Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2015-02-17 09:49:13

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

OhMyLoft Wettbewerb: Versunkene Welten!

Ich habe gerade meinen letzten Tauchgang gemacht, im Herzen des Ozeans.
Ich darf jetzt frei tauchen und die Wunder entdecken, die die Tiefen des Abgrunds bereithalten.
Wer weiß, was ich finden werde? Verborgene Schätze in Wracks auf dem Meeresgrund, verlore Städten, wie Atlantis, ungewöhnliche Bauwerke, fantastische Meeresbewohner oder Höhlen, die versteckte Welt der Meerjungfrauen oder sogar Poseidon persöhnlich? "

Für dieses Thema präsentiert eine faszinierende Welt, der geheimnisvollen, magischen Tiefsee.

Ab Dienstag 10 Uhr könnt ihr eure Doll für die Loftschau zum Thema "Versunkene Welten!" einschreiben.
Ihr habt bis zum Montag, den 23. Februar um 10 Uhr Zeit, eure Doll für diese Loftschau einzuschreiben!


http://www.ohmydollz.com/design/defileloft/haut_loft_fr.jpg

Um euch für diese Show einzuschreiben, müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

- MINIMUM 1 Element des Basic Shopshttp://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/officielle-1.png

- MINIMUM 1 Element des Zoo Shopshttp://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/animal-1.png

- Meeresboden

- MINIMUM ein Meerestier

- MINIMUM eine Pflanze

- MINIMUM ein Architekturelement (Gebäude, Wrack, Säule,)


Verbote:

- Geschenke von Freunden

Erinnerung:

- Nur die Dekoration eures Wohnzimmers wird für den OhMyLoft-Wettbewerb berücksichtigt. Die animierten Gegenstände werden animiert bleiben. Es wird keine kleinen Pfeile geben, um sich im Wohnzimmer zu bewegen. Wählt euch also gut aus, in welchem Teil des Wohnzimmers ihr abspeichert!

- Der gespeicherte Abschnitt eures Wohnzimmers muss zwischen 15 und 150 Gegenstände beinhalten.

- Zum Abstimmen müsst ihr dem angezeigten Wohnzimmer eine Note geben: Von 1 bis 5 Sterne.

- Die Einschreibungen sind ab heute während einer Woche geöffnet. Nächsten Dienstag beginnt dann die Abstimmungsphase.

Wer wird die erstaunlichste Versunkene Welt auf OhMyDollz entdecken?

 

#2 2015-02-17 10:32:32

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Versunkene Welten!

ohhhh und ich darf nicht mitmachen.. den ersten platz zu gewinnen is doch doof .... pleur pleur pleur


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#3 2015-02-17 12:23:08

luckyshine
Membre
Ort: Nähe Berlin
Registriert: 2014-10-31
Beiträge: 457

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Versunkene Welten!

Schönes Thema, nur habe ich leider nichts passendes um das Meer darzustellen,
freue mich aber schon darauf zu sehen, was andere bei diesen Thema schaffen.

 

#4 2015-02-18 18:06:12

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Versunkene Welten!

Hab mich schon mal am basteln versucht, aber eine Frage: zählen meine Korallen und so als Pflanzen? Eigentlich sind es ja biologisch gesehen sogar Tiere...
Oder findet man irgendwo Wasserpflanzen?

 

#5 2015-02-18 20:10:41

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Versunkene Welten!

eventuell mit Gras improvisieren

 

#6 2015-02-19 18:17:36

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Versunkene Welten!

Vielen Dank Laurama, wenn mir nirgendwo Algen begegnen werde ivh es mit Gras versuchen :-)

 

#7 2015-02-22 11:01:51

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Versunkene Welten!

Also ich versuche mal mein Glück mdr  zu diesem Thema habe ich genug Gegenstände.... drückt mir die Daumen, ist mein erster Versuch bei der oh my loft Schau....


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#8 2015-02-22 11:49:14

charissima
Membre
Registriert: 2009-01-18
Beiträge: 186

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Versunkene Welten!

Wenn ich mich einschreiben will, wird mein Meeresboden nicht mit angezeigt. :(

Edit: Nachdem ich ihn 4 mal verschoben habe, wurde er angezeigt. Sowas ist echt ärgerlich, hab fast schon aufgegeben, nach all der Arbeit, die ich mit dem einrichten hatte...

Beitrag geändert von charissima (2015-02-22 11:57:55)

 

#9 2015-02-22 16:30:02

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Versunkene Welten!

charissima schrieb:

Wenn ich mich einschreiben will, wird mein Meeresboden nicht mit angezeigt. :(

Genau das Problem hatte ich bei diesem Boden auch... Allerdings habe ich den Boden gewiss 20mal verschoben und es ging noch immer nciht. Hatte dazu sogar einen Thread in der Bug Ecke eröffnet.
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und den Boden einfach gewechselt^^

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson