Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2015-06-22 20:40:20

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

OhMyLoft Wettbewerb: Mein Zimmer!

Ich kann es kaum erwarten, nach einem anstrengendem Tag zurück in mein Zimmer zu kommen! Es ist eine Art geheimer Garten für mich in dem ich mich stundenlang aufhalten könnte und wo mich keiner stören darf, abgesehen von meiner besten Freundin und meinem Hund Elvis natürlich.
Wenn ich auf meinem Bett sitze, habe ich meine Ruhe und kann meine kleine Welt betrachten. Ich fühle mich so wohl in meinem Zimmer denn es spiegelt mich wider und alles, was ich liebe, ist um mich herum: in den Regalen sitzen meine ganzen Kuscheltiere, an der Wand hängen Zeichnungen und Fotos von meiner besten Freundin und außerdem Poster meiner Lieblingsband, mein alles andere als ordentlicher Schreibtisch steht an meinem Fenster und außerdem habe ich tonnenweise Schukartons und Klamotten, die überall verstreut herum liegen.

Und wie sieht es bei euch im wirklichen Leben aus?

Um an diesem Thema teilzunehmen, sollt ihr uns zeigen, wie euer Zimmer im echten Leben aussieht! Ihr könnt euer Loft ab Dienstag, den 23.06. um 10:00 Uhr registrieren. Die Einschreibungsphase endet am Montag, den 29. Juni um 10:00 Uhr.
Nutzt die Zeit kreativ aus!

http://www.ohmydollz.com/design/defileloft/haut_loft_fr.jpg

Um euch für diese Show einzuschreiben, müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

- MINDESTENS 1 Element des Sommer Shops http://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/estival-1.png
- MINDESTENS 1 Element des Basic Shops http://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/officielle-1.png
- eine Innenszene eures Zimmers, wie es im wirklichen Leben ist. (Die Einrichtung muss realistisch sein)
- ein Bett und mindestens ein Verstauungsmöbel (Regal, Kommode, Schrank, Schreibtisch etc.)
- Hausschuhe!

Verbote:

- Fantastische Szenen und Elemente
- Charaktere (mit Ausnahme von Tieren)
- schockierende und/oder unanständige Elemente
- Geschenke von Freunden
- unbearbeitete Möbel/Dekosets°

°ACHTUNG: Gestaltet diese Gegenstände ein wenig um, dann ist es in Ordnung. Nutzt nicht einfach nur die vorgefertigten Elemente, dies gilt auch für zusammengehörende Sets aus den Abenteuern und den Schränken.

Teilt eure Welt und zeigt uns euer Zimmer auf OhMyDollz!

 

#2 2015-06-22 20:49:58

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein Zimmer!

Och da muss ich aussetzen intr
Wer will schon das Schlafzimmer einer 50 Jährigen sehen?
Total langweilig ok


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#3 2015-06-22 21:25:59

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein Zimmer!

darkspirit schrieb:

Och da muss ich aussetzen intr
Wer will schon das Schlafzimmer einer 50 Jährigen sehen?
Total langweilig ok

bei mir siehts auch nicht gerade spannend aus.... lebe mit meinem Mann zusammen, da gibt's kein eigenes Zimmer. Ich darf sowieso noch nicht wieder mitmachen, da ich letztens erst den Ersten gemacht hatte....

Aber trotzdem schönes Thema ^^

Beitrag geändert von kinddernacht (2015-06-22 21:27:06)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#4 2015-06-22 21:43:44

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein Zimmer!

Ja,das Thema ist super ok
Ist sollte ein Zimmer von einem meiner Kinder basteln ouf  Da hätte ich vorlagen mdr
Aber das Elternschlafzimmer *gähn*

Beitrag geändert von darkspirit (2015-06-22 21:49:56)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#5 2015-06-23 18:08:39

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein Zimmer!

In meinem Schlafzimmer steht nicht, außer meinem Bett^^ zu mehr wäre auf den ca 8m² auch einfach gar kein Platz... Mein Wohnzimmer sieht da schon anders aus, aber da ein Bett die Vorgabe ist, bin ich wohl auch raus^^

 

#6 2015-06-23 19:23:35

charissima
Membre
Registriert: 2009-01-18
Beiträge: 186

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein Zimmer!

Leute, ich glaube nicht, dass das jemand das überprüfen kommt. Also macht die Zimmer eurer Kinder oder euer ehemaliges Kinderzimmer. ;)

 

#7 2015-06-23 19:53:42

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein Zimmer!

charissima schrieb:

Leute, ich glaube nicht, dass das jemand das überprüfen kommt. Also macht die Zimmer eurer Kinder oder euer ehemaliges Kinderzimmer. ;)

Stimmt wohl, die Mühe hier her zu kommen wird sich wohl keiner machen... :-)
Vielleicht fällt mir ja noch eine kreative Idee für meine langweilige Einrichtung ein^^

 

#8 2015-06-23 20:46:37

arsinue
Membre
Registriert: 2013-07-23
Beiträge: 2186

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein Zimmer!

cocacola1 schrieb:

charissima schrieb:

Leute, ich glaube nicht, dass das jemand das überprüfen kommt. Also macht die Zimmer eurer Kinder oder euer ehemaliges Kinderzimmer. ;)

Stimmt wohl, die Mühe hier her zu kommen wird sich wohl keiner machen... :-)
Vielleicht fällt mir ja noch eine kreative Idee für meine langweilige Einrichtung ein^^


ich stelle mir gerade vor, wie bei jeder von uns einer vor der Tür steht und den Wettbewerbsbeitrag überprüft

 

#9 2015-06-23 22:13:19

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein Zimmer!

Ooooch, ich hätte nichts dagegen, euch mal in Echt kennen zu lernen. ^^ Und da ich meine Aufgabe als Mod sehr ernst nehme, wäre es ja schon fast verpflichtend für mich, euch mal besuchen zu kommen, um zu schauen, ob auch ja alles mit rechten Dingen hier zugeht.

 

#10 2015-06-24 11:21:00

arsinue
Membre
Registriert: 2013-07-23
Beiträge: 2186

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein Zimmer!

Du kriegst bei mir auch einen Kaffee oder Tee, wie du magst :-D

 

#11 2015-06-24 12:28:27

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein Zimmer!

peekachen, du bist hier immer willkommen ^^


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#12 2015-06-24 17:34:20

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein Zimmer!

peekablue schrieb:

Ooooch, ich hätte nichts dagegen, euch mal in Echt kennen zu lernen. ^^ Und da ich meine Aufgabe als Mod sehr ernst nehme, wäre es ja schon fast verpflichtend für mich, euch mal besuchen zu kommen, um zu schauen, ob auch ja alles mit rechten Dingen hier zugeht.

Also wenn ich davon ausgehe das deine Ortsangabe stimmt, hast du bis zu mir etwa 1 1/2 h Fahrt :-)
Morgen bin ich allerdings in Frankfurt und Freitag und Samstag habe ich keine Zeit. Aber ansonsten kannst du gerne kontrollieren, ob es nah an die Wahrheit geht falls ich noch basteln und mich einschreiben sollte :-D

 

#13 2015-06-24 21:04:15

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-05-12
Beiträge: 618

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Mein Zimmer!

hmm ._. Ob ein Zimmer eines Teenagers wohl interessant ist? mdr Bunt und manchmal ein bisschen unordentlich... Ich glaub das haut niemanden aus den Socken :D


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson