Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2014-07-21 14:16:27

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

OhMyLoft Wettbewerb: Entspannung vs Action!

Es gibt zwei Typen von Urlaubern. Die, die am liebsten am Strand oder zu Haus den ganzen Tag faulenzen, entspannen und die Seele baumeln lassen und dann gibt es die, die jede Minute ausnutzen um Abenteuer zu erleben, sich sportlich zu betätigen und aktiv zu sein.

Für welche Variante entscheidet ihr euch?

Ab Dienstag 10 Uhr, könnt ihr euer Loft für den OhMyLoft Wettbewerb "Entspannung vs Action!" einschreiben. Ihr habt bis zum Montag, den 28. Juli 10 Uhr Zeit um euer Loft zu registrieren, danach beginnt die einwöchige Abstimmungsphase.

Für diese OhMyLoft - Show, ihr habt es bestimmt schon erraten, sollt ihr euch für eine Variante entscheiden, die Entspannte oder die Aktive.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/09/new_themeloft.png

- MINIMUM 1 Element aus dem Sommer Storehttp://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/estival-1.png

- für die Faulenzer: ein Element das zum ausruhen einlädt (Kissen, Hängematte, Liegestuhl...)

- für die Aktiven: ein Element, dass eine Aktivität zeigt (Sportgeräte, Luftballons, Kletter Tools, Tauchgeräte...)

für beide Seiten:
Verboten:

- Geschenke von Freunden

- beide Urlaubsvarianten darzustellen

erlaubt :

- fantastische Szenen

- Personen (max. 3)

Erinnerung:

- Nur die Dekoration eures Wohnzimmers wird für den OhMyLoft-Wettbewerb berücksichtigt. Die animierten Gegenstände werden animiert bleiben. Es wird keine kleinen Pfeile geben, um sich im Wohnzimmer zu bewegen. Wählt euch also gut aus, in welchem Teil des Wohnzimmers ihr abspeichert!

- Der gespeicherte Abschnitt eures Wohnzimmers muss zwischen 15 und 150 Gegenstände beinhalten.

- Zum Abstimmen müsst ihr dem angezeigten Wohnzimmer eine Note geben: Von 1 bis 5 Sterne.

- Die Einschreibungen sind ab heute während einer Woche geöffnet. Nächsten Dienstag beginnt dann die Abstimmungsphase.

Also, welche Art des Urlaubs gewinnt auf OhMyDollz?

 

#2 2014-07-24 16:01:08

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Entspannung vs Action!

Juhu!
Der Beitrag wurde schon wieder nicht als neu angezeigt. Aber diesmal hab ich ihn ja Gott sei Dank früh genug bemerkt XD

Ich hab jetzt 4 mal komplett neue Szenen gebastelt, bin jetzt erst mal fertig. Kritik ist gern gesehen :) Hm, weiß eine von euch zufällig ob es in einem Shop ein Fangnetz/einen Kescher gibt? Der würde mir noch fehlen :)

Wer bastelt noch mit diese Runde?

 

#3 2014-07-24 21:58:57

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Entspannung vs Action!

Ich habe mich auch eingeschrieben. Mein aller erstes Mal, dass ich an einem Loft  Wettbewerb teilnehme. ;)  Das Ergebnis ist in meinem Wohnzimmer noch zu sehen.

"Hm, weiß eine von euch zufällig ob es in einem Shop ein Fangnetz/einen Kescher gibt?"

Hast du mal im Zoo shop nachgesehen?


[img][/img]
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson