Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2014-11-24 23:06:46

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

OhMyLoft Wettbewerb: Bibliothek der Träume!

Morgen Nachmittag habe ich einen Termin mit Maria in der öffentlichen Bibliothek von OhMyDollzCity.
Ich liebe den Geruch der Bücher, die gemütliche Atmosphäre, die fast heilige Ruhe und vor allem liebe ich es in den Regalen wie ein Abenteurer auf der Suche nach einem Buch zu suchen und seltene Perlen zu entdecken!
Bibliotheken sind faszinierend, wie die Girolamini Bibliothek, die Bibliothek Strahov oder die vom Kloster St. Gallen.
Manchmal stelle ich mir gern vor ich würde in einer fabelhaften Bibliothek wohnen, umgeben durch erstaunliche Bücher ! »

Zu diesem Thema erstellt eine Bibliothek, real oder imaginär.

Ab Dienstag 10 Uhr könnt ihr eure Doll für die Loftschau zum Thema "Bibliothek der Träume!" einschreiben.
Ihr habt bis zum Montag, den 1. Dezember um 10 Uhr Zeit, eure Doll für diese Loftschau einzuschreiben!


http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/09/new_themeloft.png

Um euch für diese Show einzuschreiben, müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

- MINDESTENS 1 Element aus dem Shop Basichttp://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/officielle-2.png

- MINDESTENS 1 Element aus dem Shop Okuanhttp://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/okuan-1.png ihr findet Okuan im Stylist Centerhttp://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/stylist-2.png

- Innen oder Außenszene
- mindestens 3 einzelne Bücher
- mindestens 1 Bücherregal

Verbote:

- Komplettmöbelsets (das betrifft alle Sets, auch die der Schränke)
- Geschenke von freunden
- mehr als 2 Personen
- Tiere und andere nicht menschliche Figuren


Erinnerung:

- Nur die Dekoration eures Wohnzimmers wird für den OhMyLoft-Wettbewerb berücksichtigt. Die animierten Gegenstände werden animiert bleiben. Es wird keine kleinen Pfeile geben, um sich im Wohnzimmer zu bewegen. Wählt euch also gut aus, in welchem Teil des Wohnzimmers ihr abspeichert!

- Der gespeicherte Abschnitt eures Wohnzimmers muss zwischen 15 und 150 Gegenstände beinhalten.

- Zum Abstimmen müsst ihr dem angezeigten Wohnzimmer eine Note geben: Von 1 bis 5 Sterne.

- Die Einschreibungen sind ab heute während einer Woche geöffnet. Nächsten Dienstag beginnt dann die Abstimmungsphase.

Welche Bibliothek wird die tollste auf OhMyDollz sein?

 

#2 2014-11-25 22:02:47

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Bibliothek der Träume!

Seuftz. Ohja, die Klosterbibliothek St.Gallen ist ein Traum für sich. Wer die einmal besucht hat, der weiss, welch mysteriöse Ausstrahlung die alten Bücher haben. Voll altem Wissen, welches wiederentdeckt werden möchte.

Wie auch immer, in meiner Traumbibliothek liest ein junger Mann gerade ein ultraspannendes Buch und stellt sich den Hauptcharakter vor ;) Wie gefällts euch?

 

#3 2014-11-25 22:19:06

aryalea
Membre
Registriert: 2009-04-27
Beiträge: 598

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Bibliothek der Träume!

Hübsch. :) Aber irgendwie ist recht viel von ein und dem selben Abenteuer, oder?


Hab auch mal wieder was eingeschrieben. Hab diesmal nur sehr wenig dazu gekauft. gai  Was für mich eine echte Seltenheit ist.  :D


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

                        Apocalyptica - Not Strong Enough
 

#4 2014-11-26 21:17:13

charissima
Membre
Registriert: 2009-01-18
Beiträge: 186

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Bibliothek der Träume!

Yeah, so ein tolles Thema! Ich liebe Bücher. :)

 

#5 2014-11-27 21:59:44

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Bibliothek der Träume!

@aryalea: Ja die Gegenstände sehen alle recht ähnlich aus. Aber das Meiste davon stammt aus zwei verschiedenen Abenteuern, bei einem ging es um das Viktorianische Zeitalter, beim anderen um "Die Schöne und das Biest". Und anderes, wie zum Beispiel die Treppe, der Globus, die Lampe oder das Hexenbuch stammen aus komplett anderen Abenteuern:)

Deine Bibliothek gefällt mir übrigens auch sehr. Vor allem die Hocker rund um die Feuerstelle finde ich echt schön. Das ganze erinnert mich an meine alte Schulbibliothek:)

@charissima: Sehr hübsch! Super, dass du das Kind noch mit eingebaut hast:)

 

#6 2014-11-27 22:22:31

aryalea
Membre
Registriert: 2009-04-27
Beiträge: 598

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Bibliothek der Träume!

Ah ok, stimmt, die beiden Abenteuer sind sich von den Möbeln her recht ähnlich und passen deswegen sehr gut zusammen.
Auf jeden Fall toll gemacht.

Auch deins ist toll, charissma.

Schön das dir meins gefällt. :) Die Feuerstelle ist recht spontan entstanden... eigentlich wollte ich es ganz anders machen. :D Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

                        Apocalyptica - Not Strong Enough
 

#7 2014-11-28 00:10:21

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Bibliothek der Träume!

sehr schöne Bibliotheken habt ihr da, bei dem Thema muss ich als Bücherratte natürlich dabei sein, ich hab mich mal an einer chaotischeren Version versucht :)

 

#8 2014-11-28 01:04:44

aryalea
Membre
Registriert: 2009-04-27
Beiträge: 598

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Bibliothek der Träume!

Also ich finde, dass es trotz deines, wie du sagst, chaotischen, super gut zusammen passt und auch sehr stimmig wirkt. Mich erinnert das n bissel an unsere alte Bibliothek bei mir in der Stadt. Nur ist es bei uns nicht so schön hell. ^^


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

                        Apocalyptica - Not Strong Enough
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson