Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2015-01-26 12:22:37

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Modenschau: Futuristisches Liebespaar!

2315 - es ist das erste Mal, dass ich am Valentinstag nicht alleine bin! ENDLICH! Nach Jahren der Einsamkeit und flüchtigen Bekanntschaften, werde ich endlich meinen Seelengefährten in die Arme schließen! In einer Holo - Bar treffen wir uns schon seit einigen Monaten virtuell, nun wollen wir unsere Scheu überwinden, und wir sehen in Real Life zum ersten Mal zum Valentinstag!
Zu diesem Anlass gehen wir zu einer angesagten Party, die auf dem Mond organisiert wurde. Paare sind eingeladen teilzunehmen, beide tragen ein Herz, das ihrer beider Liebe symbolisiert. Ein wenig kitschig, ich gebe es ja zu, aber ich werde mitmachen! Flabien (was für ein toller Name!!) trägt eine Kette. Bis 20 Uhr, ist es nur noch 1 Stunde und ich merke, dass ich langsam weiche Knie bekomme!

Für dieses Thema, präsentiert ein Paar mit einem futuristischen Look, alle beide haben ein Herz auf ihrem Outfit, ein Symbol ihrer Liebe.

Ab Dienstag um 10 Uhr könnt ihr eure Doll für die Modenschau zum Thema "Futuristisches Liebespaar!" einschreiben.
Ihr habt Zeit bis zum Montag, den 2. Februar - 10 Uhr, um eure Doll für diese Modenschau einzuschreiben, nutzt die verfügbare Zeit kreativ aus!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/Dollz/Defile_de_mode/theme_defilemode.png

Voraussetzungen:

- MINIMUM 1 Element des Shops Crystae http://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/crystae-2.png

- 2 Figuren sind Pflicht (nicht mehr und nicht weniger, geschlechtsunabhängig: Mann + Frau, Mann +  Mann, Frau + Frau)

- jeder der Charakter hat ein Herz auf dem Outfit (Achtung, es muss sichtbar sein!)

- futuristische Outfits für beide

Verbote

- Fertige Outfits, inclusive der Schrankoutfits (bitte peppt die Outfits mit Accessoires auf)
- Geschenke von Freunden
- Dinge die nicht zum Outfit gehören, bitte prüft bevor ihr euch einschreibt ob da noch was in der Luft hängt
- fertige Figuren, die nicht genügend verändert wurden(auch hier seid kreativ und peppt die Figuren auf)

Wer wird das liebende Paar des Abends auf OhMyDollz sein?

 

#2 2015-01-26 15:12:28

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Modenschau: Futuristisches Liebespaar!

Ich hab mal mein Liebespaar gebastelt... Sie zeigen, was so typisch ist, man kann anders sein und trotzdem gleich - und so tragen sie verschiedene Outfits mit gleichen Elementen z.B: Tattoos, Haarschmuck, die Farbe schwarz, die Herzchen, ...

Was haltet ihr davon?


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#3 2015-01-26 18:36:52

horsefan
Membre
Registriert: 2008-08-19
Beiträge: 248

Re: Modenschau: Futuristisches Liebespaar!

@ traveria: Ist doch schön! Ich bevorzuge trotzdem normale Paare...

Mein Outfit zeigt ein typisches Paar. In der Zukunft  ist alles mit Computern gesteuert.


gai gai gai

Besucht mich doch mal auf FlightRising oder chickensmoothie! Ich bin überall im Netz verteilt als BraveEguana bekannt.
 

#4 2015-01-26 19:14:08

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Modenschau: Futuristisches Liebespaar!

@ horsefan, ich eigentlich auch, aber für ein normales Paar hat ich einfach nicht die richtigen Sachen parat...


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#5 2015-01-26 20:25:43

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Futuristisches Liebespaar!

Schönes Thema mdr werde mich auch wieder daran versuchen...
@ traveria & horsefan: schöne Pärchen habt ihr da gebastelt


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#6 2015-01-26 22:25:01

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Modenschau: Futuristisches Liebespaar!

juhu mädls ^^ ich hab mich da mal an einem paar versucht.. aber ich bin mir so gar nicht schlüssig ob das gut aussieht :( :( wäre über tipps dankbar!

@die anderen: was ich bisher so gesehen habe - zb. traveria - sieht toll aus!


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#7 2015-01-27 09:17:33

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Modenschau: Futuristisches Liebespaar!

@szuki


gefällt mir, nur die Hose vom Mann würde ich hinter das Kleid legen :). Schau mal unten am Fuss, das haut meiner Meinung nicht ganz hin, sonst top!


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#8 2015-01-27 10:36:22

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Modenschau: Futuristisches Liebespaar!

ja danke traveria. war tatsächlich vor dem kleid ouf habs geändert und mich nu eingetragen ^^ .. toi toi toi dass wir alle auf dem ersten platz landen mdr


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#9 2015-01-27 14:35:30

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Modenschau: Futuristisches Liebespaar!

Das wäre mal was, ganz viele erste Plätze... und nächste Woche nimmt keiner mehr teil, weil sie alle diese Woche gewonnen haben


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#10 2015-01-27 15:01:58

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Modenschau: Futuristisches Liebespaar!

na die regel is dann natürlich ausser kraft gesetzt mdr mang


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#11 2015-01-27 22:20:30

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Futuristisches Liebespaar!

So, ich habe auch mal meinen Beitrag vorbereitet ok  was haltet ihr davon?


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#12 2015-01-28 13:54:22

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Modenschau: Futuristisches Liebespaar!

Gefällt mir, wobei ich ihre Frisru vor seine legen würde.


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#13 2015-01-28 16:27:07

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Futuristisches Liebespaar!

traveria schrieb:

Gefällt mir, wobei ich ihre Frisru vor seine legen würde.

Danke für den Tipp ^^, habe es ausprobiert, gefällt mir aber garnicht, weil der Typ dann viel zu weit nach hinten verschoben scheint.... die sollen ja als Pärchen ganz dicht beieinander stehen


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#14 2015-01-29 09:31:11

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Modenschau: Futuristisches Liebespaar!

ok, fand nur so sieht etwas komisch aus wegen dem Spalt, wo das blaue nochmal durch kommt. Aber vielleicht muss das so in der Zukunft ;)


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#15 2015-01-31 15:42:40

mira-naevia
Membre
Registriert: 2012-05-21
Beiträge: 122

Re: Modenschau: Futuristisches Liebespaar!

wow, ihr habt schon tolle beiträge gebastelt *-* ich drück euch allen die daumen!  ... vergesst die herzen nicht! die sichtbar sein müssen bei den outfis!
GANZ VIEL GLÜCK wünsch ich euch!


"Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen."
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson