Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Ich habe gerade meinen letzten Tauchgang gemacht, im Herzen des Ozeans.
Ich darf jetzt frei tauchen und die Wunder entdecken, die die Tiefen des Abgrunds bereithalten.
Wer weiß, was ich finden werde? Verborgene Schätze in Wracks auf dem Meeresgrund, verlore Städten, wie Atlantis, ungewöhnliche Bauwerke, fantastische Meeresbewohner oder Höhlen, die versteckte Welt der Meerjungfrauen oder sogar Poseidon persöhnlich? "
Für dieses Thema präsentiert eine faszinierende Welt, der geheimnisvollen, magischen Tiefsee.
Ab Dienstag 10 Uhr könnt ihr eure Doll für die Loftschau zum Thema "Versunkene Welten!" einschreiben.
Ihr habt bis zum Montag, den 23. Februar um 10 Uhr Zeit, eure Doll für diese Loftschau einzuschreiben!
Um euch für diese Show einzuschreiben, müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:
- MINIMUM 1 Element des Basic Shops
- MINIMUM 1 Element des Zoo Shops
- Meeresboden
- MINIMUM ein Meerestier
- MINIMUM eine Pflanze
- MINIMUM ein Architekturelement (Gebäude, Wrack, Säule,)
Verbote:
- Geschenke von Freunden
Erinnerung:
- Nur die Dekoration eures Wohnzimmers wird für den OhMyLoft-Wettbewerb berücksichtigt. Die animierten Gegenstände werden animiert bleiben. Es wird keine kleinen Pfeile geben, um sich im Wohnzimmer zu bewegen. Wählt euch also gut aus, in welchem Teil des Wohnzimmers ihr abspeichert!
- Der gespeicherte Abschnitt eures Wohnzimmers muss zwischen 15 und 150 Gegenstände beinhalten.
- Zum Abstimmen müsst ihr dem angezeigten Wohnzimmer eine Note geben: Von 1 bis 5 Sterne.
- Die Einschreibungen sind ab heute während einer Woche geöffnet. Nächsten Dienstag beginnt dann die Abstimmungsphase.
Wer wird die erstaunlichste Versunkene Welt auf OhMyDollz entdecken?
ohhhh und ich darf nicht mitmachen.. den ersten platz zu gewinnen is doch doof ....
Schönes Thema, nur habe ich leider nichts passendes um das Meer darzustellen,
freue mich aber schon darauf zu sehen, was andere bei diesen Thema schaffen.
Hab mich schon mal am basteln versucht, aber eine Frage: zählen meine Korallen und so als Pflanzen? Eigentlich sind es ja biologisch gesehen sogar Tiere...
Oder findet man irgendwo Wasserpflanzen?
eventuell mit Gras improvisieren
Vielen Dank Laurama, wenn mir nirgendwo Algen begegnen werde ivh es mit Gras versuchen :-)
Also ich versuche mal mein Glück zu diesem Thema habe ich genug Gegenstände.... drückt mir die Daumen, ist mein erster Versuch bei der oh my loft Schau....
Wenn ich mich einschreiben will, wird mein Meeresboden nicht mit angezeigt. :(
Edit: Nachdem ich ihn 4 mal verschoben habe, wurde er angezeigt. Sowas ist echt ärgerlich, hab fast schon aufgegeben, nach all der Arbeit, die ich mit dem einrichten hatte...
Beitrag geändert von charissima (2015-02-22 11:57:55)
charissima schrieb:
Wenn ich mich einschreiben will, wird mein Meeresboden nicht mit angezeigt. :(
Genau das Problem hatte ich bei diesem Boden auch... Allerdings habe ich den Boden gewiss 20mal verschoben und es ging noch immer nciht. Hatte dazu sogar einen Thread in der Bug Ecke eröffnet.
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und den Boden einfach gewechselt^^
Thema geschlossen
Seiten: 1