Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#51 2015-07-04 19:56:29

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

@ashiko, da ist ziemlich viel Schwarz dabei, das würde ich nicht riskieren, obwohl es total schick aussieht. Vielleicht kannst du ja das Schwarz irgendwie mit Dunkelrot kaschieren?

@dolly00 Der Henkel der Tache ist schwarz, ich würde mir da lieber eine andere aussuchen, ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber die Regeln sind streng.

 

#52 2015-07-04 20:30:46

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

@ dolly00: Ich würde neben der Tasche auch die Schuhe austauschen. Da ist, soweit ich das sehe, silber und schwarz dabei.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#53 2015-07-05 08:38:10

horsefan
Membre
Registriert: 2008-08-19
Beiträge: 248

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

kinddernacht schrieb:

horsefan schrieb:

@kinddernacht: Wenn du teilnehmen könntest, wäre das bestimmt gut! (Aber ist das schwarz?)

Danke :-) aber leider darf ich nicht..... (Wo?)

Ich dachte auf den Schärpen (oder wie man die nennt), also aus dem Amethyst Shop...
Ist auf jeden fall ein spitze Beitrag ;)


gai gai gai

Besucht mich doch mal auf FlightRising oder chickensmoothie! Ich bin überall im Netz verteilt als BraveEguana bekannt.
 

#54 2015-07-05 13:17:05

maxgismosnoopy
Membre
Registriert: 2010-12-23
Beiträge: 41

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

Hallo,
neben meiner Doll im Wohnzimmer hängt noch eine braune Perücke. Wäre nett wenn ihr eure Meinung hier rein schreiben könntet welche besser passt. Die blonde oder die braune.
LG

 

#55 2015-07-05 13:18:55

ladyfutura
Membre
Registriert: 2012-02-26
Beiträge: 14

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

Hallo, ich hätte da mal eine Frage norm
Das Outfit darf ja nicht im kleinsten Detail eine andere Farbe als die Hauptfarbe aufweisen. Nun wäre meine Frage, ob man Kleidungsstücke verwenden darf, bei denen diese Abweichung der Fall ist, solang man diese Bereiche dann nicht sieht?
Also wenn man zum Beispiel ein gelbes Kleid o.Ä mit einem blauen bereich an der Taille  hätte, dieser aber von z.b. einer gelben Weste überdeckt wäre.
Wäre das dann legitim? quoi

 

#56 2015-07-05 13:39:19

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

ashiko schrieb:

Hallo ich habe mich auch mal an einem Outfit für die Modenschau versucht
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich den Rock benutzen darf, weil da schwarz mit drin ist:quoi:

Da ja schwarz und andere Farben als die gewählte verboten sind, hast du eigentlich selber deine Frage schon beantwortet. ;) Geht denke ich mal definitiv nicht.


[img][/img]
 

#57 2015-07-05 22:33:43

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

@ maxgismosnoopy: Ich finde die blonde Perücke harmonischer zu deinem altrosa Outfit, gefällt mir übrigens sehr gut!

@ ladyfutura: Meiner Meinung nach ist Abdecken durch übereinander Anziehen in Ordnung.
Wenn man die Regel logisch durchdenkt, geht es darum, dass die Doll sich optisch in einer Farbe präsentiert. wenn nämlich Gewand in einer anderen Farbe auch verboten wäre, wenn es verdeckt ist, was ist dann mit der Unterwäsche, die jede Doll automatisch anhat - die ist nämlich weiß und es wurde nicht explizit erwähnt, dass diese Unterwäsche ausgenommen ist. Nur meine Meinung zum Thema.

 

#58 2015-07-05 23:43:13

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

@ladyfutura: Wie Misstigerlily schon ganz richtig bemerkt hat, ist es völlig unerheblich, ob etwas in einer anderen Farbe an deinem Outift ist, solange es mit etwas anderem überdeckt wurde, das die gleiche Farbe wie das restliche Outfit hat.

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#59 2015-07-06 14:40:58

dirdree
Membre
Registriert: 2011-02-02
Beiträge: 41

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

Da man die Mods nicht direkt anschreiben kann, poste ich es mal hier:

Vielen Dank fürs Disqualifizieren, auch wenn von falschen Voraussetzungen ausgegangen worden ist.

Ich habe keine Lust, mich weiter dazu zu äußern, aber ich werde in Zukunft wieder nicht mehr an den Modenschauen teilnehmen. In meinen Auzgen ist das nur Geschiebe.

Und ja, ich bin stinksauer, überlege, ob ich meine Doll löschen soll.


Niemand ist perfekt - aber jeder einzigartig
 

#60 2015-07-06 15:14:47

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 541

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

dirdree schrieb:

Da man die Mods nicht direkt anschreiben kann, poste ich es mal hier:

Vielen Dank fürs Disqualifizieren, auch wenn von falschen Voraussetzungen ausgegangen worden ist.

Ich habe keine Lust, mich weiter dazu zu äußern, aber ich werde in Zukunft wieder nicht mehr an den Modenschauen teilnehmen. In meinen Auzgen ist das nur Geschiebe.

Und ja, ich bin stinksauer, überlege, ob ich meine Doll löschen soll.

Hi
Darf ich dich fragen, was denn als Grund genannt wurde und was an hattest? Vielleicht findet man dann den Grund woran es liegen könnte, man selbst erkennt ja manchmal Wald vor lauter Bäume nicht mehr.

Ich wurde auch schon öfters mal aus der Modeschau geflogen da etwas nicht stimmte, wusste selber meistens nich warum manchmal ist es ja auch nur eine kleinigkeit die falsch ist aber da verliere ich nicht den Spaß daran sondern denke das nächste Mal vielleicht. Man kann es ja so oft versuchen wie man möchte. Aber dafür finde ich es gut, wenn man sich unsicher ist mal im passenden Thread nachzufragen ob alles in Ordnung ist und da bekommt man auch gute Ratschläge bzw sich früher anzumelden damit man eventuell noch schnell was ändern kann und nochmal einzuschreiben kann, wenn etwas nicht in Ordnung war.

Nur wegen der Modeschau die Doll zu löschen ist doch kein Grund, wenn es mit der Modeschau nicht klappt dann kann man es vielleicht bei den Loft-Wettbewerben versuchen oder man Kleidet die Doll einfach nur an aus spass.

 

#61 2015-07-06 18:31:02

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

Ginger hat Recht, wir sind glaube ich alle mal irgendwann rausgeflogen und keiner hat wegen sowas hier seine Doll gelöscht.... so weit ich weiß. Natürlich regt man sich darüber auf, aber das legt sich wieder ^^ Versuch es doch einfach beim nächsten Mal. Und wenn du dir unsicher bist, frag doch einfach die Community


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#62 2015-07-06 19:03:15

jemimakezia
Membre
Ort: Magdeburg
Registriert: 2011-02-13
Beiträge: 1251
Web-Seite

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

Erstmal Danke für die vielen lieben Komplimente.

@dirdree Hast du dich mit dem Outfit eingeschrieben, dass du im Wohnzimmer trägst? Es ist weiß (zumindest deute ich die Farbe so) und weiß ist in den verbotenen Gegenständen aufgezählt. Vorher lesen hilft.


Besucht mich doch auch mal bei DeviantArt oder auf Facebook

Du bist auch Künstler/Fotograf/Blogger/... zeig uns hier im Forum deine Seite!
 

#63 2015-07-06 19:10:14

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

Naja, als weiß würde ich das nicht bezeichnen, eher als schmutzig grau und grau wäre ja gestattet gewesen.

Ich denke auch, reg dich wieder ab, ich kann es nachempfinden, zahlt sich aber nicht wirklich aus.

Geschiebe ist es jedenfalls nicht und die Moderatoren sind wirklich sehr hilfbereit in dem Rahmen, der ihnen möglich ist, da kann man wirklich nicht meckern!

edit:  o-oh, dann war es also doch Geschiebe, allerdings von Seiten der Dollz. Da solltet ihr wohl eher in euch gehen, als aggressiv nach außen aufzutreten.

Beitrag geändert von misstigerlily (2015-07-07 20:40:16)

 

#64 2015-07-06 22:04:49

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

Liebe Dirdree,

Das hat nichts mit Geschiebe zu tun, sondern etwas mit den Regeln der Moden- und Loftschau. Ich habe mir die Profile heute angeschaut und durchaus Gemeinsamkeiten gefunden, dann die IP überprüfen lassen, mich mit meinen Kolleginnen abgesprochen und euch rausgenommen. Es gibt immer wieder Mädels, die versuchen mit mehr als nur einer Doll teilzunehmen, das ist leider so. Ob jetzt hinter euren Accounts mehr als eine Person steckt, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht bei euch zu Hause bin, aber um den anderen Mädels gegenüber fair zu bleiben musste ich euch rausnehmen.

Es ist möglich sich im Voraus bei uns zu melden und diese Angelegenheit zu klären. Wenn die Modenschau schon läuft, ist das zu spät. Ich wünschte wirklich ihr hättet das in diesem speziellen Fall vor dem Einschreiben mit uns besprochen. Wir prüfen selbstverständlich jeden  Fall recht sorgfältig im Rahmen unserer Möglichkeiten. Bei Missbrauch dieses Angebotes behalten wir uns allerdings vor, die Betreffenden auch durchaus dauerhaft von der Modenschau auszuschließen.

Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#65 2015-07-07 12:08:34

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

Achsooo....honte  und dann wird hier so über Geschiebe rumgemeckert... sowas... da kann man schon garnichtsmehr zu sagen


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#66 2015-07-09 21:01:44

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

@arsinue.. hab grad für dich gestimmt.. was ein tolles outfit!! ich mag das gesicht mit der leichten kopfschräglage.. sieht toll aus love


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#67 2015-07-09 21:27:52

arsinue
Membre
Registriert: 2013-07-23
Beiträge: 2186

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

danke schön, Szuki ^^

 

#68 2015-07-12 22:38:41

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

Ich hab jetzt auch mal für dich gestimmt, arsinue, weil deine Doll sehr aufwendig gestaltet und der Gesichtsausdruck so gut aussieht- ist allerdings die große Ausnahme, weil ich für die Flügelwesen gar nicht stimmen mag, ich persönlich finde sie unpassend.
Je öfter ich abstimme, desto mehr überzeugt mich szukis gelbe Doll, die finde ich wirklich umwerfend schön.
Dann gibts da noch eine knallgrüne Doll, die ist irgendwie so trashig, die finde ich auch super.
Überhaupt sind diesmal die reinen Augenweiden im Bewerb, ich stimme für fast alle, außer denen mit den Flügeln - das rote Kleid mit den Rosen, diese Doll ist auch so schön, ich kann mir gar nicht vorstellen, wer diesmal gewinnen wird.

 

#69 2015-07-13 09:44:13

arsinue
Membre
Registriert: 2013-07-23
Beiträge: 2186

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

danke dir, Misstigerlily
es gibt wirklich viele super gelungene Beiträge und Szukis Outfit finde ich auch toll.
Aber um mal zu dem Thema Flügel zu kommen: Denk dir bei meinem Beitrag mal die Flügel weg. Ohne sie würde etwas fehlen, so habe ich das Gefühl.
Wenn Weiß gestattet gewesen wäre, würden sich sicher auch einige Engel hier tummeln. ;-D

 

#70 2015-07-14 21:13:06

russiagirl97
Membre
Ort: Hannover
Registriert: 2012-05-09
Beiträge: 8

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

Mein Outfit ist fertig, könnte jemand es beurteilen? quoi

Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles berücksichtigt habe .. intr ouf

 

#71 2015-07-14 21:44:24

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

Dieser Wetti ist aber schon vorbei .


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson