Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2015-04-21 23:23:56

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Modenschau: Zu stylisch!

Ich bin ein absoluter Mode-Fan! Ich liebe es, mir Modenschauen anzusehen, Kleidung zu kaufen und verbringe Stunden damit, die verschiedenen Sachen anzuprobieren und dann ein Selfie von mir auf FaceLook zu posten, damit meine Freundinnen es sehen können.

Ich habe auch meinen eigenen "Zu Stylisch"-Blog gestartet. Dort gebe ich einige Tipps zum Thema Mode.
Mein erster Rat: Sei du selbst, denn das Wichtigste ist es, seinen eigenen Stil zu haben, etwas mit einem guten Gefühl zu tragen und stolz darauf zu sein!

Ich werde einen Wettbewerb starten bei dem ich alle meine Leserinnen (und Leser) bitten werde, mir ein Foto von ihrem Kleidungsstil zu schicken, sei es trendy, klassisch, swag, gothic, adrett... was auch immer.

Es ist nicht wichtig, was es für ein Stil ist, Hauptsache es ist etwas, dass euch widerspiegelt und in dem ihr euch schön fühlst!

Für diese Thema zeigt uns ein alltägliches Outift, dessen Stil dem euren in der Wirklichkeit entspricht!

Ab heute könnt ihr eure Doll für die Modenschau: "Zu stylisch!" einschreiben.
Ihr habt Zeit bis zum Montag, den 27. April um 10:00 Uhr, um eure Doll für diese Modenschau einzuschreiben. Nutzt die verfügbare Zeit kreativ aus!


http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/Dollz/Defile_de_mode/theme_defilemode.png

Voraussetzungen:

- MINIMUM 1 Element des Sommer-Stores http://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/estival-1.png
- ein Alltagsoutfit, das eurem Stil im wirklichen Leben entspricht
- das Outfit soll tragbar und realistisch sein
- die Doll muss alleine sein

Verbote

- Änderung der Haltung der Doll
- fantastische Elemente
- Elemente um und unter den Füßen der Doll
- festliche Outfits (große, bauschige Kleider), Unterwäsche, Badeanzüge, Cosplay, Kostüme
- Fertige Outfits, inklusive der Schrankoutfits (bitte peppt die Outfits mit Accessoires auf). Eure Kleidung muss zu mindestens 50% aus selbst zusammengestellten Elementen bestehen.
- Geschenke von Freunden

Wer wird die Stilvollste auf OhMyDollz?

 

#2 2015-04-22 01:49:30

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Modenschau: Zu stylisch!

Also das Thema find ich toll, jetzt hab ich aber ein Problem mit den Spielregeln. Da steht drin, dass man für die Modenschau 8 Kleidungsstücke tragen muss. Aber wenn ich wirklich mich selbst darstellen soll, komm ich vermutlich nicht auf 8 Teile, weil ich normalerweise (wenn ich nicht gerade "ausgehe") keine Accessoires trage. Deswegen frag ich jetzt einfach mal: Gilt die Regel mit den 8 Kleidungsstücken noch oder hat sich da vielleicht irgendwann was geändert? Sonst muss ich eher in Richtung "Ausgehkleidungsstil" arbeiten.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#3 2015-04-22 10:16:19

Alalee
Membre
Registriert: 2011-10-08
Beiträge: 15

Re: Modenschau: Zu stylisch!

Ohrringe, Gürtel, Armbänder, Tasche und schon 5 items verbaut...Haare, Schuhe, Hose und Top...tada ...9 Items...XD
ich hab meiner Doll einfach angzeogen was ich gestern getragen habe.....ob das nun stylisch ist oder nicht bleibt abzuwarten

Beitrag geändert von Alalee (2015-04-22 10:17:45)

 

#4 2015-04-22 11:13:25

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Zu stylisch!

Also das Thema find ich klasse mdr mal sehen, wie ich mich da anziehe... normalerweise in meinem Privatleben bin ich Goth, aaber in meinem Beruf arbeite ich als Sekretärin und da kann ich meinen Stil nicht wirklich tragen.... und da ich mehr arbeite, als dass ich Freizeit habe trage ich meistens ein Büro-Outfit...

Was meint ihr anderen? Eher mein Büro-Outfit oder einen Straßen tauglichen Gothic-Look?


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#5 2015-04-22 11:22:44

arsinue
Membre
Registriert: 2013-07-23
Beiträge: 2186

Re: Modenschau: Zu stylisch!

@KindderNacht: Worin du dich wohl fühlst :-D

 

#6 2015-04-22 11:28:42

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Zu stylisch!

na ist ja klar montr Gothic natürlich

Edit: Werde mich dann mal im Gothic-Look präsentieren ^^

Beitrag geändert von kinddernacht (2015-04-22 11:29:56)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#7 2015-04-22 11:34:44

arsinue
Membre
Registriert: 2013-07-23
Beiträge: 2186

Re: Modenschau: Zu stylisch!

dann war die Entscheidung doch sehr einfach :-D

 

#8 2015-04-22 11:37:11

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Zu stylisch!

Büro-Outfit ist ja auch langweilig.... da trage ich zwar meine "Farben" aber halt in "Normal"

So muss weg, bis später mal

Beitrag geändert von kinddernacht (2015-04-22 11:37:38)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#9 2015-04-22 13:56:09

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Modenschau: Zu stylisch!

Das Thema gefällt mir, mal gucken was bei der Modenschau herauskommt :) Was ich bisher gesehen habe bei euch, gefällt mir sehr gut.

@kinddernacht: Auf deinen Beitrag bin ich besonders gespannt, da ich bisher noch keinen Goth kenne:)

Ich habe mich auch mal ans Thema gewagt. Meine Klamotten nachzustellen stellte sich als schwierig heraus, da meine Klamotten wohl so langweilig sind, dass es kaum welche davon gibt auf OMD. Alltagsmässig laufe ich mit lockeren, eher dunkeln Klamotten rum. Morgen werde ich mir noch eine Brille dazukaufen :) Ihr müsst euch einzig noch ein paar Pfündchen mehr an die Doll denken, dann habt ihr etwa ein Bild von mir mdr

Beitrag geändert von tweetybee66 (2015-04-22 14:03:48)

 

#10 2015-04-22 14:04:46

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-05-12
Beiträge: 618

Re: Modenschau: Zu stylisch!

uhh schon was nettes zusammengekommen *--*

Joah also wirklich "stilyisch" lauf ich eigentlich nie rum. kommt aber auch drauf an, was man unter darunter versteht. Mein Style ist eigentlich ziemlich langweilig. Aber ich mag es gerne bunt. Hab deshalb versucht, etwas zusammenzustellen, das bunt ist und ich auch gerne so tragen könnte. Ich mag auch gerne Schals, das musste auch unbedingt dazu. Die Hautfarbe meiner Doll musste ich natürlich auch ändern, da ich in Wirklichkeit förmlich strahle weil meine Haut ziemlich hell ist. xD Ah und ich mag Armbänder, und bin auch seit ich knapp vier Jahre alt bin auf eine Brille angewiesen. Die durfte natürlich nicht fehlen ^^


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 

#11 2015-04-22 14:08:15

cleodenile969
Membre
Registriert: 2013-06-18
Beiträge: 444

Re: Modenschau: Zu stylisch!

Ziehmlich schwieriges Thema finde ich.Da man auch nicht sooo viel machen kann.
Ich habe jetzt was gebastelt,das sieht nicht ganz so aus wie ich in Wirklichkeit mich anziehe,aber das ist hier so gar nicht machbar XD


http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png
 

#12 2015-04-22 15:25:32

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Modenschau: Zu stylisch!

Ansich ein tolles Thema aber auch ein schwieriges xD
Ich trage keine Schmuck oder so, da frage ich mich wie ich
noch 4 Sachen dazu bekommen soll :D
Ich denke ich setzte diese Runde aus ^^

Habe hier aber schon einige tolle Outfits gesehen,
wünsche euch allen Viel Glück :D

 

#13 2015-04-22 16:14:27

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Modenschau: Zu stylisch!

Hach und ich darf nicht mitmachen *schluchz*
Bei mir wäre es ein Reit und Stall Outfit geworden, mit Hufkratzer und Möhrchen in der Hand, am Land, im Stall und unter Tieren fühle ich mich am wohlsten.

Vielleicht mach ich im Wohnzimmer mit ohne mich einzuschreiben, mal sehen ...

 

#14 2015-04-22 19:40:14

maddyfairy
Membre
Ort: Hessen
Registriert: 2011-04-23
Beiträge: 226
Web-Seite

Re: Modenschau: Zu stylisch!

Das ist echt anspruchsvoll ein Outfit zu kreieren, das mir im wirklichen Leben entspricht. Vor allem mit der 8 Teile-Vorgabe... Naja mit Uhr und Ohrringen hab ich's gerade so über die Grenze geschafft ouf

@misstigerlily schade, das würde wirklich zu dir passen.


♥ Vielen Dank für 1000 Wochenstimmen ♥
 

#15 2015-04-22 21:24:16

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Zu stylisch!

So ^^ ich habe fertig. Nur so Stiefel wie meine, hab ich hier nirgens gefunden :-D

http://www.gothickleidung.de/bilder/cha … -13004.jpg

Was haltet ihr vom Gesamt-Outfit? Ihr habt auf jeden Fall auch schon gute Outfits. Ich finde das ja ganz interessant, dass man mal sehen kann wie ihr im Real-Life ausseht ok

Edit: *rofl* habe ganz vergessen nach den vorgeschriebenen Gegenständen zu schauen.... also nochmal ans "Zeichenbrett" ^^

So, hab nur noch ne Spange aus dem Summer-Store hinzufügen müssen, damit müsste ich jetzt alle Verbote und vorgeschriebenen Gegenstände berücksichtigt haben.

Beitrag geändert von kinddernacht (2015-04-22 21:36:50)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#16 2015-04-22 22:11:41

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-05-12
Beiträge: 618

Re: Modenschau: Zu stylisch!

kinddernacht schrieb:

So ^^ ich habe fertig. Nur so Stiefel wie meine, hab ich hier nirgens gefunden :-D

http://www.gothickleidung.de/bilder/cha … -13004.jpg

Was haltet ihr vom Gesamt-Outfit?

Zu den Schuhen: Mann, auf so was kann man laufen? O.O Respekt. für mich sind mehr als 3 cm Absatz schon Folter... lol:D aber ich finde die Schuhe von deinem Outfit treffen es ganz gut.

Und zu deiner Frage: Ich mag deinen Stil total! ^~^ Tolles Outfit. Mein Komplettes Gegenteil, wohl auch der Grund wieso ich es so umso spannender finde...


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 

#17 2015-04-22 22:23:05

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Zu stylisch!

tara-mary schrieb:

Zu den Schuhen: Mann, auf so was kann man laufen? O.O Respekt. für mich sind mehr als 3 cm Absatz schon Folter... lol:D aber ich finde die Schuhe von deinem Outfit treffen es ganz gut.

Und zu deiner Frage: Ich mag deinen Stil total! ^~^ Tolles Outfit. Mein Komplettes Gegenteil, wohl auch der Grund wieso ich es so umso spannender finde...

Wahrscheinlich ^^ fremdes ist immer irgendwie spannend ^^ und zu den Stiefeln, vom Prinzip her sind die garnicht so hoch, durch die Plateau-Sohle vorne ;-) Nur Auto fahren darf man mit sowas nicht. Ich hab mir schon mal so ähnliche damit kaputt gemacht....


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#18 2015-04-23 01:21:20

Alalee
Membre
Registriert: 2011-10-08
Beiträge: 15

Re: Modenschau: Zu stylisch!

Sind die Stiefel nicht furchtbar schwer? Was wiegen die denn mit den Absätzen?
quoi
Toll aussehen tut dein Outfit auf jeden Fall!
Und ich bewundere ja jeden der es schaft im Alltagsleben genug Energie aufzubringen um sich so richtig zu stylen und ein gutes Goth-outfit scheint mir mit viel Arbeit verbunden zu sein, schon allein das Schminken!
Bei mir reichts grad für Wimperntusche und weg....

Beitrag geändert von Alalee (2015-04-23 01:25:11)

 

#19 2015-04-23 08:17:58

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Zu stylisch!

Alalee schrieb:

Sind die Stiefel nicht furchtbar schwer? Was wiegen die denn mit den Absätzen?
quoi
Toll aussehen tut dein Outfit auf jeden Fall!
Und ich bewundere ja jeden der es schaft im Alltagsleben genug Energie aufzubringen um sich so richtig zu stylen und ein gutes Goth-outfit scheint mir mit viel Arbeit verbunden zu sein, schon allein das Schminken!
Bei mir reichts grad für Wimperntusche und weg....

Ich sag mal so ^^ zur Arbeit mach ich mich jetzt nict so zurecht, aber wenn ich in meiner Freizeit rausgeh, mach ich mich schon zurecht. Und das mit dem schnellen Schminken kommt mit der Übung.

Ach ja ;-) so schwer sind die Stiefel garnicht, da gab es in den neunzigern Dockers in dem Style und die hatten eine sehr viel schwerere Sohle


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#20 2015-04-23 08:39:45

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: Modenschau: Zu stylisch!

@Kinddernacht: Sehr schön gemachtes Outfit, ich war auch 3 Jahre lang Goth/ LARPer bis ich in andere Freundeskreise kam, und jetzt bin ich sozusagen fast das Gegenteil - tendiere klamottentechnisch in Richtung Hippie ^^ Naja. War ne gute Zeit damals, die aus der Szene die ich kennen gelernt habe sind sowas von tolle Menschen gewesen, hilfsbereit, lieb - ich weiß echt nicht woher das harte Klischee kommt. Die Schuhe sind Krass, ich hatte eher schwarze Pumps mit Nightmare before Christmas Motiven ^^

@Tara-Mary: Das Outfit gefällt mir sehr gut :) Würde ich selber auch tragen wollen ;)

@Maddyfairy: Sehr authentisch und nachvollziehbar, ein tolles Alltags-Outfit!


Die anderen hab ich mir jetzt noch nicht genau angeschaut - bin aber Überzeugt dass ihr was ganz tolles gemacht habt ;) ;)

 

#21 2015-04-23 09:05:41

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Modenschau: Zu stylisch!

Wahnsinn, mal hinter die "Fassade" der Spielerinnen gucken zu dürfen :) So kann ich mir die netten Leute, die hinter diesem Spiel stehen, genauer Vorstellen. Und die können scheinbar unterschiedlicher nicht sein

@akhuna01: Echt? Wie spannend! Das ist ja ein totaler Stilbruch:) Mir gefallen die weiten Klamotten an deinem Outfit, das Oberteil besonders ^^ (Schön, dass hier noch jemand eine Brille trägt)

@kinddernacht: Sieht spitze aus:) Ich glaube, du wirst mit deinem Outfit wohl sehr weit vorne liegen, da dein Outfit sich sehr von den anderen abhebt ^^

@alalle: Mit dem Schminken ist bei mir auch so mdr Wenn ich dein Outfit ansehe, kommt mir gleich eine alte Freundin aus meiner alten Schule in den Sinn... Ihr Stil war etwa genauso:) Und die Tasche die du trägst, hätte ich auch gerne :)

 

#22 2015-04-23 11:33:22

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: Modenschau: Zu stylisch!

soooo... langeweile alltagsoutfit von mir ist nun auch fertsch :) die tasche könnte etwas größer sein, bei mir muss immer viel zeug rein :D mindestens ein Buch immer... aber ansonsten passts so ungefähr

 

#23 2015-04-23 12:12:39

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Modenschau: Zu stylisch!

Ui,ich stellte mir das einfacher vor hypn
Ich finde das Thema auch toll und schön zu sehen wir ihr aussieht.


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#24 2015-04-23 13:16:20

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Zu stylisch!

Wie gesagt ^^ ich finde es auch ganz klasse, euch mal in einem Outfit zu sehen, was euch wirklich wiederspiegelt. Freue mich schon richtig auf die Abstimmung. mdr
Ansonsten, möge das schönere Outfit gewinnen. Viel Glück euch allen


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#25 2015-04-23 14:19:30

cleodenile969
Membre
Registriert: 2013-06-18
Beiträge: 444

Re: Modenschau: Zu stylisch!

Ich muss sagen,dass mein Outfit nicht ganz dem entspricht,wie ich mich wirklich anziehe,da das hier einfach nicht machbar ist XD Deswegen hatte ich schon ein Weilchen daran zu knabbern was ich jetzt eigentlich genau basteln sollte XD
Ich finde es auch recht interessant mal hinter "die Kulissen" zu schauen ;) Die Outfits sehen hier alle super aus^^

Beitrag geändert von cleodenile969 (2015-04-23 14:20:05)


http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson