Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2014-06-23 14:30:38

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

OhMyLoft Wettbewerb: Prüfungen!

Im Juni machen einige Einwohner von OhMyCity einen frühen Urlaub, aber dies gilt in diesem Jahr nicht für mich und viele andere Studenten, denn uns droht die gefürchtete Prüfungszeit. Während andere also die Sonne genießen, sind wir in Bücher vertieft und versuchen so viele Informationen wie möglich zu absorbieren. Die erste Prüfung ist morgen, Dienstags den 24 Juni, 10 Uhr! Ich hoffe ich bin bereit.

Ab Dienstag 10 Uhr, könnt ihr euer Loft für den OhMyLoft Wettbewerb "Prüfungen!" einschreiben. Ihr habt bis zum Montag, den 30.Juni 10 Uhr Zeit um euer Loft zu registrieren, danach beginnt die einwöchige Abstimmungsphase.


Für diese Show stellt eine Doll in einer Prüfungssituation dar, mündliche oder schriftlich.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/09/new_themeloft.png

Voraussetzungen:

-MINIMUM 1 Element aus dem ShopOhmydollz Basicshttp://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/officielle-1.png

-mindestens ein Kandidat und ein Prüfer (max. 4 Personen)
-mindestens 2 Tische mit Stühlen
-ein obligatorisches Buch pro Tisch
             
Verbote:
                   
-Geschenke von Freunden

erlaubt ist:

- fantastische Szenen
- unorthodoxe Prüfungsfächer (Kuchen dekorieren, Tiere frisieren, ...)

Erinnerung:

- Nur die Dekoration eures Wohnzimmers wird für den OhMyLoft-Wettbewerb berücksichtigt. Die animierten Gegenstände werden animiert bleiben. Es wird keine kleinen Pfeile geben, um sich im Wohnzimmer zu bewegen. Wählt euch also gut aus, in welchem Teil des Wohnzimmers ihr abspeichert!

- Der gespeicherte Abschnitt eures Wohnzimmers muss zwischen 15 und 150 Gegenstände beinhalten.

- Zum Abstimmen müsst ihr dem angezeigten Wohnzimmer eine Note geben: Von 1 bis 5 Sterne.

- Die Einschreibungen sind ab heute während einer Woche geöffnet. Nächsten Dienstag beginnt dann die Abstimmungsphase.

Also wer nimmt sein Diplom mit nach Hause bei OhMyDollz ?

 

#2 2014-06-30 12:52:19

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Prüfungen!

Ach mist! Ich hab das jetzt erst gelesen non  ärgerlich... Dabei hab ich nicht auf die Deadline geschaut und jetzt ist es zu spät, hätte es bis 10 Uhr registrieren müssen. *ärger ärger*

Irgendwie war der Beitrag bei mir nicht als neu angezeigt im Forum. Komisch...

Trotzdem euch allen viel Glück!

 

#3 2014-06-30 15:29:00

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Prüfungen!

akhuna01 schrieb:

Irgendwie war der Beitrag bei mir nicht als neu angezeigt im Forum. Komisch...

Jetzt wo du es sagst... An mir ist es irgendwie auch vorüber gegangen. Könnte mich auch nicht erinnern, dass es mir als neu angezeigt wurde..

 

#4 2014-06-30 16:39:13

aryalea
Membre
Registriert: 2009-04-27
Beiträge: 598

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Prüfungen!

das ist bei den Wettithemen fast immer so. ok


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

                        Apocalyptica - Not Strong Enough
 

#5 2014-06-30 19:30:44

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Prüfungen!

aryalea schrieb:

das ist bei den Wettithemen fast immer so. ok

Echt? Ach schade, ich hab die ganze Woche drauf gewartet dass das neue Thema rauskommt und dachte, weil so viel war - die Symboljagd, das neue Abenteuer etc verzögert es sich vllt diese Woche. Na dann sollte ich wohl demnächst besser aufpassen.

 

#6 2014-07-01 21:51:16

ishaja
Membre
Registriert: 2013-12-06
Beiträge: 61

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Prüfungen!

Ich finde einige Beiträge dieses Wettbewerbs sehr schade. Ich hatte überlegt etwas in richtung einer Tanz-prüfung zu machen, wäre aber mit der Regel 2 Tische+Bücher nicht hingekommen, desswegen hab ich es gelassen. Jetzt sehe ich allerdings das sich nur die wenigsten an die Regeln gehalten haben. Einige haben keine Personen, die andern keinen Tisch etc. Manche passen überhaupt nicht zum Motto, da ist nur ein Wohnzimmer oder eins-zwei Gegenstände zu sehen. finde ich richtig traurig :(

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson