Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2014-10-27 13:20:08

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

OhMyLoft Wettbewerb: Willkommen in Salem!

Mitten in den Vorbereitungen zu Halloween, erhalte ich eine geheimnisvolle Einladung von meiner Freundin Dafne: Einen gemeinsamen Abend an einem unbekannten Ort, der einzige Hinweis, ein Hexenhut. Auf der Innenseite des Hutes habe ich den Schriftzug: "Probier mich auf!" entdeckt. Neugierig wie ich bin, setze ich ihn mir auf und ... WUUUUUUUUUUUUSCH... Nachdem ich aus einer Wolke weißen Rauches heraustrete, stehe ich Dafne in einem fremden Dorf Auge in Auge gegenüber. Meine Freundin reicht mir einen Besen und sagt: "Willkommen in Salem!"

Für dieses Thema präsentiert uns die geheimnisvolle Welt von "Salem". Stellt eine Szene aus diesem kleinen Dorf vor. Das Haus einer Hexe, Zauber, Bücher und Kessel, das Sammeln von Pflanzen, das Brauen von Tränken oder nächtliche Zusammenkünfte von Hexen, usw.

Es geht nicht um die Hexenjagd, sondern um ein Fantasiethema!

Ab Dienstag 10 Uhr könnt ihr eure Doll für die Loftschau zum Thema "Willkommen in Salem!" einschreiben.
Ihr habt bis zum Montag, den 03. November um 10 Uhr Zeit, eure Doll für diese Loftschau einzuschreiben!


http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/09/new_themeloft.png

Um euch für diese Show einzuschreiben, müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

- MINDESTENS 2 Elemente aus dem Shop Halloweenhttp://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/halloween-2.png

- eine Indoor oder Outdoor Szene
- ein hexenhut


Verbote

- Geschenke von Freunden

Erinnerung:

- Nur die Dekoration eures Wohnzimmers wird für den OhMyLoft-Wettbewerb berücksichtigt. Die animierten Gegenstände werden animiert bleiben. Es wird keine kleinen Pfeile geben, um sich im Wohnzimmer zu bewegen. Wählt euch also gut aus, in welchem Teil des Wohnzimmers ihr abspeichert!

- Der gespeicherte Abschnitt eures Wohnzimmers muss zwischen 15 und 150 Gegenstände beinhalten.

- Zum Abstimmen müsst ihr dem angezeigten Wohnzimmer eine Note geben: Von 1 bis 5 Sterne.

- Die Einschreibungen sind ab heute während einer Woche geöffnet. Nächsten Dienstag beginnt dann die Abstimmungsphase.

Viel Spass beim Halloween in Salem!

 

#2 2014-10-27 18:53:20

kawaiitenshi
Membre
Registriert: 2008-04-16
Beiträge: 87

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Willkommen in Salem!

wollte mich grad beim Wettbewerb anmelden, kann aber die Einrichtung im Vorschaufenster garnicht sehen. Die Wohnung sieht so aus, als wäre garnichts drin. quoi

Und noch ne Frage: Kann man meine Doll darin dann sehen?

Beitrag geändert von kawaiitenshi (2014-10-27 18:53:57)

 

#3 2014-10-27 19:13:23

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Willkommen in Salem!

@kawaiitenshi: Deine Doll sieht man bei dem OhMy Loft Wettbewerb nicht. Was dein anderes Problem angeht habe ich allerdings keine Ahnung...

 

#4 2014-10-27 19:19:00

cleodenile969
Membre
Registriert: 2013-06-18
Beiträge: 444

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Willkommen in Salem!

Das andere,dass man keine Einrichtung sieht,liegt daran,dass man sich noch nicht einschreiben kann.Das kann man erst morgen ab 10:00 Uhr,dann sieht man die Einrichtung auch wieder.Ist bei mir das Gleiche ;)


http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png
 

#5 2014-10-27 19:21:06

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Willkommen in Salem!

Und zur zweiten Frage: Nein, deine Doll die sich mit dir im zimmer bewegt sieht man nicht. wenn du eine Person darstellen möchtest brauchst du also eine "Zweite Haut" Doll oder eine fertige Person. :)

Edit: Mein Entwurf steht im Wohnzimmer :) die Kräuterhexe sucht Zutaten für ihr Ritual. Fehlt mir nur noch ein Besen... Leider hab ich nur noch 1 Dollar *g* muss also noch etwas sparen.

Beitrag geändert von akhuna01 (2014-10-27 22:28:52)

 

#6 2014-10-28 01:56:16

vaniifi
Membre
Registriert: 2010-03-24
Beiträge: 371

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Willkommen in Salem!

@akhuna01 Ich trau mich gar nicht mein Wohnzimmer einzurichten, weil ich von deinem so begeistert bin


~ Narben an meinem Arm sind das Spiegelbild der Gesellschaft ~
 

#7 2014-10-28 12:01:10

kawaiitenshi
Membre
Registriert: 2008-04-16
Beiträge: 87

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Willkommen in Salem!

danke für die schnellen Antworten star

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson