Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2015-06-01 18:27:28

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Modenschau: Roter Teppich!

Liebe Dollz,

das Feerik-Spiele-Team lädt euch zum ersten OhMyDollz Festival ein.
Als VIP-Gäste wünschen wir uns eure Anwesenheit bei der Eröffnungsfeier der Gala, die am 9. Juni 2015 stattfindet.
Der Dresscode des Abends ist ein Haute Couture-Kleid und High Heels!
Wir freuen uns darauf, dass ihr uns mit eurem Outfit auf dem Roten Teppich blenden werdet!

Herzliche Grüße
Mitglieder der OhMyDollz-Jury

Erschafft zu diesem Thema ein schillerndes Haute Couture-Gala-Outfit und schreitet über den Roten Teppich!

Ihr könnt eure Doll ab Dienstag, den 02. Juni um 10:00 Uhr für die Modenschau: "Roter Teppich!" einschreiben.
Ihr habt Zeit bis zum Montag, den 08. Juni um 10:00 Uhr, um eure Doll für diese Modenschau einzuschreiben. Nutzt die verfügbare Zeit kreativ aus!


http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/Dollz/Defile_de_mode/theme_defilemode.png

Voraussetzungen:

- MINIMUM ein Element des Cannes Shops http://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/cannes-1.png
- MINIMUM ein Element des Helly Shops http://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/hales-1.png
- Ein Gala-Kleid
- elegantes Make-Up und eine entsprechende Frisur

Verbote:

- Schuhe ohne Absatz (sollte man bei dem Kleid Schuhe sehen, müssen sie Absätze haben)
- Kleider von der Stange sowie Hosen, Shorts, Unterwäsche etc.
- eine zweite Figur neben eurer (egal ob Mensch oder Tier)
- fantastische Outfits und Elemente
- Elemente um und um die Füße der Doll (keine Umfeld- oder Hintergrundinszenierung)
- Geschenke von Freunden
- fertige Outfits, einschließlich die der Schränke (sie müssen wenigstens ein bisschen mit Accessoires abgeändert werden)

Wer wird das schönste Gala-Outfit auf dem Roten Teppich tragen?

 

#2 2015-06-01 23:58:36

x-mas11
Membre
Registriert: 2011-12-22
Beiträge: 3

Re: Modenschau: Roter Teppich!

Ich hätte da mal zwei Fragen.
Muss das Make-up "gekauft" sein oder ist das gültig wenn ich das Make-up beim Aussehen ändere?
Und in der Verbots Liste steht keine Sangen Kleidung, wie auch Unterwäsche. Wenn ich aber ein Kleid hätte indem man die Unterwäsche teilweise sieht. Darf ich dann Unterwäsche anziehen?
Liebe Grüße  quoi

Beitrag geändert von x-mas11 (2015-06-02 00:00:51)

 

#3 2015-06-02 09:56:36

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Modenschau: Roter Teppich!

Ich hab mal was gebastelt, was denkt ihr?


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#4 2015-06-02 11:26:24

maxgismosnoopy
Membre
Registriert: 2010-12-23
Beiträge: 41

Re: Modenschau: Roter Teppich!

traveria schrieb:

Ich hab mal was gebastelt, was denkt ihr?

Also ich persönlich finde dein Outfit wirklich schön :)
LG

 

#5 2015-06-02 11:42:45

maxgismosnoopy
Membre
Registriert: 2010-12-23
Beiträge: 41

Re: Modenschau: Roter Teppich!

x-mas11 schrieb:

Ich hätte da mal zwei Fragen.
Muss das Make-up "gekauft" sein oder ist das gültig wenn ich das Make-up beim Aussehen ändere?
Und in der Verbots Liste steht keine Sangen Kleidung, wie auch Unterwäsche. Wenn ich aber ein Kleid hätte indem man die Unterwäsche teilweise sieht. Darf ich dann Unterwäsche anziehen?
Liebe Grüße  quoi

Das mit der Unterwäsche würde mich auch interessieren. Das Make-up muss man denke ich kaufen :)

 

#6 2015-06-02 12:15:39

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Roter Teppich!

Bei dem Make-Up ist es egal, ob es gekauft wurde oder beim Aussehen verändert wurde.

Und das mit der Unterwäsche geht vermutlich in Ordnung. Ich müsste es zwar am Outfit selbst sehen, aber wenn das ordentlich zu dem Outfit passt, sollte es okay sein.

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#7 2015-06-02 12:34:40

maxgismosnoopy
Membre
Registriert: 2010-12-23
Beiträge: 41

Re: Modenschau: Roter Teppich!

peekablue schrieb:

Bei dem Make-Up ist es egal, ob es gekauft wurde oder beim Aussehen verändert wurde.

Und das mit der Unterwäsche geht vermutlich in Ordnung. Ich müsste es zwar am Outfit selbst sehen, aber wenn das ordentlich zu dem Outfit passt, sollte es okay sein.

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

Okay Super Danke :D

 

#8 2015-06-02 15:51:52

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Modenschau: Roter Teppich!

@ traveria: Ich finde dein Outfit schick, aber ich würde ehrlich gesagt eher eine "klassischere" Haarfarbe wählen.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#9 2015-06-02 18:12:57

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Roter Teppich!

@ traveria: Dein Outfit finde ich ganz gut gelungen, nur ich schließe mich der Meinung von Silbermieze an... die Haarfarbe passt nicht wirklich.

So ^^ ich habe jetzt auch fertig. Was sagt ihr dazu? So wirklich basteln klappt bei diesem Thema finde ich nicht....


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#10 2015-06-02 20:37:15

horsefan
Membre
Registriert: 2008-08-19
Beiträge: 248

Re: Modenschau: Roter Teppich!

@kinddernacht: Ich finde es eigentlich gelungen, bis auf die roten Absätze ;)

Ich finde das Thema eigentlich gut, wäre da nur nicht die Entscheidung! (Ich mag Entscheidungen nicht)
Ich persönlich finde halt einfach, das prinzipiell helle Kleider nicht so ganz passen...
Bei jedem der vier Kleider die mir zur Wahl stehen gibt es ein Problem.
Das erste Kleid ist pink und pink und schwarz ist nicht so gut für den roten Teppich, denke ich. (Kenne mich da eig. nicht aus)
Das zweite Kleid ist hell und hell finde ich halt nicht so gut...
Das dritte Kleid ist gut aber zu langweilig und mann kann nicht mehr viel verändern und bei dem vierten Kleid kann ich keinen Schmuck mehr dazu tun, weil schon welcher drauf ist und Schrankoutfits ja nicht erlaubt sind... Und ich bin mir nicht sicher, ob es nicht zu "Unterwäsche" zählt.
Aber gehen prinzipiell helle Kleider auch? Und glaubt ihr, dass das vierte Kleid zu Unterwäsche zählt?

Beitrag geändert von horsefan (2015-06-02 20:43:11)


gai gai gai

Besucht mich doch mal auf FlightRising oder chickensmoothie! Ich bin überall im Netz verteilt als BraveEguana bekannt.
 

#11 2015-06-02 22:26:52

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Modenschau: Roter Teppich!

@ horsefan: Natürlich gehen auch helle Kleider, die werden auf den Roten Teppichen sogar sehr oft angezogen. Geh doch einfach mal auf die Bildersuche bei google und gib "Roter Teppich Kleid" ein. Da wird dir jede Menge angezeigt, was Stars und Sternchen eben so anziehen. ;) (Eins der ersten Kleider, die mir da angezeigt werden, ist übrigens pink mit schwarzem Brustteil.)
Ich persönlich finde alle deine Kleider gut, wobei ich bei dem hellen andere Schuhe dazu empfehlen würde. Und ändern kann man immer was, indem man Tücher, Gürtel o. ä. dran verteilt. Andere Spielerinnen verwenden auch Schmuckstücke wie Ohrringe oder Ketten, um Kleider zu verändern. Einfach ein bisschen kreativ werden. ;)


@ kinddernacht: Ich finde dein Outfit auch wieder klasse, aber ich stimme horsefan zu: Die roten Absätze passen nicht so ganz. Die stechen irgendwie schon arg raus.

Beitrag geändert von silbermieze (2015-06-02 22:28:45)


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#12 2015-06-02 22:43:18

cleodenile969
Membre
Registriert: 2013-06-18
Beiträge: 444

Re: Modenschau: Roter Teppich!

Hier sind doch schon einige ganz nette Beiträge zusammen gekommen^^
Ich finde das Thema ehrlich gesagt nicht so toll.....aber ich habe trotzdem mal was gebastelt XD


http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png
 

#13 2015-06-03 08:16:11

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Modenschau: Roter Teppich!

silbermieze schrieb:

@ traveria: Ich finde dein Outfit schick, aber ich würde ehrlich gesagt eher eine "klassischere" Haarfarbe wählen.

Hatte ich überlegt, aber wenn ich ehrlich bin gibt es viele Stars, die heute außergewöhnliche Haarfarben haben. Und ich persönlich finde, die grünen Haare peppen es etwas auf...

@cleodenile
Ich mag dein Outfit, nur finde ich der Schmuck am Arm passt nicht perfekt, weil das ein anderes Rot als im Kleid ist.

@kinddernacht
das sieht super aus.

Beitrag geändert von traveria (2015-06-03 08:20:37)


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#14 2015-06-03 11:33:31

horsefan
Membre
Registriert: 2008-08-19
Beiträge: 248

Re: Modenschau: Roter Teppich!

Danke für den Tipp, silbermieze ^^
Stimmt, hatte gar nicht daran gedacht, dass man die Schuhe auch austauschen könnte XD

Beitrag geändert von horsefan (2015-06-03 12:18:36)


gai gai gai

Besucht mich doch mal auf FlightRising oder chickensmoothie! Ich bin überall im Netz verteilt als BraveEguana bekannt.
 

#15 2015-06-03 21:48:55

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Roter Teppich!

Danke für den Tipp mit den Schuhen ^^ habe jetzt nochmal andere Schuhe genommen und werde mich jetzt so einschreiben.

Ihr anderen habt aber auch schon tolle Beiträge, viel Glück euch ;-)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#16 2015-06-04 22:47:19

elleny
Membre
Registriert: 2010-08-24
Beiträge: 137

Re: Modenschau: Roter Teppich!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ._.
Das Kleid ganz in Gold oder das weiß-goldene mit Federn?

 

#17 2015-06-05 08:58:51

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Modenschau: Roter Teppich!

Ich mag das goldene mehr...


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#18 2015-06-05 19:01:32

ishaja
Membre
Registriert: 2013-12-06
Beiträge: 61

Re: Modenschau: Roter Teppich!

Könnt ihr mir sagen was bei meinem Outfit nicht ok ist? Danke!

 

#19 2015-06-05 19:13:09

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Roter Teppich!

@Ishaja: Fantastische Elemente sind verboten. Glitzer auf dem Kleid oder auf der Haut sind in Ordnung aber dieses herumschwirrende Zeugs um die Doll herum hat bei einem Gala-Outfit nichts zu suchen.

Nochmal eine Bitte an die, die heute disqualifiziert wurden: Ändert eure Outfits ab. Ihr habt teilweise sehr hübsche Kleider angehabt aber es wurde nichts daran geändert. Habe extra nochmal bei jeder Doll im Wohnzimmer nachgeschaut, bevor ich sie disqualifiziert habe.

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator


Wollte eigentlich bei diesem Thema aussetzen weil der Rote Teppich und Cannes so gar nicht meine Welt ist aber habe dann doch Lust bekommen. Was meint ihr?

 

#20 2015-06-06 00:30:06

maxgismosnoopy
Membre
Registriert: 2010-12-23
Beiträge: 41

Re: Modenschau: Roter Teppich!

So mein Gala Outfit wäre jetzt auch fertig  :) Findet ihr die Blonde Perücke passt zu der Doll oder doch eher die Braune Perücke?
Liebe Grüße

 

#21 2015-06-06 00:48:54

elleny
Membre
Registriert: 2010-08-24
Beiträge: 137

Re: Modenschau: Roter Teppich!

@Maxgismosnoopy Ich find die braune passt besser zum Kleid :)
Du musst auch noch was am Kleid verändern, damit es erlaubt ist. Das hab ich auch erst überlesen ^^
Bei diesem Kleid sieht man noch den BH der Doll, villeicht hast du ja noch was aus schwarzer Spitze oder eine Blume um das zu verdecken.

Beitrag geändert von elleny (2015-06-06 00:51:22)

 

#22 2015-06-06 01:01:41

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Roter Teppich!

Im Stylist Center gibt es auch noch so Brustausschnitte, mit denen man den BH teilweise verdecken kann. Habe ich mir für mein Kleid auch holen müssen. ;)
Und ich finde übrigens, dass die blonde Perücke besser zum Kleid passt. ^^

 

#23 2015-06-06 11:35:28

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Modenschau: Roter Teppich!

@ maxgismosnoopy: Ich finde auch die blonde Perücke besser.

Und @ peekablue: Dein Outfit ist einfach traumhaft. star


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#24 2015-06-06 12:23:03

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Roter Teppich!

Danke dir. ^^ Ich musste dieses Kleid einfach haben und als es dann im Luxury endlich mal einen Rabatt gab, habe ich direkt zugeschlagen. Da ich aber praktisch nie Räume habe, in denen es um Mode, Luxus und so Blabla geht, ist dies endlich mal eine Gelegenheit, es meine Doll tragen zu lassen. :D

 

#25 2015-06-06 17:03:23

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: Modenschau: Roter Teppich!

Ich hab auch mal gebastelt... Wäre nett wenn jemand eine Meinung dazu abgibt :-)


@peekablue: Ich weiß jetzt schon, das dein Outfit viele Stimmen von mir bekommt :-)
@maxgismosnoopy: Hast du an deinem Kleid etwas geändert? Ich finde nichts. Und den Gesichtsausdruck den die Doll durchs Make-Up bekommt finde ich etwas grimmig...
@ishaja: Nettes Outfit, nur mir persönlich schon fast zu "ausgefallen" für den Roten Teppich. Aber es passt gut zusammen
@kinddernacht: Bei der sehe ich schon das gleiche wie bei Peekablue :-)
@horsefan: Ich finde, dass die Goldtöne nicht so recht zusammenfassen. Und die weißen Rosen sind auch nicht meins. Ansonsten finde ich dein Outfit toll :-)
@traveria: Ich finde die grünen Haare gut. Ist auf jeden Fall mal etwas anderes. Nur die Frisur finde ich etwas zu einfach...
@cleodenile969: Irgendwas am von mir gesehen rechten Auge der Doll stört mich irgendwie, aber das Outfit ansich finde ich richtig Klasse!

Falls ich jemanden vergessen habe sorry! Einige haben sich bestimmt schon eingeschrieben, aber wenn ich grade dabei bin wollte ich zu jedem meinen Senf abgeben :-)

Beitrag geändert von cocacola1 (2015-06-06 17:11:42)

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson