Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2014-07-12 18:09:09

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

Modenschau: Touristin!

"In den Sommerferien genieße ich meinen Urlaub für gewöhnlich am Strand mit viel Sonne und Farniente! Aber dieses Jahr habe ich mich mal für was anderes entschieden! Ich packe meinen Rucksack und nehme meine besten Reiseführer und den Fotoapparat mit und ab geht’s, auf Entdeckungsreise!"


Ab  Dienstag um 10h könnt ihr eure Doll für die Modenschau zum Thema "Touristin" einschreiben.
Ihr habt Zeit bis Montag, 21. Juli um 10h, um eure Doll für diese Modenschau einzuschreiben, nutzt die verfügbare Zeit kreativ aus!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/Dollz/Defile_de_mode/theme_defilemode.png

Für dieses Thema braucht ihr selbstverständlich einen Rucksack und eine Fotokamera, um die weite Dollz Welt zu erkunden!


Benutzt MINDESTENS 2 Elemente des Sommer Stores http://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/estival-1.png

Vorgegeben:
- eine Kamera
-    ein Rucksack oder einen Koffer


Verboten:
- fertige Komplettoutfits
- Elemente, die nicht ins Outfit eingebunden sind und lose um die Doll schweben
- die Doll in eine Szene einbetten


Erlaubt:
– Tiere auf der Schulter/ den Armen/ dem Kopf der Doll.


Wer hat de schönste Touristen-Montur auf OhMyDollz?

 

#2 2014-07-15 12:36:00

scoobee
Membre
Registriert: 2011-11-02
Beiträge: 417

Re: Modenschau: Touristin!

Tja... dann machen wir mal eine Touristin mit einem kleinen Hauch Lara Croft ^_^

 

#3 2014-07-15 14:29:32

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: Modenschau: Touristin!

Ich hab auch schon nen groben Entwurf fertig ^^ bin aber noch etwas unzufrieden.
@Scoobee: Das sieht ja schon extrem lässig aus  ^^

 

#4 2014-07-15 15:56:18

virginia-celine
Membre
Ort: New York ❤
Registriert: 2011-01-11
Beiträge: 2357

Re: Modenschau: Touristin!

Weiß jemand wo man eine Kamera kaufen kann?


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png
 

#5 2014-07-15 16:02:09

scoobee
Membre
Registriert: 2011-11-02
Beiträge: 417

Re: Modenschau: Touristin!

@akhuna01: Tolles Shirt :)

Nach Kameras würde ich mal beim Zubehör -> Elektronisch schauen, evtl. im Basic Shop. Es hat auch hin und wieder welche in Abenteuern gegeben.

 

#6 2014-07-15 16:15:46

virginia-celine
Membre
Ort: New York ❤
Registriert: 2011-01-11
Beiträge: 2357

Re: Modenschau: Touristin!

@ scoobee ok danke ;)
So ich bin fertig,wie findet ihr meins?Ich habe einfach mal bei meinen Gegenständen geguckt für die Sachen die Touristen so bei sich haben,und die Klamotten habe ich gekauft.Und scoobee ich finde dein Outfit voll schön.Was mir aufgefallen ist,wir haben beide diese Koffer genommen.Falls du denkst das ich das nachgemacht habe nein habe ich nicht,ich habe das bei mir gefunden bei den gegenständen und dann dachte ich mir das passt doch ganz gut,ich habe es erst später gesehen das du es auch hast,wenn du ein problem damit hast kann ich auch gerne die koffer wieder weg machen

Beitrag geändert von virginia-celine (2014-07-15 16:30:49)


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png
 

#7 2014-07-15 16:32:56

scoobee
Membre
Registriert: 2011-11-02
Beiträge: 417

Re: Modenschau: Touristin!

Die Koffer sind einfach die besten :D

 

#8 2014-07-15 16:33:54

virginia-celine
Membre
Ort: New York ❤
Registriert: 2011-01-11
Beiträge: 2357

Re: Modenschau: Touristin!

Hihi ja das finde ich auch ;D
Ich glaub die gab es mal in einem Abenteuer.

Beitrag geändert von virginia-celine (2014-07-15 16:34:35)


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png
 

#9 2014-07-15 16:49:57

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: Modenschau: Touristin!

ich hab ja auch die gleichen Koffer wie ihr zwei... Nur eben blos zwei von denen :D Ich glaub nicht dass sich da jemand beschweren wird.

@Virginia-Celine: Die Wimpern im Gesicht sind jetzt nicht so mein Ding :) ansonsten schönes Outfit! Meine Doll hat die gleiche Landkarte. Aber macht ja nix :P

 

#10 2014-07-15 17:05:41

virginia-celine
Membre
Ort: New York ❤
Registriert: 2011-01-11
Beiträge: 2357

Re: Modenschau: Touristin!

akhuna01 schrieb:

ich hab ja auch die gleichen Koffer wie ihr zwei... Nur eben blos zwei von denen :D Ich glaub nicht dass sich da jemand beschweren wird.

@Virginia-Celine: Die Wimpern im Gesicht sind jetzt nicht so mein Ding :) ansonsten schönes Outfit! Meine Doll hat die gleiche Landkarte. Aber macht ja nix :P

@akhuna01 Ja das ist mein Markenzeichen sozusagen ;D
Danke <3.Echt upps sorry.Ich habe gar nicht gesehen das du auch mitmachst.Sorry sonst hätte ich auch schon was zu deinem Outfit geschrieben.Denn ich habe nur scoobees Outfit gesehen.Wahrscheinlich habe ich deins ausversehen übersprungen.Aber ich guck mir deins mal an ;)

So habs mir angeguckt,ich finde an deinem Outfit gibts nichts zu meckern,also ist dir wirklich gut gelungen.Das mit den Hunden finde ich eine süße Idee.

Beitrag geändert von virginia-celine (2014-07-15 17:07:08)


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png
 

#11 2014-07-15 18:21:19

luckygirl96
Membre
Ort: Zwischen Realität und Traum.
Registriert: 2008-01-07
Beiträge: 6090

Re: Modenschau: Touristin!

@scoobee: An sich finde ich dein Outfit schön, aber ich finde die Hände doch etwas überladen. Ich würde nur eine Kamera nehmen und nur die Karte.

@Akhuna01: Ich hab eine Abneigung gegen kleine Hunde, aber das tut eigentlich nichts zur Sache. ^^ Ich mag das Outfit.

@Virginia-celine: Ich finde es schade, dass viele Sachen nicht wirklich richtig sitzen. So wirkt das ganze doch eher wie mit nicht sehr viel Mühe gemacht.

An euch alle drei: Ich wüsste nicht, ob ich außerdem die Koffer da stehen lassen würde. Schließlich schleppt man die als Touristin nicht die ganze Zeit mit sich rum...

Eine Frage: Oben steht ja, dass die Doll einen Rucksack braucht. Muss das wirklich ein Rucksack sein, oder kann es auch eine große Tasche sein/ähnliches?


http://s1.directupload.net/images/user/140722/2j4xtl8i.png
 

#12 2014-07-15 18:56:20

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: Modenschau: Touristin!

Lucky: Danke für die Kritik fete

Naja, oben steht Rucksack ODER Koffer sind PFLICHT. Also Müssen wir die Koffer ja quasi stehen lassen, sonst werden wir disqualifiziert ;) Außerdem 2 Sachen aus dem Sommer Shop und eine Kamera.
Ich habe zwar einen großen Rucksack, der ist aber auch um die Füße rum zu platzieren, also nicht direkt für den Rücken gedacht. Außerdem ist der hässlich :P

Deinen Fotoapparat finde ich super cool! Dein Outfit auch :)

 

#13 2014-07-15 19:15:13

luckygirl96
Membre
Ort: Zwischen Realität und Traum.
Registriert: 2008-01-07
Beiträge: 6090

Re: Modenschau: Touristin!

Mwähh... ich sollte auch mal weiter lesen. xD Habe nur den Satz darüber gelesen.
Naja, ich muss mal schauen, ob ich noch einen Rucksack oder Koffer finde, sonst kann ich das Outfit nicht einschreiben... :/


http://s1.directupload.net/images/user/140722/2j4xtl8i.png
 

#14 2014-07-15 19:55:45

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: Modenschau: Touristin!

@scoobee: Super lässiges Outfit. Gefällt mir gut
@ akhuna: Schlicht und einfach. Finde ich auch gut, obwohl ich auch nicht unbedingt der Fan deiner Hunde bin :-)
@virgina-celine: Pink wird nie meine Farbe, obwohl ich es als Outfit ok finde. Ich würde allerdings die "Brüste" ganz wegmachen oder zumindest hinter die Haare, und die Landkarte vllt nicht auf die Koffer legen... Aber ansonsten schon Touri Kleidung
@luckygirl: Hübsches Outfit. Aber das dir der Koffer noch fehlt hast du ja bereits gemerkt...

Hab auch begonnen zu basteln. Bin allerdings noch nicht fertig. Weiß jemand wo ich Koffer herbekomme die haften? Ich finde nur die im Garage Shop, allerdings kleben die nicht an der Doll...

 

#15 2014-07-15 21:10:16

virginia-celine
Membre
Ort: New York ❤
Registriert: 2011-01-11
Beiträge: 2357

Re: Modenschau: Touristin!

@luckygirl96 Ich habe mir aber wirklich sehr viel Mühe gegeben,denn ich saß richtig lang daran,aber was meinst du denn mit den Sachen die nicht richtig sitzen?

@cocacola1 Upps danke das du das gesagt habe,das war ein ausversehen.Und das mit der Landkarte das dachte ich auch am Anfang,nur ich weiß nicht wohin ich die sonst nehmen soll denn ich wollte sie erst in die hand machen aber dann sieht das komisch aus und ich kann diese anderen Sachen nicht in die Hand nehmen.Deswegen habe ich sie auf die Koffer gelegt.
Aber jetzt zu dir:Ich finde dein Outfit ist echt hübsch und passt auch gut zum Thema.
Zu deiner Frage:Das weiß ich leider nicht,denn die Koffer die ich z.b. habe sind Sammelobjekte,also wahrscheinlich aus einem Abenteuer.Deswegen kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png
 

#16 2014-07-15 22:12:37

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Modenschau: Touristin!

Wie findet ihr meins ? ^-^

 

#17 2014-07-15 22:30:31

aryalea
Membre
Registriert: 2009-04-27
Beiträge: 598

Re: Modenschau: Touristin!

@virginia: das Oberteil deiner Doll sitzt nicht richtig, bzw das Hautstück mit schwarzem BH auch nicht. Die Schuhe sind zu weit im VG bzw der linke untere Koffer nicht weit genug im HG. Und ich denke die Ohrringe sind einen Tick zu weit unten. Außerdem wirkt alles n bissel viel, die Papierrolle und /oder das Handy / die Schleife am Arm würde ich weglassen. Es erschlägt einen irgendwie leicht. ;) Ansonsten gut.

Cocacola1: deine Doll sieht wirklich toll aus, nur die Hose würde ich über das Shirt ziehen, da die Hose ja einen eigenen Gürtel hat, den doch recht hübsch ist.

Luckygirl: top! passt so, alles toll kombiniert.

Akhuna: deine Doll sieht auch toll aus, nur ne Kleinigkeit, die Kette sitzt aktuell etwas zu weit oben (entweder Kette weiter runter oder die Haare drüber legen)

Scoobee deine Lara sieht toll aus :)

Jessika deins ist schlicht aber schön :)

Beitrag geändert von aryalea (2014-07-15 22:34:06)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

                        Apocalyptica - Not Strong Enough
 

#18 2014-07-15 22:42:59

luckygirl96
Membre
Ort: Zwischen Realität und Traum.
Registriert: 2008-01-07
Beiträge: 6090

Re: Modenschau: Touristin!

@cocacola1: Ich habe einen Koffer gefunden. Es gibt einen im Strandshop für aktuell 5$$$. Zubehör -> Lederwaren -> Seite 2

@Virgina-celine: Die Gegenstände haben ja alle eine Lücke für die Finger, die ja eigentlich quasi davor liegen würden. Und eben diese passt nicht überall. Die Kamera könntest du zum Beispiel drehen. (:

@jessika: Ich mag die Kamera besonders gerne. (Auch wenn die Doll die etwas komisch hält, aber dafür kann ja kein User was in diesem Fall)

Kann es sein, dass der Trick mit den Sachen hinter die Doll verschwinden lassen nicht bei der Modenschau funktioniert? Das heiß, die Sachen werden doch vor der Doll angezeigt. So sieht es zumindest aus dem Vorschaubild aus. Wäre schon blöd, da ich sonst nochmal umdenken muss, was die Position des Koffers angeht.

Beitrag geändert von luckygirl96 (2014-07-15 22:49:38)


http://s1.directupload.net/images/user/140722/2j4xtl8i.png
 

#19 2014-07-16 00:39:52

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Modenschau: Touristin!

Arigatou euch beiden. Ja mit der Kamera sieht doch recht komisch aus aber wat sollts :D

@aryalea deins finde ich auch schön star

@luckygirl96 ich sag mal so wie hast du es geschafft die Tasche & den Koffer hinter deiner Doll zu bekommen? Ö.ö Wenn ich das mache ist dat immer noch vor der Doll..
Aber sonst ist dat auch gut :)

 

#20 2014-07-16 14:40:02

aryalea
Membre
Registriert: 2009-04-27
Beiträge: 598

Re: Modenschau: Touristin!

Gegenstände hinter der Doll platzieren:

boadicea schrieb:

Ich habe mich für euch mal umgehört ^^

Um ein Kleidungsstück hinter der Doll zu platzieren, legt ihr es zuerst ganz normal über die Doll. Danach bewegt ihr es mit den Pfeiltasten aus der Zone der Doll hinaus (also wo es normalerweise nicht mehr an der Doll "kleben" dürfte). Verschiebt die Doll anschliessend im Raum, damit der Gegenstand nicht mehr angewählt ist (Ihr werdet feststellen dass der Gegenstand der Doll trotzdem folgt).
Anschliessend könnt ihr den Gegenstand wieder anwählen und mit dem Regler auf der untersten Ebene fixieren. Verschiebt ihn dann mit den Pfeiltasten an den gewünschten Ort auf bzw hinter der Doll - Fertig!

Das hilft euch hoffentlich weiter

und danke jessika :)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

                        Apocalyptica - Not Strong Enough
 

#21 2014-07-16 15:07:35

scoobee
Membre
Registriert: 2011-11-02
Beiträge: 417

Re: Modenschau: Touristin!

Wegen viel Zeug in den Händen: Ich wollte auch ein Augenzwinkern einbauen, was man als Touri alles mitschleppen muss. *g* Außerdem dachte ich grad daran, wie sie eben am Flughafen angekommen ist, durch die Passkontrolle musste, daher beide Kameras noch aus dem Handgepäck draußen hat (die muss man ja extra ablegen) und jetzt kurz davor steht, ins Abenteuer aufzubrechen!

Beitrag geändert von scoobee (2014-07-16 15:09:43)

 

#22 2014-07-16 20:24:26

virginia-celine
Membre
Ort: New York ❤
Registriert: 2011-01-11
Beiträge: 2357

Re: Modenschau: Touristin!

Danke für euer Feedback.
Das mit der Kamera habe ich jetzt ein bisschen geändert.Und habe versucht es ein bisschen besser zu machen,wie z.b. das mit den Ohrringen,das ist mir nämlich gar nicht aufgefallen,nur die Lücke bei der Karte geht nicht anders,weil es doof aussieht wenn ich die in der hand habe,deswegen wollte ich sie auf den koffer packen.Und zu den vielen Sachen finde ich manche haben viele Sachen in der hand oder dabei,und manche weniger.Denn ich habe z.b. auch immer sehr viel dabei ;D.

Beitrag geändert von virginia-celine (2014-07-16 20:25:31)


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png
 

#23 2014-07-16 21:05:55

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: Modenschau: Touristin!

@ luckygirl: Lieben Dank, den hab ich gleich gekauft :-)

@jessika: Schlicht, aber vollkommen Touri-tauglich. Finde ich gut!

@aryalea: Danke für die Kritik. Ich werde es ändern. Auch dein Outfit finde ich schlicht, aber passend. Und die Sonnenbrille find ich toll^^

 

#24 2014-07-17 15:58:02

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Modenschau: Touristin!

Ah Danke aryalea

Danke Cocoacola1 :)

 

#25 2014-07-17 23:30:20

xxxlerryaxxx
Membre
Registriert: 2010-06-03
Beiträge: 13

Re: Modenschau: Touristin!

Geht auch eine Handtasche? honte

-xxxlerryaxxx-

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson