Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2014-08-18 08:36:28

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

OhMyLoft Wettbewerb: Blast die Kerzen aus!

Endlich ist es soweit! Diese Woche hat OhMyDollz Jubiläum! Und wisst ihr was? Ihr habt die Aufgabe den Geburtstag von Sarah zu organisieren! Bereitet alles vor für den besten Geburtstag ihres Lebens!

Für diese Loftschau, präsentiert uns den Geburtstag eurer Träume. Das Thema ist vom Setting her freigestellt. Es ist alles möglich: fantastische, historische Lofts, eine Feier im Zimmer oder im freien, es ist alles erlaubt... überrascht uns! Und überrascht unsere liebste Sarah!

Ab Dienstag um 10 Uhr könnt ihr eure Doll für die Modenschau zum Thema Blast die Kerzen aus!" einschreiben.
Ihr habt bis zum Montag, dem 25. August um 10 Uhr Zeit, eure Doll für diese Loftschau einzuschreiben!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/09/new_themeloft.png

Um euch für diese Show einzuschreiben, müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

-MINDESTENS 1 Element aus dem Shop Küchenlandhttp://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/cuisine-1.png

- ein großer Kuchen
- mindestens 3 Personen, darunter Sarah (Sarah dürft ihr beliebig gestalten, aber beachtet trotzdem, dass sie ein Mädchen ist :) )

erlaubt sind fantastische und historische Szenen

VERBOTE:
-Geschenke von Freunden

Also wer von euch bläst die Kerzen mit Sarah aus, hier bei OhmyDollz?

Erinnerung:

- Nur die Dekoration eures Wohnzimmers wird für den OhMyLoft-Wettbewerb berücksichtigt. Die animierten Gegenstände werden animiert bleiben. Es wird keine kleinen Pfeile geben, um sich im Wohnzimmer zu bewegen. Wählt euch also gut aus, in welchem Teil des Wohnzimmers ihr abspeichert!

- Der gespeicherte Abschnitt eures Wohnzimmers muss zwischen 15 und 150 Gegenstände beinhalten.

- Zum Abstimmen müsst ihr dem angezeigten Wohnzimmer eine Note geben: Von 1 bis 5 Sterne.

- Die Einschreibungen sind ab heute während einer Woche geöffnet. Nächsten Dienstag beginnt dann die Abstimmungsphase.

 

#2 2014-08-21 12:44:26

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Blast die Kerzen aus!

Hallo!
Tolles Thema, bin gespannt was ihr so bastelt!

Aber das Datum stimmt hoffentlich nicht? Meint ihr vllt Montag den 25. August statt 15. ?

Lg
Nina

 

#3 2014-08-21 13:33:14

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Blast die Kerzen aus!



Ah... Entschuldigt und schon abgeändert, vielen dank für den Hinweis  good

Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#4 2014-08-22 15:58:46

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Blast die Kerzen aus!

Super! Kein Problem

Wer von euch macht denn sonst noch mit diese Woche?! Nicht dass wieder nur 2 Lofts angemeldet werden.... Ich hab meins schon fertig :) fete

 

#5 2014-08-22 17:12:08

cleodenile969
Membre
Registriert: 2013-06-18
Beiträge: 444

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Blast die Kerzen aus!

Ich mach auch mit^^ Kann man allerdings nicht mehr sehen,habs schon abgebaut XD :P


http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png
 

#6 2014-08-24 11:14:17

helencb
Membre
Registriert: 2010-12-27
Beiträge: 442
Web-Seite

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Blast die Kerzen aus!

So also ich werd auch mitmachen, ich hab nur ein Problem damit Sarah darzustellen.
Gab es nicht mal bei einem Abenteur ne Doll, die genauso Aussah wie jemand, den man auswählt oder Sarah, hatte da damals auch mitgemacht, denk ich?
Weiß nur nicht wo ich die finde und wie das funktioniert.


"Ich habe sie nicht geküßt, ich habe nur in ihren Mund geflüstert." Chico Marx
 

#7 2014-08-24 13:55:22

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Blast die Kerzen aus!

Also wenn du die Doll hast, dann findest du sie denke ich mal ganz normal unter "Meine Gegenstände" und da dann einfach auf die Charaktere klicken, dann werden dir alle angezeigt, die du hast. Welche davon dann aber Sarah ist, oder wie du erkennst welche das sein soll, das kann ich dir nicht sagen, weil das ja nicht dabei steht und ich das Abenteuer auch nicht gemacht habe.
Ich glaube übrigens das war letztes Jahr das Geburtstagsabenteuer, wo es Sarah dazu gab.

Aber letzten Endes ist es auch nicht so schlimm wenn du sie nicht hast/findest, da man Sarah ja gestalten kann wie man will, solange sie weiblich ist. ;)


[img][/img]
 

#8 2014-08-24 14:19:20

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Blast die Kerzen aus!

@helencb und Lotos: Ja, dieses Abenteuer gab es tatsächlich letztes Jahr.
Aber: Diese Puppe steht nur in Sarahs Zimmer an einem bestimmten Ort.
Sarah kann zwar in diesem Raum bewegt werden, allerdings wandert sie wieder an den Ort zurück, wo sie war. (Ist auf jedenfalls bei mir der Fall.) Deshalb findet man diese Figur nicht im Inventar und ist auch sonst völlig unbrauchbar.

@Helencb:
Aber ich glaube, wenn du Sarah bei deiner Szene besonders schön anziehst und die anderen Figuren um sie stellst, ist sie durchaus erkennbar :) Der Rest sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus :)

@akhuna01: Boah, bei dieser Party wäre ich auch gerne dabei:) Sieht super aus!

Beitrag geändert von tweetybee66 (2014-08-24 14:21:05)

 

#9 2014-08-25 15:14:50

helencb
Membre
Registriert: 2010-12-27
Beiträge: 442
Web-Seite

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Blast die Kerzen aus!

So...ich hab das Einschreiben verpasst :(
Oh man ich kam gestern einfach nicht mehr an den PC um alles fertig zu machen.non


"Ich habe sie nicht geküßt, ich habe nur in ihren Mund geflüstert." Chico Marx
 

#10 2014-08-25 18:58:49

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Blast die Kerzen aus!

@Hellencb: Oh nein, mist, das tut mir leid - mir gings die letzten 2 male so... hab einfach den Beitrag im Forum nicht früh genug gefunden weil er nicht als "Neu" hervorgehoben war. :(

@Tweetybee: DANKE schön :D

 

#11 2014-08-25 20:45:54

negativ
Membre
Registriert: 2010-04-08
Beiträge: 1

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Blast die Kerzen aus!

Ich wollte auch mitmachen, wurde aber leider disqualifiziert. pleur pleur Die Vorbereitungen für die Party von Sarah wurden von Zombies sabotiert. sad


..wünsche euch anderen viel Erfolg..

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson