Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2014-11-10 21:50:30

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

OhMyLoft Wettbewerb: Luxus-Suite!

In einer Woche werde ich mit meinem Freund für ein paar Tage in den Urlaub fliegen! Er hat mir nicht das Ziel unserer Reise verraten und sagte nur, dass wir an einem himmlischen Ort sein werden. Er buchte für den Anlass eine pompöse "Luxus-Suite" in einem der exklusivsten Hotels, wo normalerweise alle Stars einchecken, nur für uns!
Ich stelle mir den Luxus der Schlafzimmer vor, die Küche, die vergoldeten Wasserhähne im Badezimmer, das Bling-Bling im Salon, oder die atemberaubende Aussicht ... Ich freue mich auf die Erkundung dieser famosen Suite!

Für dieses Thema schlüpft in die Rolle eines Luxusdesigners der uns eine luxuriöse Suite eines "Grand Hotel" präsentiert.
Es kann ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, eine Küche, Wohnzimmer,... in einem luxuriösen Stil sein.

Ab Dienstag 10 Uhr könnt ihr eure Doll für die Loftschau zum Thema "Luxus-Suite!" einschreiben.
Ihr habt bis zum Montag, den 18. November um 10 Uhr Zeit, eure Doll für diese Loftschau einzuschreiben!


http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/09/new_themeloft.png

Um euch für diese Show einzuschreiben, müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

- MINDESTENS 1 Element aus dem Shop Basichttp://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/officielle-2.png

- MINDESTENS 1 Element aus dem Shop Coldyhttp://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/coldy-2.png ihr findet Coldy im Stylist Centerhttp://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/stylist-2.png

- Innenszene (Balkon und Terrasse sind akzeptabel, wenn sie nicht Hauptteil des Bildes sind)

- ein edler Look

- Reiseobjekt (Gepäck, Tasche, Kamera, ...)

Verbote:
- Fantasy-Szene
- Komplettmöbelsets (das betrifft alle Sets, auch die der Schränke)


Erinnerung:

- Nur die Dekoration eures Wohnzimmers wird für den OhMyLoft-Wettbewerb berücksichtigt. Die animierten Gegenstände werden animiert bleiben. Es wird keine kleinen Pfeile geben, um sich im Wohnzimmer zu bewegen. Wählt euch also gut aus, in welchem Teil des Wohnzimmers ihr abspeichert!

- Der gespeicherte Abschnitt eures Wohnzimmers muss zwischen 15 und 150 Gegenstände beinhalten.

- Zum Abstimmen müsst ihr dem angezeigten Wohnzimmer eine Note geben: Von 1 bis 5 Sterne.

- Die Einschreibungen sind ab heute während einer Woche geöffnet. Nächsten Dienstag beginnt dann die Abstimmungsphase.

Wer wird der beste Luxus-Designerauf OhMyDollz sein?

 

#2 2014-11-11 23:42:00

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Luxus-Suite!

Hallo!
Ich habe mal versucht, ein schönes bayerisches Ferienzimmer zu basteln :D Ich hoffe das zählt als Luxuriös, denn viele Möbel habe ich nicht drin.. von Coldy muss ich mir erst noch was kaufen, muss aber momentan noch sparen - hab nur noch 2 Dollarz :D

 

#3 2014-11-12 12:03:55

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-05-12
Beiträge: 618

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Luxus-Suite!

akhuna01 schrieb:

Ich habe mal versucht, ein schönes bayerisches Ferienzimmer zu basteln :D Ich hoffe das zählt als Luxuriös

Nun, man könnte es auch für ein Chalet in Sankt Moritz in der Schweiz halten, und das ist auf jeden Fall Luxus ok


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 

#4 2014-11-12 12:24:58

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Luxus-Suite!

Ich Huhn Habe ich doch glatt vergessen das Reiseobjekt hinzuzufügen... sad Und dann habe ich die Szene auch noch abgebaut!
Darf ich deshalb jemanden von den Mods bitten, mich zu disqualifizieren, damit ich mich wieder einschreiben kann?

Edit: Danke für den Rauswurf! (*lach*, wie doof das doch klingt xD)
Konnte mich nun gerecht einschreiben. Ich freue mich auf die Beiträge.

Beitrag geändert von tweetybee66 (2014-11-13 18:42:05)

 

#5 2014-11-16 16:05:19

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Luxus-Suite!

so hab mich dann auch mal eingeschrieben :D ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt schon mal hier mitgemacht habe xD mal gucken ^^


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson