht Chaos mdr  ). Ich habe da zwei Dollz kreiert, finde aber die linke schöner.

 

#15 2015-08-11 15:31:54

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

lana, sieht wunderbar aus!

kinddernacht, danke. Ist bisher mein aufwendigstes Modenschauoutfit mit fast 3 Stunden Arbeit...

Beitrag geändert von traveria (2015-08-11 15:32:49)


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#16 2015-08-11 16:06:39

lana92
Membre
Registriert: 2010-07-28
Beiträge: 9

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Danke traveria, deins finde ich auch super :)

Würde kinddernacht mit dem Outfit teilnehmen dürfen, würde sie sicherlich auf dem Treppchen landen. Das ist ja wirklich mega star

 

#17 2015-08-11 18:21:08

maxgismosnoopy
Membre
Registriert: 2010-12-23
Beiträge: 41

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Hallo
bin noch nicht ganz fertig aber welches von beiden Outfits findet ihr besser ?
GLG maxgismosnoopy

 

#18 2015-08-11 19:26:41

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Oho!
Nach 3 Monaten mit der Zweitdoll? Da könnte ich meine TigerlilyVote ins Rennen schicken, die hat doch schon einiges an Outfit.
Vielen Dank für diesen Hinweise!
Dass man nie wieder an einer Modenschau teilnehmen darf war aber schon ganz schön hart, da wartet man die 6 Monate gleich viel leichter!

Stimmt übrigens, was Kinddernacht gesagt hat. Auf der Ranking Seitehttp://de.ohmydollz.com/?p=classements steht, wann der Sieg war. Danke für die Info!

 

#19 2015-08-11 20:49:57

nekomauren
Membre
Registriert: 2010-10-19
Beiträge: 183

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

@ traveria
Dein Outfit wird ganz bestimmt auf der Treppe landen. Das sieht einfach hammer geil aus.

@lana
von persönlichen Geschmack gefällt mir das linke Outfit besser. Aber der rechte Entwurf ist auch nicht schlecht.

@maxgismosnoopy
Mich spricht persönlich das rechte Outfit etwas mehr an. Das hat ne schöne Farbkombination.

Nach langer, langer Zeit (7 Monate) versuche ich jetzt auch mal wieder mein Glück bei der Modenschau.
Was haltet ihr davon?
Vielleicht durchsuche ich nochmal mein Schmuckkästchen aber ich bin mir noch nicht so sicher.

Beitrag geändert von nekomauren (2015-08-11 20:50:19)


Beginne deine Geschichte mit einem Traum, der deine Fantasie beflügelt.

Dein Geist ist stark und edel. Trage ihn wie eine Krone.
 

#20 2015-08-11 22:26:31

maxgismosnoopy
Membre
Registriert: 2010-12-23
Beiträge: 41

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

@nekomauren:
Okay Dankeschö

 

#21 2015-08-11 22:27:01

arsinue
Membre
Registriert: 2013-07-23
Beiträge: 2186

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

ich proste euch allen einfach mal herzlich zu.

 

#22 2015-08-12 09:28:20

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

@maxgismosnoopy

Ich finde auch das linke, also das lange besser. Ich mag die grün, braun Kombination.

@ nekomauren

Deins ist aber auch super schick. Würde ich mir auch direkt kaufen, falls es das geben sollte :)

@ arsinue

Bei dir genauso XD




Oh man, hier sind schon wieder viel zu viele gute Outfits unterwegs. Diesmal wird es wieder extrem schwer!

Beitrag geändert von traveria (2015-08-12 09:30:28)


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#23 2015-08-12 11:28:52

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

also das von lana muss ich sagen is bisher mein absoluter favourit - das würde ich so kaufen love


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#24 2015-08-12 11:46:30

cleodenile969
Membre
Registriert: 2013-06-18
Beiträge: 444

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Mal wieder ein sehr tolles Thema^^ Es erfordert tatsächlich mal etwas mehr Kreativität....
Ich finde das auch besser,als das Thema vom letzten Jahr... ;)
Ihr seht alle super aus^^

@traveria: Finde ich ganz gut,alerdings ist der Kopfschmuck nicht ganz meins ;)

@maxgismosnoopy: Ich finde das linke besser^^

@arsinue: Das finde ich richtig klasse^^

@nekomauren: Ich finde deins ganz gut,allerdings finde ich die Farbe vom Oberteil nicht ganz passend...nicht böse sein ;) XD

(tut mir leid,wenn ich jemanden vergessen habe XD)
Das wird hier ziehmlich spanned zu sehen,welches von den Kleidern es dann zu kaufen geben wird ;)


Ich hatte auch schon was gebastelt,hab nur immer verpeilt hier was zu schreiben XD


http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png
 

#25 2015-08-12 13:35:22

lana92
Membre
Registriert: 2010-07-28
Beiträge: 9

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

@ szuki89 ... dankeschön

Ist mein Outfit überhaupt so erlaubt oder zählt das als Fantasy?
Na ich schreibe mich einfach mal ein und hoffe, dass ich sonst schnell genug disqualifiziert werde.

Beitrag geändert von lana92 (2015-08-12 14:49:06)

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson