Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2015-06-29 18:23:07

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Modenschau: Krieg der Farben!

"Ich bin von allen Farben fasziniert aber ich denke, das Schwierigste ist es, einen kompletten Look in Uni-Color zu tragen. Und doch bin ich bereit für die Herausforderung. Wie steht's mit euch?
Tragt stolz eure Farbe, egal ob Candy-Pink, Khaki-Grün, Königsblau, Zinnoberrot...und beteiligt euch am Krieg der Farben!"

Zu diesem Thema stylt eure Doll in einem originellen Outfit in Uni-Color und nehmt teil an der riesigen Farbenschlacht!

Ihr könnt eure Doll ab Dienstag, den 30. Juni um 10:00 Uhr für die Modenschau: "Krieg der Farben!" einschreiben.
Ihr habt Zeit bis zum Montag, den 06. Juli,um 10:00 Uhr, um eure Doll für diese Modenschau einzuschreiben. Nutzt die verfügbare Zeit kreativ aus!


http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/Dollz/Defile_de_mode/theme_defilemode.png

Voraussetzungen:

- MINIMUM ein Element des Lineda45 Shops http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/lineda45-1.png]
- MINIMUM ein Element des Byzantine Shops* http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/byzantine-1.png]
* Der Byzantine Shop ist im Stylist Center zu finden
- Ein Outift mit Accessoires in einer Farbe: eurer Lieblingsfarbe!

Bitte beachtet:
- Verschiedene Schattierungen einer Farbe sind erlaubt wie zum Beispiel hellrosa und dunkelrosa.
- Die Farbe des Make-Ups und der Haare sind egal, dort gibt es keine vorgeschriebene Farbe.
- Das Outfit muss vollständig in einer Farbe sein. Seid also vorsichtig auch bei sehr kleinen Details, die nicht die Farbe des übrigens Outfits haben.


Verbote:

- die "Farben" Schwarz und Weiß
- eine zweite Figur neben eurer (egal ob Mensch oder Tier)
- Elemente um und um die Füße der Doll (keine Umfeld- oder Hintergrundinszenierung)
- Geschenke von Freunden
- fertige Outfits, einschließlich die der Schränke (sie müssen wenigstens ein bisschen mit Accessoires abgeändert werden)

Welche Farbe wird die Schlacht auf OhMyDollz gewinnen?

 

#2 2015-06-29 18:27:06

horsefan
Membre
Registriert: 2008-08-19
Beiträge: 248

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

Kleine Frage zum Thema: Ist "Grau" erlaubt?
Sind ja Schwarz und Weiß nicht erlaubt und Grau ist die Mischung...
ABer das ist meine Lieblingsfarbe hypn


gai gai gai

Besucht mich doch mal auf FlightRising oder chickensmoothie! Ich bin überall im Netz verteilt als BraveEguana bekannt.
 

#3 2015-06-29 19:07:42

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

Hmmmhhh... Das ist eine gute Frage... Ich denke, man könnte das auch als eine hellere oder dunklere Schattierung von schwarz oder weiß ansehen und dann wäre das nicht okay. Aber ich muss mich da erst nochmal mit meinen Kolleginnen absprechen.

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#4 2015-06-29 19:51:41

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

sooo mädls.. meine idee is glaub ich soweit fertig :) was meint ihr? vllt etwas zu langweilig? aber ich glaub das liegt einfach an diesem uni-ding dass es so fad wirkt mdr


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#5 2015-06-29 20:06:59

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

Also ich bin ganz ehrlich... ich weiß auch nicht, ob ich das nun zu engstirnig sehe, aber in meinen Augen sind da bei mehreren Punkten mehr als nur eine Farbe. Die Stola z.B. ist für mich mehr blau, die Schleppe hinten am Kleid auch eher bläulich, die Handschuhe sehe ich eher als weiß an und auf dem Kleid sind definitiv Blumen, die Blau sind.

Tut mir leid ;)


[img][/img]
 

#6 2015-06-29 20:09:20

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

nein das kann gut sein .. was ich auf meinem alten laptop als gleiche/ähnliche farben ansehe ist zb. auf dem niegelnagelneuen HD super pc-flatscreen meines mannes kunterbunt xD ich glaub mein lappi kriegt die farbauflösungen hier nicht mehr hin ouf

edit: eventuell hab ichs auch falsch interpretiert. farbgruppen dürfen ja laut oben kombiniert werden (hellrosa+dunkelrosa) und leider wirks bei mir aufm bildschirm echt nur wie unterschiedlich helle aber stimmige türkis/blautöne :( :(

Beitrag geändert von szuki89 (2015-06-29 20:12:08)


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#7 2015-06-29 20:19:52

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

Vielleicht warten wir dann einfach mal, was ein Mod dazu sagt. ;)

Ich dachte auch, dass ich es einfach nur mal anmerke, damit du nicht dann auf einmal alles umsonst gemacht hast. :)

Ist aber auch teilweise nicht leicht, es gibt einige Sachen, bei denen man nicht sicher sein kann, ob etwas einfach als ein dunklerer Farbton gilt oder schon Schwarz und man muss teilweise echt ganz genau hinschauen... und manchmal sind nur ganz kleine Details dran in einer anderen Farbe.

Edit: Ach ja und bei der Kette ist auch ausser dem Blau/Türkis ja noch das Silber, was ja so gesehen auch schon ein Bruch der Regeln sein könnte, da es zwei Farben sind.

Beitrag geändert von lotos (2015-06-29 20:23:13)


[img][/img]
 

#8 2015-06-29 20:26:14

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

ich habs jetzt erstmal wieder komplett zerlegt und versuch mich an was anderem ^^ hab ja ne woche zeit


edit: hab jetzt nochmal eine gelbe version versucht.. wie siehts damit aus?

Beitrag geändert von szuki89 (2015-06-29 21:18:05)


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#9 2015-06-29 22:44:31

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

hallo!
Sehr schön, szuki!

Ich mache auch mal wieder mit und habe mich für ein dramatisches Rot entschieden :) Meint ihr, der "Körper" ist erlaubt? Es steht ja nix drin von wegen kein Fantasy oder so.

Lg
Nina

 

#10 2015-06-29 23:05:17

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

@ szuki: Dein gelbes Outfit finde ich großartig. star Das könnte ich mir super auf dem ersten Platz vorstellen.

@ akhuna: Dein Outfit finde ich soweit auch gut, allerdings hast du an der Tasche eine goldene Schnalle und an den Stiefeln silberne oder weiße Verzierungen. Was den Körper angeht, würde ich abwarten, was ein Mod dazu sagt, aber ich finde es 'ne tolle Idee. ;)


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#11 2015-06-29 23:26:33

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

@alle: danke mädls :) mein erster versuch war ja ein bisschen schiefgegangen - freut mich dass es nun wohl gut aussieht magic

@akhuna: ich würde auch eventuell schuhe und tasche tauschen. schuhe wegen den silbernen schnallen (wurde bei mir beim ersten outfit auch bemäkelt) und die tasche eventuell in nem tieferen rotton? ich finde sie wirkt sehr "rosa" gegen das restliche outfit. ansonsten toll! die hautfarbe fände ich jetzt in ordnung so :)


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#12 2015-06-29 23:53:45

jemimakezia
Membre
Ort: Magdeburg
Registriert: 2011-02-13
Beiträge: 1251
Web-Seite

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

Das gelbe ist echt klasse! Da fühle ich mich mit meinem einfachen Blauen jetzt ein wenig underdressed. Was haltet ihr davon?


Besucht mich doch auch mal bei DeviantArt oder auf Facebook

Du bist auch Künstler/Fotograf/Blogger/... zeig uns hier im Forum deine Seite!
 

#13 2015-06-30 00:16:52

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

hab dir zwei nachrichten geschickt jemimakezia :)


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#14 2015-06-30 01:43:32

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

Das finde ich auf jeden Fall viel besser Szuki :)
Was das Fantasy angeht... da nirgendwo steht, dass Fantasy verboten ist, sollte die Haut auch kein Problem darstellen.

akhuna Wie die anderen bereits sagten, würde ich auf jeden Fall Tasche und Schuhe austauschen... und auf dem Kleid sind auch kleine, helle Punkte... da weiß ich nicht, ob die auch schon als andere Farbe wie z.B. weiß gelten.

jemimakezia bei deinen Schuhen bin ich auch nicht sicher, ob das Muster nicht schon als Weiß gilt.

Beitrag geändert von lotos (2015-06-30 01:45:01)


[img][/img]
 

#15 2015-06-30 11:03:08

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

So, da dieser mal auch Fantasy-Gegenstände erlaubt sind, hab ich eine grüne Fee gebaut... Was denkt ihr? Bin mir nicht sicher wegen der Kette und der Kugel auf dem Zaubersatb, da etwas gold und schwar bei ist...

@ szuki Von deinem bin ich schwer begeistert...

@ jemimakezia Deins ist sehr hübsch. Ich liebe blau und das ist wirklich sehr gut kombiniert...

@akhuna Deins finde ich noch nicht perfekt. Farblich ja, aber das Kleid gefällt mir in der Kombi nicht wegen dem Schwung... wirkt irgendwie mit dem nichtgeschwungenen Mantel und dem geschwungenen Kleid etwas komisch.

Beitrag geändert von traveria (2015-06-30 11:10:56)


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#16 2015-06-30 12:47:58

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

Oh man, ich bin in diesem Thread glaube ich etwas sehr kritisch... ich hoffe, man verübelt es mir nicht. :D

traveria, ich finde deine Fee doch sehr überladen, da ist mir einfach viel zu viel da dran und drum herum. Tut mir leid. Es ist ja eine Fee, da finde ich z.B., dass sie ja nun nicht auch noch Hörner braucht, das passt nicht wirklich zu einer Fee und sie hat ja dann eh auch noch zusätzlich eine Krone auf... ein Beispiel einfach dafür, wo zu viel auf einmal ist.

Wie gesagt, bitte nicht böse sein. =)

Edit: Und auch hier ist es wie bei einigen anderen, ich weiß nicht in wie weit das gilt, aber bei z.B. der Kette mit dem Schmetterling, ist noch eine andere Farbe dabei, die Kette selber ist nämlich eher Braun oder Schwarz. Genauso bei den Ohrringen oder was das ist, was du an die Schultern gemacht hast... da ist noch Silber dabei. Und bei der Kugel mit dem Gold hast du auch recht... ich denke, da sollte man warten, was ein Mod sagt, ob sowas geht oder nicht. ;)

Beitrag geändert von lotos (2015-06-30 12:54:15)


[img][/img]
 

#17 2015-06-30 13:38:28

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

@lotos, Die Idee mit den Hörnern ist angelehnt an den Film Maleficent. Mir gefällt die Idee, das Feen auch Hörner haben, warum auch nicht? Ansonsten bin ich ein Fan von solch pompösen Outfits. Überladen finde ich es jetzt eher nicht, aber ich versuche es nochmal etwas zu minimieren und die Kette tausche ich aus.


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#18 2015-06-30 15:08:20

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

@ jemimakezia: Dein blaues Outfit finde ich auch sehr gelungen. Gefällt mir gut. :)

@ traveria: Ich persönlich würde die Kette und die Krone weglassen. Irgendwie finde ich, dass die Grüntöne nicht zum Rest passen. Aber ansonsten auch schick. :)

Beitrag geändert von silbermieze (2015-06-30 15:09:19)


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#19 2015-06-30 15:23:52

pinksun16
Membre
Ort: Niedersachsen
Registriert: 2013-08-15
Beiträge: 126
Web-Seite

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

Ich habe auch einen Test gewagt. Wie findet ihr es? antworten wären lieb. Lg PinkSun16

 

#20 2015-06-30 16:18:28

rinni
Membre
Registriert: 2009-10-24
Beiträge: 76

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

Huhu

Kann ich das Kleid nehmen, wegen der Füße?

 

#21 2015-06-30 16:34:50

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

@pinksun, ich finde es etwas viel um die Augen, sonst nicht schlecht

@rinni Warum nicht... diesmal sind fantasy-Elemente nicht verboten :) also gehen auch dampfende Kleider...


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#22 2015-06-30 18:04:28

rinni
Membre
Registriert: 2009-10-24
Beiträge: 76

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

Mein Teufelchen ist fertig :)

 

#23 2015-06-30 20:49:32

vandahalasz
Membre
Registriert: 2008-03-25
Beiträge: 59

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

Ich mach seit langer Zeit wieder mal mit und habe mich für Gold entschieden. Was sagt ihr dazu? ouf

 

#24 2015-06-30 21:17:55

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

So, melde mich mal kurz zu Wort.

@horsefan: Die Frage ist noch nicht geklärt. Sobald sich die beiden anderen Mädels dazu geäußert haben, melde ich mich nochmal hier.

@Szuki89, Akhuna01, Jemimakezia, Pinksun16, Rinni, Vandahalasz: Eure Outfits sind in Ordnung.

@Traveria: Die Kugel muss weg. Da ist Gold drin also passt sie leider nicht...

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#25 2015-06-30 21:23:43

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: Modenschau: Krieg der Farben!

Hm, irgendwie macht jetzt jeder einen roten Dämon pleur ich such mir dann ne andere Farbe. Macht ja keinen Spaß wenn zu viele ähnliche Ideen haben ;)

Danke Traveria, das Kleid fand ich auch noch nicht ideal. Aer ihr wisst ja wie schwer es ist ein einfarbiges zu finden.

Ich bastel dann mal wieder ;)

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson