Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#26 2015-05-16 09:19:13

ashiko
Membre
Registriert: 2012-03-24
Beiträge: 12

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühlingswiese!

Hallihallo
Ich versuche mich dieses Mal auch an einer Wiese...
Meint ihr das ist so okay??quoi

 

#27 2015-05-17 11:55:41

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühlingswiese!

Also mir gefällt deine Wiese


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#28 2015-05-18 23:10:26

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühlingswiese!

So Mädels,

da wir vorher keine Möglichkeit hatten, uns gleichzeitig auszutauschen, konnten wir erst jetzt disqualifizieren. Dieses Mal ist es nämlich echt schwer und das wollte keiner von uns alleine entscheiden müssen.

Leider mussten wir ziemlich viele Beiträge rausnehmen und eventuell folgen auch noch drei oder vier, bei denen wir uns nochmal intensiv beraten müssen.

Gründe waren hauptsächlich, dass die Wiese nicht im Vordergrund steht.
Das Thema ist nicht: ein Park im Frühling, Picknick im Frühling, Spaziergang im Frühling oder ähnliches. Ganz oft waren die Lofts völlig überladen mit Cottages, Flüssen, Seen, Menschen, Büschen, Bäumen.

Auch so Sachen, wie Wasserfälle und Springbrunnen mitten auf der Wiese oder ein gepflegtes Anwesen mit Metallzaun, Mauern und Laternen haben bei dem Thema nichts zu suchen. Genauso Steinplatten, die als Gehwege auf der Wiese fungieren. Uns ist zwar klar, dass sich diese Wiese aus dem Abenteuer angeboten hat aber das ist nicht das, was man sich unter einer natürlichen Wiese vorstellt.
Bei vielen Wiesen war einfach viel zu viel von Menschenhand Erschaffenes im Spiel.

Wir möchten den Betroffenen wirklich nochmal ans Herz legen, dass sie sich, wenn sie unsicher sind, die Rückmeldung von der Community hier holen sollen. Wenn jemand hier reinschreibt, schaue ich zum Beispiel auch fast immer nochmal auf dessen Seite nach und würde dann auch sagen, wenn etwas gar nicht geht.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Durchklicken und bin gespannt, wer das Rennen macht. :)

Liebe Grüße

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#29 2015-05-19 08:07:11

drago
Membre
Registriert: 2013-02-17
Beiträge: 26

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühlingswiese!



ich wurde mal wieder disqualifiziert !!!!!!
aber warum, ich habe alles so gemacht wie es da stand !!!

 

#30 2015-05-19 09:07:58

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühlingswiese!

@ drago: Lis dir mal den Beitrag über dir durch dann weißt du warum du disqualifiziert wurdest.... Ich sage nur

peekablue schrieb:

Gründe waren hauptsächlich, dass die Wiese nicht im Vordergrund steht.
Das Thema ist nicht: ein Park im Frühling, Picknick im Frühling, Spaziergang im Frühling oder ähnliches. Ganz oft waren die Lofts völlig überladen mit Cottages, Flüssen, Seen, Menschen, Büschen, Bäumen.

und

peekablue schrieb:

Bei vielen Wiesen war einfach viel zu viel von Menschenhand Erschaffenes im Spiel.

Sorry

Beitrag geändert von kinddernacht (2015-05-19 09:08:50)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#31 2015-05-19 10:34:52

charissima
Membre
Registriert: 2009-01-18
Beiträge: 186

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühlingswiese!

Wurde auch disqualifiziert. Zum Glück fand ich meinen Beitrag diesmal auch nicht so gut und hab mir keine Hoffnungen gemacht. ;)

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson