Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#26 2015-07-18 23:14:29

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: Modenschau: Viktorianischer Stil!

@kinddernacht: Danke, das mit dem Rock habe ich doch glatt vergessen, dabei hab ich mir das Kleid komplett extra aus dem einen vorgeschriebenen Geschäft gekauft *grml*.

Ein bisschen schade finde ich es, dass es z.B. das Oberteil als Einzelstück Bluse nicht gibt, sondern nur die Jacke und auch schade, dass es das "Hinterteil" nicht einzeln gibt *g*.

Habe bei Iljandra jetzt die Zweitaugen entfernt und das Aussehen nochmal komplett geändert, hoffe es ist besser so^^.

Und ich habe noch versucht, die Ballonärmel hinzubekommen, kann ich das so lassen oder soll ich das Zusatzteil besser wieder entfernen? Hach, immer diese Qual der Wahl und diese Entscheidungen treffen müssen *seufz*.

Beitrag geändert von jutta (2015-07-18 23:47:56)


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#27 2015-07-19 12:09:07

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Viktorianischer Stil!

@ jutta: Also ich find´s jetzt richtig gut und ohne die Augen siehts viel besser aus


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#28 2015-07-19 12:11:44

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: Modenschau: Viktorianischer Stil!

Puh, irgendwie finde ich das mit dem Hut echt nicht sooo einfach. Habe mal nach einer anderen Frisur gesucht, aber zu dem Thema gefällt mir die dann doch am besten. Ein anderes Haaraccessoire habe ich bei mir nun auch noch gefunden, allerdings geht das doch etwas arg unter...

@jutta: Mir persönlich gefällt das Outfit bei iljandra viel besser!

@akuhuna: finde ich toll. Den Schirm hätte ich auch gerne, nur nicht für mein momentanes Outfit :-)

 

#29 2015-07-19 13:23:04

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Modenschau: Viktorianischer Stil!

uff ich kann mich kaum entscheiden, aber ich glaub mein favourit bisher ist akhuna01 dicht gefolgt von jutta love aber alle kreationen sind toll!

@ashiko: ich will nicht als die böse da stehen, aber so toll ich deine kreation auch finde, passt für mich persönlich dir kimono (den ich auch gern hätte, wo gabs den????) leider so gar nicht zum thema und auch zeitalter :(


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#30 2015-07-19 13:45:19

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: Modenschau: Viktorianischer Stil!

@kinddernacht: Danke nochmals für deine Hilfe, habe Iljandra gerade eingeschrieben^^

@cocacol1: Danke schön (das ist ja auch eine Eigenkreation, bei Jutta hab ich einfach nur eingekauft^^). Ach und wegen der Frisur, schau doch mal im Byanzinte-Shop, da sind einige Duttfrisuren, bei denen der Dutt nicht so einfach unter dem Hut verschwindet ;)

@szuki89: Auch dir lieben Dank, aber dein Outfit gefällt mir auch sehr gut, du hast wie immer einen treffsicheren Geschmack bewiesen, für mich zählst du absolut zu den Favoriten^^.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#31 2015-07-19 14:52:29

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Modenschau: Viktorianischer Stil!

@szuki89,den Kimono gab es bei der Erweiterung vom Japanischen Palast.


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#32 2015-07-19 15:59:10

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Viktorianischer Stil!

@ jutta: Gerne

Bei den ganzen tollen Beiträgen wird es wieder ganz schwer mit dem Voten....


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#33 2015-07-19 17:32:20

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Modenschau: Viktorianischer Stil!

@darkspirit: danke!! schade dass er mir da nicht aufgefallen war :(


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#34 2015-07-21 21:22:04

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Viktorianischer Stil!

Also beim Voten bin ich wieder auf total viele Beiträge gestoßen, die am Thema vorbei sind.... sad  es sollten doch keine Reifröcke genommen werden, sondern Tornüren.... da kann ich nur den Kopf schütteln, dass scheinbar manche Leute immernochnicht die Regeln lesen können... aber die hier vorgestellten Beiträge sind super star habe schon für einige von euch gevotet.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson