Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2014-10-13 13:50:13

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

OhMyLoft Wettbewerb: Konzert aus dem Jenseits!

Hallo Dollz!

Der Vollmond steht schon hoch am Himmel und seltsame Musik erklingt in den Straßen von OhMyDollz-City.
Ich höre Schreie, Pfiffe und Applaus, eine seltsame Atmosphäre mit schrillen Klängen.
Neugierig geworden, suche ich die Stelle, von dem aus all dem Lärm kommt und mir bietet sich ein erstaunlicher Anblick: eine Konzertbühne mit Musikern, die Zombies, Werwölfe, Vampire, Hexen und Monster sind, einer gruseliger als der andere!
Und doch habe ich nur einen Wunsch, zu tanzen! Ihr nicht?

Zu diesem Thema präsentiert uns eine Gruppe von "Monstern", live auf einer Bühne. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und lasst uns träumen, bzw. Alpträumen.

Ab Dienstag 10 Uhr könnt ihr eure Doll für die Loftschau zum Thema "Konzert aus dem Jenseits!" einschreiben.
Ihr habt bis zum Montag, den 20. Oktober um 10 Uhr Zeit, eure Doll für diese Loftschau einzuschreiben!


http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/09/new_themeloft.png

Um euch für diese Show einzuschreiben, müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

-MINDESTENS 2 Elemente aus dem Shop Blood Roseshttp://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/blood_roses-1.png

- eine Konzertbühne (jeder Musikstil ist erlaubt)
- Mindestens zwei Musikinstrumente
- Mindestens zwei Monster

Verbote:
- Geschenke von Freunden.

Erinnerung:

- Nur die Dekoration eures Wohnzimmers wird für den OhMyLoft-Wettbewerb berücksichtigt. Die animierten Gegenstände werden animiert bleiben. Es wird keine kleinen Pfeile geben, um sich im Wohnzimmer zu bewegen. Wählt euch also gut aus, in welchem Teil des Wohnzimmers ihr abspeichert!

- Der gespeicherte Abschnitt eures Wohnzimmers muss zwischen 15 und 150 Gegenstände beinhalten.

- Zum Abstimmen müsst ihr dem angezeigten Wohnzimmer eine Note geben: Von 1 bis 5 Sterne.

- Die Einschreibungen sind ab heute während einer Woche geöffnet. Nächsten Dienstag beginnt dann die Abstimmungsphase.

Viel Spass beim Gruseln, hier auf OhmyDollz!

 

#2 2014-10-13 20:35:40

charissima
Membre
Registriert: 2009-01-18
Beiträge: 186

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Konzert aus dem Jenseits!

Ob die Straße bei mir als Bühne durchgeht? Bei mir haben sich halt ein Zombie und eine Werwölfin als Straßenduo zusammengetan. :D

 

#3 2014-10-13 22:16:39

vaniifi
Membre
Registriert: 2010-03-24
Beiträge: 371

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Konzert aus dem Jenseits!

Beim Einrichten ist mir eben die Frage gekommen:

2 VERSCHIEDENE Musikinstrumente oder dürfen es auch z.B. 2 Gitarren sein? quoi

Beitrag geändert von vaniifi (2014-10-13 22:16:55)


~ Narben an meinem Arm sind das Spiegelbild der Gesellschaft ~
 

#4 2014-10-22 19:40:49

helencb
Membre
Registriert: 2010-12-27
Beiträge: 442
Web-Seite

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Konzert aus dem Jenseits!

Also ehrlich, ich hab gerade mal abstimmen wollen und muss sagen, wer sich da einschreibt, sollte auch mal mitdenken!
Ist ja okay wenn man "ein paar" Gegenstände versteckt, aber wenn ich hier 1 Minute warten muss bis alles geladen ist, vergeht mir das Abstimmen wirklich non


"Ich habe sie nicht geküßt, ich habe nur in ihren Mund geflüstert." Chico Marx
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson