Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2014-08-04 07:57:40

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

OhMyLoft Wettbewerb: Herrscherin der Shops!

In OMD-City ist derzeit eine Show die "Herrscherin der Shops" heißt der letzte Schrei. 5 junge Mädchen müssen mit einem vorgegebenen Budget Originalität beweisen und mit ihren Outfits gegeneinander antreten, um zur "Königin der Woche" gewählt zu werden. Zusammen mit meinen Freundinnen, haben wir beschlossen, dass wir unsere eigene "Herrscherin der Shops" veranstalten. Also, wer macht mit?

Ab Dienstag um 10h könnt ihr eure Doll für die Modenschau zum Thema "Herrscherin der Shops!" einschreiben.
Ihr habt Zeit bis zum Montag, dem 11. August um 10 Uhr Zeit, um eure Doll für diese Loftschau einzuschreiben!

Diese Loftschau wurde von einer berühmten Fernsehshow inspiriert und findet nun in eurem Loft statt!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/09/new_themeloft.png

Um euch für diese Show einzuschreiben, müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

-MINDESTENS 1 Element aus dem  OMD Basics http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/officielle-2.png Shop!

- ein Laufsteg
- eine Szene in einem Raum
- 3 Sitzplätze (für die Jury)
- mindestens 5 Kleidungsstücke

Verbote:
-Geschenke von Freunden
-Außenszenen
           
erlaubt:

-fantastische Szenen
-bis zu 4 Personen

Also, wer wird die herrlichste in OhMyDollz werden!

Erinnerung:

- Nur die Dekoration eures Wohnzimmers wird für den OhMyLoft-Wettbewerb berücksichtigt. Die animierten Gegenstände werden animiert bleiben. Es wird keine kleinen Pfeile geben, um sich im Wohnzimmer zu bewegen. Wählt euch also gut aus, in welchem Teil des Wohnzimmers ihr abspeichert!

- Der gespeicherte Abschnitt eures Wohnzimmers muss zwischen 15 und 150 Gegenstände beinhalten.

- Zum Abstimmen müsst ihr dem angezeigten Wohnzimmer eine Note geben: Von 1 bis 5 Sterne.

- Die Einschreibungen sind ab heute während einer Woche geöffnet. Nächsten Dienstag beginnt dann die Abstimmungsphase.

 

#2 2014-08-07 02:34:54

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Herrscherin der Shops!

Hm, also quasi Shopping Queen ^^ naja da wird uns ja wohl was einfallen, oder Mädels? :)

 

#3 2014-08-12 09:51:53

charissima
Membre
Registriert: 2009-01-18
Beiträge: 186

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Herrscherin der Shops!

Na super, bin disqualifiziert wegen verbotenem Gegenstand, dabei hab ich definitiv kein Geschenk von Freunden oder ne Außenszene. :(

 

#4 2014-08-12 10:07:12

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Herrscherin der Shops!

Oh nein :(

Naja, wenn's dich tröstet - ich habe liebevoll eine szene gebaut, dann bei einem Wetti im forum teilgenommen und alles wieder abgebaut  - OHNE mich vorher zu registrieren. ouf ups. Naja, dann vote ich halt diese Woche ^^

 

#5 2014-08-12 11:12:16

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-05-12
Beiträge: 618

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Herrscherin der Shops!

Das tut mir leid für dich, Akhuna ._. Besonders jetzt, da nur 2 im Rennen sind.
Und was charissima angeht: Ich weiß, dass ich mal gesagt habe, dass es gut ist zu disqualifizieren. Das mag ja für die Modenschau stimmen, aber beim Loftwettbewerb sieht es einfach traurig aus, wenn nur noch 2 im Rennen sind!  Ich finde man sollte nur disqualifizieren, wenn mindestens 10 Eintragungen eingegangen sind. intr Ich denke nämlich, dass charissima es bestimmt korrekt und toll gemacht hat, und bestimmt ein richtig guter Beitrag gewesen wäre!
OMD sollte auch mal wieder die Werbetrommel rühren! Es gibt sooooo viel neues Zeug immer und tolle Aktionen, aber warum nicht mal eine Aktion für den Loftwettbewerb machen? Vlt. ein Abenteuer kostenlos gewinnen? Es ist einfach so, dass ich den Wettbewerb total mag, und es nicht ertragen kann, wenn er "ausstirbt"! :-(

Beitrag geändert von tara-mary (2014-08-12 11:15:58)


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 

#6 2014-08-12 13:40:35

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Herrscherin der Shops!

Naja wobei, das hängt davon ab.
Der letzte Loft Wettbewerb, an dem ich auch teilgenommen habe, hatte schon recht viele Beiträge. Ich denke, es kommt da immer auf das Thema an und ob die Leute dann auch die passenden Dinge haben, um das Loft zu gestalten, was ja nicht immer ganz einfach ist. ;)

Ich finde disqualifizieren gut, denn wie man ja nun auch bei der Modenschau sehen kann, hat man sons das Problem, dass jemand gewinnt, der sich nicht an die Regeln oder Verbote hält und dann ist sonst im nachhinein das Gejammer groß und das Team hat mehr Arbeit an den Hacken. Also lieber gleich im Vorfeld alle raus hauen, die sich nicht dran halten.(Tut mir leid, so hart das klingen mag) Ich möchte aber nicht jemanden gewinnen sehen, der sich nicht an die Regeln hält und andere, die alles dran setzen, überall alles einzuhalten das Gefühl vermittelt bekommen, sie haben sich umsonst Mühe gegeben, die einzuhalten...


[img][/img]
 

#7 2014-08-12 15:12:15

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-05-12
Beiträge: 618

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Herrscherin der Shops!

Ah, da hast du natürlich recht Lotos Aber manchmal fände ich es schon schöner, wenn die Beteiligung etwas höher wäre ^^


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 

#8 2014-08-12 15:24:39

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Herrscherin der Shops!

Als ich wieder online war war leider die Einschreibefrist schon abgelaufen :-(
Aber gerade mal zwei Lofts ist wirklich etwas mager...

 

#9 2014-08-12 19:47:57

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Herrscherin der Shops!

Ja 2 Beiträge sind natürlich wirklich etwas wenig. Ich glaube aber tatsächlich, dass es anderen vielleicht nicht so möglich war, das Loft zu gestalten oder aber auch das Thema nicht wirklich Interesse geweckt hat.
Ich habe ja nun erstmal 6 Monate Ruhepause, kann also leider auch nicht teilnehmen. ;)
Dafür ist meine Halbjahresfrist bei der Modenschau bald abgelaufen, dann kann ich da dann endlich wieder mitmachen. yay! :D

Allgemein gesehen denke ich, dass auch wieder mehr beim Loft Wettbewerb mitmachen werden, wenn es paßt oder interessant wirkt. :)

Beitrag geändert von lotos (2014-08-12 19:48:33)


[img][/img]
 

#10 2014-08-13 10:39:01

charissima
Membre
Registriert: 2009-01-18
Beiträge: 186

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Herrscherin der Shops!

Wie ist das denn? Wenn da steht: Maximal 4 Personen

Ich nehme zum Beispiel in meinem Fall die Jury, die an sich ein Objekt ist, auf dem aber 3 Figuren zu sehen sind. Gilt es dann als 3 oder 1 Person. Ich finde diese Formulierung so schwammig, aber das ist momentan für mich der einzige sichtliche Grund für meine Disqualifizierung. Für mich war es beim Aufbau selbstverständlich dass sie als 1 gewertet wird. :(

 

#11 2014-08-13 13:13:16

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Herrscherin der Shops!

Ich nehme mal an, eine Person gilt als eine Person, auch wenn es ein Objekt mit drei Personen ist, so sieht man aber trotzdem 3 Personen. Ich denke im Endeffekt zählt nämlich nicht, wieviele Objekte man für die Personen gebraucht hat, sondern nur die Personen direkt, da man ja im Endergebnis nicht das Objekt als eines sieht sondern nur die Personen.

Beitrag geändert von lotos (2014-08-13 13:13:32)


[img][/img]
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson