Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#26 2014-12-05 19:42:29

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Modenschau: Elfen gegen Zwerge!

@akhuna01, ich bin froh, dass du dich nicht umentschieden hast, deine Elfe ist großartig und preisverdächtig! Meine Stimmen hast du definitiv, wenn ich sie in der Modenschau sehe.

 

#27 2014-12-05 22:00:45

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: Modenschau: Elfen gegen Zwerge!

oh mann, danke wie lieb von dir love ich hab deinen Zwerg grad mal auseinander gebastelt - wahnsinn wie viele Details du drin hast! Echt genial :D Meine Stimme hast du auch ;)

 

#28 2014-12-08 04:17:25

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Modenschau: Elfen gegen Zwerge!

Bei den tollen Zwergen wollte ich eigentlich gar nicht mitmachen, doch dann habe ich mich in letzter Minute doch noch durchgerungen und eine Waldläuferin an den Start geschickt. ;)


[img][/img]
 

#29 2014-12-08 20:35:12

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Modenschau: Elfen gegen Zwerge!

Sehr schick! Mit all den schönen Charakteren könnte man sich an einem Fantasy Roman versuchen!

Ps.: Schaut euch mal die Elfe von Aria77 an, die ist dermaßen berückend, ich bin grad total geflasht!
Diesmal wirds echt hart zu entscheiden, welche Doll einem am besten gefällt!

Beitrag geändert von misstigerlily (2014-12-08 21:16:37)

 

#30 2014-12-08 23:39:43

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: Modenschau: Elfen gegen Zwerge!

Woah... die von Aria77 ist echt genial... Baut die man auseinander, Mädels - so kreativ! :D

 

#31 2014-12-09 13:09:25

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Modenschau: Elfen gegen Zwerge!

Einige Beiträge sind, wie schon festgestellt, ja absolute klasse. Aber da sind auch etliche dabei, die das Thema nicht ganz richtig verstanden zu haben scheinen. Deren Elfen sehen teilweise eher aus wie Blumenfeen(Elfen) nur ohne Flügel. Eine von denen kaut sogar Kaugummi Oo *lol*

Edit: Sehe gerade den Zwerg von laurama, der ist ja auch richtig gut geworden!

Beitrag geändert von lotos (2014-12-09 13:20:16)


[img][/img]
 

#32 2014-12-09 16:31:14

arsinue
Membre
Registriert: 2013-07-23
Beiträge: 2186

Re: Modenschau: Elfen gegen Zwerge!

Es sind einige umwerfend genialgute Beiträge dabei love  love

 

#33 2014-12-09 17:14:38

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: Modenschau: Elfen gegen Zwerge!

Wahnsinn wie toll alle sind! Ich muss aber Lotos zustimmen - Blumenfeen kriegen von mir keine Punkte, da es ja um Herr der Ringe geht. Ein paar Drow haben sich auch eingeschlichen - die finde ich wiederum toll, auch wenn sie nicht wirklich nach Mittelerde, sondern eher in die Forgotten Realms (D&D) gehören.

P.S.: Schnell einen Screenshot machen - bin auf Platz 2 XD XD Neue Höchstleistung!

Beitrag geändert von akhuna01 (2014-12-09 17:15:04)

 

#34 2014-12-09 18:09:49

kawaiitenshi
Membre
Registriert: 2008-04-16
Beiträge: 87

Re: Modenschau: Elfen gegen Zwerge!

Es steht doch auch nirgends, dass es die Elben aus Mittelerde sein müssen. quoi  In der Beschreibung steht sogar Elfen und nicht Elben, auch wenn da zwei Elben als Beispiele angeführt sind. Ich selber stehe nicht so auf Blumenelfen, wenn ich außergewöhnlichere Figuren zur Auswahl habe, aber wenn sie besonders schön gemacht sind, bekommen sie auch ne Stimme von mir, da es meiner Meinung nach ebend nicht vorbei am Thema ist

 

#35 2014-12-09 19:10:18

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Modenschau: Elfen gegen Zwerge!

laurama schrieb:

CLAN der Elfen:
Elfen sind ein magisches Volk und unsterblich, lebend meist versteckt im Wald im Einklang mit der Natur.
Groß, schlank, hypnotische Augen, sind die Elfen mit ihren spitzen Ohren unverkennbar. Thranduil oder Frau Galadriel zeigen es, sie sind meist Zauberer oder herausragende Heiler.

Voraussetzungen: spitzen Ohren

Verboten: Haare in Rottönen

@ kawaitenshi
Thranduil und Galadriel sind aus Herr der Ringe und die Definition allgemein ist eindeutig die Definition von Elben (Fantasy Genre) und nicht Elfen ;) Deswegen ja auch die verbotenen Flügel. Wie wir etwas weiter unten gesagt hatten, verwirrt das Wort Elfen wohl  scheinbar Einige.


[img][/img]
 

#36 2014-12-09 21:16:10

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: Modenschau: Elfen gegen Zwerge!

nu... dachte ich verstärke mal das Lager der Zwerge... gibt viel zu viele von den langohrigen Blümchenpflückern hier... *prost*

 

#37 2014-12-10 01:36:05

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Modenschau: Elfen gegen Zwerge!

Ich wollte auch zuerst als Zwerg an den Start gehen, dachte dann aber, dass es doch mehr Zwerge als Elfen gibt und habe mich umentschieden. Nun muss ich leider sehen, dass ich doch als Zwerg hätte gehen können, weil es gar nicht so viele sind. :D


[img][/img]
 

#38 2014-12-10 01:40:19

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: Modenschau: Elfen gegen Zwerge!

och das war mir von vornherein klar, gibt viel mehr Kram für Elfchen als für echte Krieger :) und der Zwang sich kreativ mit Haarteilen auszutoben um nen Bart hinzukriegen ist schonmal eine große Abschreckung.

 

#39 2014-12-10 11:14:49

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-05-12
Beiträge: 618

Re: Modenschau: Elfen gegen Zwerge!

19 Platz, null Chancen :D Wusste ich aber schon im vorweg:)

Aber seinen wir mal ehrlich -.- Die meisten dieser Elfen fasse ich eher unter Prinzessinnen zusammen als als Elfen... Das einzige erkennbare sind tatsächlich nur die Ohren sad  Bevorzuge wirklich die Zwerge. Die sind alle so aufwendig gestaltet!


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 

#40 2014-12-10 13:14:52

kawaiitenshi
Membre
Registriert: 2008-04-16
Beiträge: 87

Re: Modenschau: Elfen gegen Zwerge!

Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass Zwerge ganz oben bei den Bewertungen sein werden. Stimme auch meistens eher für die, weil sie so ausgefallen hergestellt wurden und diese Kreativität muss ja belohnt werden ^^


@lotos: ich will hier niemanden davon abbringen zu stimmen für wen er mag, aber ich fand die Aussage, dass nicht für bestimmte Charaktere gestimmt werden sollte, weil es ja um Herr der Ringe ginge, einfach falsch, denn nirgendwo steht, dass es Elfen aus Herr der Ringe sein sollen, es wurden nur Elben als Beispiele angeführt. Und ebend die Ungenauigkeit des Begriffes macht meiner Meinung nach verschiede Interpretationen möglich.
Wenn bei ner Weihnachts-Modenschau der Weihnachtsmann als Beispiel angegeben wird, wäre es ja zB auch nicht falsch, wenn ich stattdessen Väterchen Frost und seine Begleiterin nehmen würde.

Beitrag geändert von kawaiitenshi (2014-12-10 13:16:27)

 

#41 2014-12-10 13:15:32

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Modenschau: Elfen gegen Zwerge!

laurama schrieb:

und der Zwang sich kreativ mit Haarteilen auszutoben um nen Bart hinzukriegen ist schonmal eine große Abschreckung.

Da hast du recht. :D Aber mich reizt soetwas ja gerade immer. ^^

tara-mary schrieb:

Aber seinen wir mal ehrlich -.- Die meisten dieser Elfen fasse ich eher unter Prinzessinnen zusammen als als Elfen... Das einzige erkennbare sind tatsächlich nur die Ohren sad  Bevorzuge wirklich die Zwerge. Die sind alle so aufwendig gestaltet!

Da muss ich dir leider zustimmen. Das ist genau das, was ich gestern mit Blumenelfen(Feen) gemeint hatte. Da komme ich mir mit meiner Waldläuferin wie eine Außenseiterin vor. :D Gibt ja nicht viele, die auch so eine gebastelt haben. Und irgendwo ärgert man sich auch, weil man versucht hat, sich so nahe wie möglich am Fantasy (meiner Meinung nach auch die Vorgaben) zu orientieren und dann sieht man so viele, die das nicht getan haben(wieder nur meine Meinung).

Beitrag geändert von lotos (2014-12-10 13:16:24)


[img][/img]
 

#42 2014-12-10 13:22:51

kawaiitenshi
Membre
Registriert: 2008-04-16
Beiträge: 87

Re: Modenschau: Elfen gegen Zwerge!

@ lotos: ich hätte deshalb dieses Mal auch fast nicht mitgemacht, weil mein Zwerg einfach komisch aussah (und ich kaufe Momentan nichts für Modenschauen, wer weiß, was noch für Abenteuer kommen^^) und ich aber nicht noch so eine "Prinzessin" in den Topf werfen wollte. Habe dann erst am Samstag mal überlegt ne weibliche Legolas-Variante zu machen. ( und sehe dann, dass du auch eine gemacht hast mdr )

Ein Charakter auf den ich beim Abstimmen mal gestoßen bin, sah aus wie ne Zigeunerin beim Bauchtanz. Das einziege elfenhafte waren da die Ohren. sad

 

#43 2014-12-10 13:36:58

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Modenschau: Elfen gegen Zwerge!

kawaiitenshi schrieb:

Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass Zwerge ganz oben bei den Bewertungen sein werden. Stimme auch meistens eher für die, weil sie so ausgefallen hergestellt wurden und diese Kreativität muss ja belohnt werden ^^


@lotos: ich will hier niemanden davon abbringen zu stimmen für wen er mag, aber ich fand die Aussage, dass nicht für bestimmte Charaktere gestimmt werden sollte, weil es ja um Herr der Ringe ginge, einfach falsch, denn nirgendwo steht, dass es Elfen aus Herr der Ringe sein sollen, es wurden nur Elben als Beispiele angeführt. Und ebend die Ungenauigkeit des Begriffes macht meiner Meinung nach verschiede Interpretationen möglich.
Wenn bei ner Weihnachts-Modenschau der Weihnachtsmann als Beispiel angegeben wird, wäre es ja zB auch nicht falsch, wenn ich stattdessen Väterchen Frost und seine Begleiterin nehmen würde.

Also ich muss hier mal ganz klar betonen, dass ich niemals irgendwo gesagt habe, dass für irgendjemanden nicht gestimmt werden soll! Wo hast du das denn raus gelesen? Ich habe nur meine Meinug mitgeteilt, genau wie alle anderen das tun und eine Begründung gebracht, warum ich diese Meinung vertrete. Aber gerade ich bin jemand, die allen zugesteht, was ich auch zugestanden haben möchte, also würde mir nie im Leben einfallen, irgendjemandem implizieren zu wollen, für wen gestimmt werden sollte oder nicht!

Und wenn schon zwei Elben als Beispiel genommen werden in Verbindung mit einer (meiner Meinung nach) ebenso eindeutigen Beschreibung von Fantasy Genre Elben (z.B. groß und schlank), dann finde ich eben solche, die eher Blumenelfen geschaffen haben (die eher klein... winzig sind) wirklich nicht ganz regelkomform. Nicht umsonst waren Flügel verboten und einige treffen einfach genau in die Beschreibung nur ohne Flügel. Abgesehen davon, dass die "Feindschaft" der El(f)ben und Zwerge auch etwas ist, das aus dem Fantasy Genre kommt und nichts mit den Elfen(Blumenfeen) zu tun hat. Diese nämlich haben eine Feindschaft mit den Kobolden. ;) :P
Aber, das habe ich auch schon festgestellt, sehe ich scheinbar die Regeln hier auch oft viel enger als andere und würde teilweise, wenn ich Mod wäre, öfter mal jemanden vorher disqualifizieren, den die anderen Mods noch drin gelassen haben. ^^

Beitrag geändert von lotos (2014-12-10 13:38:10)


[img][/img]
 

#44 2014-12-10 14:21:43

charissima
Membre
Registriert: 2009-01-18
Beiträge: 186

Re: Modenschau: Elfen gegen Zwerge!

Platz 55. Irgendwas hab ich gaaaanz falsch gemacht. :D

 

#45 2014-12-10 16:34:19

kawaiitenshi
Membre
Registriert: 2008-04-16
Beiträge: 87

Re: Modenschau: Elfen gegen Zwerge!

@lotos: ich hab auch nie gesagt, dass du sowas geschrieben hättest. Eigentlich war ich auf die Aussage von akhuna01 eingegangen "Blumenfeen kriegen von mir keine Punkte, da es ja um Herr der Ringe geht" und das einziege, worauf ich von Anfang an hinaus wollte war, dass nirgendswo steht, dass es die Elben aus Herr der Ringe sein müssen.

 

#46 2014-12-10 18:33:41

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Modenschau: Elfen gegen Zwerge!

Einigen wir uns einfach darauf, dass wir uneinig sind.
Denn natürlich wurde nicht gesagt, dass es Herr der Ringe Elben sein sollen, aber für mich ist es trotzdem einfach irgendwie einleuchtend, dass es allgemein Fantasy Genre Elben sein sollten, und keine Elfen... oder wenn eben der Begriff Elfen schon gebraucht wird, dann aber im Sinne von Fantasy Genre Elfen und nicht süßen kleinen Tinkerbell/Blumen/Prinzessinnen-Elfen bei denen nur die Flügel weggelassen wurden. ;)
Aber sei es drum, wir wollen uns ja sicher nicht weiter im Kreis drehen. ^^ ;)

Beitrag geändert von lotos (2014-12-10 18:41:06)


[img][/img]
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson