Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2015-06-15 22:24:12

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Modenschau: Robot-Dollz!

Als ich gestern mal meine Scheune ein wenig entrümpeln wollte, machte ich eine merkwürdige Entdeckung: In einem Kasten lag eine Art Metall-Puppe. Sie war etwa so groß wie ich und ihr Körper war mit Metall, Kabeln und elektronischen Teilen bedeckt... Da sah ich einen roten Knopf und habe ihn natürlich sofort gedrückt. (Ich muss gestehen, dass ich ziemlich neugierig bin!)

"Biep biep biep biep... sssgrouichhhh bronk … zouippp … Hallo, ich bin deine neue Freundin, die Robot-Doll. Willst du mit mir spielen? Lass uns ein bisschen Spaß zusammen haben!"

Wow, ich war sprachlos! Eine Robot-Doll, die sprechen kann? Wie cool ist das denn?! Vielleicht kann sie ja sogar meine Hausaufgaben machen. Aber wo ist nur die Bedienungsanleitung?

Verwandelt zu diesem Thema eure Doll in eine Robot-Doll!

Ihr könnt eure Doll ab Dienstag, den 16. Juni um 10:00 Uhr für die Modenschau: "Robot-Dollz!" einschreiben.
Ihr habt Zeit bis zum Montag, den 22. Juni um 10:00 Uhr, um eure Doll für diese Modenschau einzuschreiben. Nutzt die verfügbare Zeit kreativ aus!


http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/Dollz/Defile_de_mode/theme_defilemode.png

Voraussetzungen:

- MINIMUM ein Element des Crystae Shops http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/crystae-1.png
- MINIMUM ein Element des Basic Shops http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/officielle-1.png
- Eine Robot-Doll: der Körper kann ganz oder teilweise wie ein Roboter sein (Arme, Beine, Kopf, Augen etc.) und es müssen Roboterteile sichtbar sein
- Elemente (oder Effekte) aus Metall am Körper und evtl. an der Kleidung

Bitte beachtet:
Gefordert ist ein Roboter, nicht ein "Roboter-Kleid" auf einem menschlichen Körper. Aber man kann die Kleidung ebenfalls "roboterisieren". Passt außerdem bitte auf bei den Steampunk-Elementen. Diese Elemente sind erlaubt aber bitte denkt daran, dass es eine Roboter-Doll sein soll und keine Doll, die im Steampunk-, Cyberpunk- oder ähnlichem Stil gekleidet ist.


Verbote:

- eine zweite Figur neben eurer (egal ob Mensch oder Tier)
- Geschenke von Freunden
- fertige Outfits, einschließlich die der Schränke (sie müssen wenigstens ein bisschen mit Accessoires abgeändert werden)

Wer hat den besten Roboter auf OhMyDollz?

 

#2 2015-06-16 10:18:17

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

Schweres Thema, aber ich hab mich dran versucht... Mein Roboter mit Antenne ist fertig,was denkt ihr?


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#3 2015-06-16 10:56:20

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

Und ich kann nicht mitmachen!  wo ich doch gleich zwei solcher Damen vorweisen kann, weil mich das Thema einfach toal begeistert! :(
Sehr tolles Thema und ich bin echt gespannt, was es da so zu sehen geben wird.


[img][/img]
 

#4 2015-06-16 11:47:10

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

@Traveria: Hmmhhh... ich weiß nicht so ganz. Ist mir persönlich irgendwie ein bisschen zu viel und zu dunkel. Wüsste jetzt aber auch nicht, wie man es anders machen sollte und natürlich ist das nur meine persönliche Sicht. Ist also nichts dran, wofür du disqualifiziert werden würdest.

@Lotos: Ich habe sofort an dich gedacht, als ich das Thema gesehen habe. Du wärst mit deinen Kreationen sowas von prädestiniert! Ich finde es sauschade, dass du noch gesperrt bist.

Ich hätte auch so gerne was zu dem Thema gebastelt! Ich wünschte, es gäbe diese Sperre nicht...

 

#5 2015-06-16 11:54:06

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

peekablue schrieb:

@Lotos: Ich habe sofort an dich gedacht, als ich das Thema gesehen habe. Du wärst mit deinen Kreationen sowas von prädestiniert! Ich finde es sauschade, dass du noch gesperrt bist.

Ich hätte auch so gerne was zu dem Thema gebastelt! Ich wünschte, es gäbe diese Sperre nicht...

Hihi, danke dir! =)
Hätte aber auch gerne gesehen, was du so gezaubert hättest. ;)
Ja, ich wünschte auch, dass es diese Sperre nicht geben würde. Ist zwar ganz klar und verständlich, warum sie existiert(und davor durften Gewinner gar nicht mehr teilnehmen), aber wenn man dann selber davon betroffen ist, verteufelt man sie. :D

Edit: @traveria
Auch ich finde, dass es irgendwie sehr überladen wirkt. Das Gesicht, wenngleich du da viel Arbeit rein gelegt hast, erinnert mich auch mehr an einen Ewok... vielleicht liegt es auch an der farbe... etwas silbernes wäre da dann vielleicht effektiver

Beitrag geändert von lotos (2015-06-16 11:57:44)


[img][/img]
 

#6 2015-06-16 14:38:55

arsinue
Membre
Registriert: 2013-07-23
Beiträge: 2186

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

gar nicht so einfach eine Roboter-Doll zusammenzustellen

Edit: RoboterDoll aufgeladen und startbereit für die Modenschau

Beitrag geändert von arsinue (2015-06-16 17:46:46)

 

#7 2015-06-16 15:27:12

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

Ich schau mal, ob ich was finde... Meine Idee war nur, statt Augen, Leuchtknöpfe zu nehmen, da hab ich die auf meinem Dachboden gefunden. Problem waren dann das schwarze drumrum, deshalb hab ich alles schwarz umrandet, aber ich probier nochmal etwas rum, vielleicht bekomme ich was besseres hin :)

So, jetzt mit silbernen Gesicht... besser?

Beitrag geändert von traveria (2015-06-16 15:39:08)


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#8 2015-06-16 16:38:00

cleodenile969
Membre
Registriert: 2013-06-18
Beiträge: 444

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

@traveria: Jetzt finde ich das schon besser ;)

Ich finde das Thema auch total toll^^ Ist allerdings voll schwer da irgendwas zustande zu bringen...
Hier bin ich wirklich gespannt,was noch alles gebastelt wird^^ ;)


http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png
 

#9 2015-06-16 16:49:23

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

@ traveria
Ja, auf jeden Fall schon besser. :)

Ich hoffe, du nimmst meine Kritik nicht persönlich, aber ich finde dennoch alles noch sehr überladen. Zu viel Rüschenkram usw. was ich nicht mit Robotern und Futuristisch verbinde. Sowas hat doch eher geradere Linien und ist mehr simpel gehalten, meist ohne Rock usw. und wenn, dann aber auch eher geradlinige Röcke, die auch nicht wirklich weit runter gehen. Vielleicht noch asymmetrisch. Den Rock finde ich auch insgesamt zu Gothic oder Steampunklastig. Auch die Farbkombi mit dem Rot/Schwarz finde ich einfach zu Gothiclastig.

Wie sieht es denn z.B. aus, wenn die Lippen schwarz statt rot sind? Oder Schwarzsilber?
Die Schuhe fügen sich zwar super in das Farbschema ein und gehen gut über durch den Beinschutz, aber auch die finde ich eher mehr Gothic als Robot.... allerdings, wie Peeka vorher schon sagte, ist das alles vielleicht auch nur Ansichts/Geschmackssache ;)

Ist auch wirklich kein Stück böse oder persönlich gemeint, sondern soll eher einen Denkanstoss liefern, weil du ja gefragt hattest. =)

Beitrag geändert von lotos (2015-06-16 16:55:14)


[img][/img]
 

#10 2015-06-16 18:09:11

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

Ich weiß was du meinst und persönlich nehme ich Kritik nie :).
Das Oberteil fand ich gut, weil es wie ein Blick ins Innere ist. Nun ist das Oberteil sehr auffällig, weswegen der untere Teil unter geht, wenn er zu schlicht wird.

Ich hab jetzt mal die Schleppe raus genommen, das nimmt etwas das pompöse, überladene... den Rock finde ich eigentlich ganz passend, hab auch nichts anderes der Zeit vorrätig... Andere Lippen hab ich leider auch nicht mehr, aber mir gefällt die Farbkombi mit dem Rot und durch den Arm und die Schuhe habe ich ja rot sowieso mit drin...


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#11 2015-06-16 20:44:22

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-05-12
Beiträge: 618

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

Wow was für tolle Kreationen! Besonders Lotos hat es mir angetan ^^ Hab mich auch mal an nem Cyborg probiert, jedoch hab ich bei dieser tollen Konkurrenz kaum was zu melden.  Ich wollte aber schon immer mal so was basteln ^^ Wobei meine Doll mit den 2 kleinen Empfangsantennen eher aussieht wie ein Cybug anstatt ein Cyborg mdr Die Doll befindet sich momentan noch im Weltraum.


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 

#12 2015-06-17 10:46:59

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

@traveria
Ja, ohne die Schleppe ist es auf jeden Fall besser! :)

@tara-mary Du brauchst dich mit deiner Kreation aber auch nicht zu verstecken, sieht doch ganz gut aus.
Dein Kompliment finde ich sehr lieb, danke! =) Allerdings habe ich das schon vor der Modenschau kreiert und hat auch nichts damit zu tun, da ich momentan an der Modenschau nicht teilnehmen kann, weil die Sperre noch anhält. ;)

edit
arsinue, ,dein Beitrag ist bei mir eben völlig untergegangen, sry!
gefällt mir auch, was du da gebastelt hast! =)

Beitrag geändert von lotos (2015-06-17 10:51:08)


[img][/img]
 

#13 2015-06-17 14:16:41

cleodenile969
Membre
Registriert: 2013-06-18
Beiträge: 444

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

Mir gefällt auch echt gut,was es hier so gebsteltes gibt^^ :)
Ich bin auch fertig....hat mir auch lange genug gedauert XD
Und bei der Konkurrenz habe ich etwas Angst XD


http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png
 

#14 2015-06-17 14:51:25

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-05-12
Beiträge: 618

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

Schade dass du nicht teilnehmen kannst, Lotos :/ Das Outfit ist schließlich echt der Hammer!

Cleodenile969: Sieht auch echt toll aus good


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 

#15 2015-06-17 14:58:26

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

Ich finde auf jeden Fall, das wird wieder mal sehr interessant. Die Ideen, die ich hier so sehe, sind doch recht unterschiedlich, aber alle gut. Bin mal gespannt, was noch so kommt...


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#16 2015-06-17 18:16:20

arsinue
Membre
Registriert: 2013-07-23
Beiträge: 2186

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

traveria schrieb:

Ich finde auf jeden Fall, das wird wieder mal sehr interessant. Die Ideen, die ich hier so sehe, sind doch recht unterschiedlich, aber alle gut. Bin mal gespannt, was noch so kommt...

ich bin auch sehr gespannt und finde die bisher gesehen Roboter einfach klasse

 

#17 2015-06-17 18:23:39

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

So, ich hab da auch mal was gebastelt. Was haltet ihr davon?

@ traveria: Sorry, dein Outfit ist mir persönlich auch zu Gothiclastig.... und das sage gerade ich ... ich weiß nicht, der Rock ist Zuviel finde ich. Ich persönlich habe auf "Stoff"-Kleidung komplett verzichtet auch auf Haare...

@ Cleo, Tara-Mary & Arsinue: Eure Kreationen finde ich echt gelungen. Arsinue: Villeicht stellst du die Augen über dieses Glitzer-Gold-Dingens   Tara-Mary: Mir persönlich ist die Gürteltasche zu viel.... Cleo: Ich finde der schwarze Body passt nicht hundertprozentig, vielleicht findest du was in Gold oder Braun.... fände ich persönlich besser.

Aber zum Glück ist ja alles Geschmackssache

hmmmm.... ich bin mit meinem aber immer noch nicht richtig zufrieden.... ich schau nochmal, ob ich irgendwas für die Hände noch finde.... mal schauen. Vielleicht habt ihr ja ne Idee.

Beitrag geändert von kinddernacht (2015-06-17 18:27:32)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#18 2015-06-17 23:02:17

jemimakezia
Membre
Ort: Magdeburg
Registriert: 2011-02-13
Beiträge: 1251
Web-Seite

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

Ich finde das Thema echt toll, habe aber das Gefühl, das meins zu sehr an Cybersteampunk erinnert, was denkt ihr?


Besucht mich doch auch mal bei DeviantArt oder auf Facebook

Du bist auch Künstler/Fotograf/Blogger/... zeig uns hier im Forum deine Seite!
 

#19 2015-06-18 07:30:56

cleodenile969
Membre
Registriert: 2013-06-18
Beiträge: 444

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

@jemimakezia:
Ja,ich finde es zwar nicht schlecht,aber vielleicht solltest du schauen,ob du das andere Auge,und/oder den Mund nich irgendwie mehr Robotermäßig machst.....Irgendwas mit dem Gesicht auf jeden Fall noch ;)

@tara-mary & kinddernacht:
Vielen Dank^^ Eure Kreationen finde ich auch sehr toll^^

@arsinue:
Dein Cyborg finde ich auch wirklich super^^ Das Gesicht hast du echt gut hingekriegt :)

@traveria: Diese Rot-Schwarz Kombi mag ich persöhnlich nicht so gerne,passt für mich nicht so richtig zu einem Roboter ;) Aber ich finde dein Outfit trotzdem sehr gut :)



So ich hoffe,ich habe niemanden vergessen XD
Ich bin auch sehr gespannt,wer hier das Rennen machen wird....könnte alles ziehmlich knapp werden ;)


http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png
 

#20 2015-06-18 15:42:54

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

Danke Cleo
@ jemimakezia: Ich finde die Doll sieht zu "verkleidet" aus. Als wenn ein Mensch sich nur die Klamotten übergezogen hätte.... schau mal im Basic Shop --> Modeaccessoires --> Festlich da sind so Masken. Ich finde die sehen ein bisschen Robotermässig aus und in lineda45 --> Wäsche sind so Bodys, die man benutzen könnte. Nur ein kleiner tipp am Rande


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#21 2015-06-18 22:47:01

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

sooo meine lieben.. was für ein schwieriges thema :D ich hab mich auch mal versucht... was meint ihr?

ps: ja ich glaub ich spinn ...!! sry kinddernacht.. das sieht ja aus als hätte ich von dir abgekupfert :( ich schwöre hochfeierlich, ich hab von niemandem die kreationen gesehen bevor ich fertig war.. achje.. meint ihr ich sollte da noch was verändern? sogar das mit der maske aus dem basicsshop haben wir gleich pleur

Beitrag geändert von szuki89 (2015-06-18 22:51:52)


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#22 2015-06-18 23:10:53

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

@ szuki89: So ähnlich finde ich eure Kreationen gar nicht. Da erkennt man schon einen deutlichen Unterschied. Also ich würde das so lassen.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#23 2015-06-18 23:23:09

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

ok gut.. ich dachte schon ich hab da umsonst rumgebastelt ouf


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#24 2015-06-19 13:32:25

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

@ szuki: Also ich seh' da auch zwei völlig verschiedene Kreationen dein' s gefällt mir übrigens echt gut.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#25 2015-06-19 20:56:44

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: Modenschau: Robot-Dollz!

was für ein tolles Thema... hmmm muss ich meine xena also wieder wegschmeißen :)

und die nächsten zwei tage wieder was zusammelnfriemeln :)

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson