Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2014-06-10 10:37:07

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

OhMyLoft Wettbewerb: Weltmeisterschaft!

Alle 4 Jahre ist es das am meisten beachtetste, globale Ereignis in der Welt, ich spreche natürlich von der Fußball-WM! Normalerweise halte ich nicht wirklich viel von Fussball, aber zu dieser Zeit verwandeln wir uns alle in leidenschaftliche Fans, die laut die Namen ihrer Spieler schreien, die stolz auf ihr Land sind, die mit den Füßen trampeln bei jeder kleinen Bewegung, die der Ball im Strafraum des Gegners macht. (Und ja ich ich hab des Fussballslang schon voll drauf!)
Kurz gesagt, ihr habts bestimmt schon gemerkt, für OhMyLoft, wirds Zeit uns alle in die Weltmeisterschaft hinein zu versetzen!

Ab Dienstag 10 Uhr, könnt ihr euer Loft für den OhMyLoft Wettbewerb "Weltmeisterschaft!" einschreiben.
Ihr habt bis zum Montag, den 16.Juni 10 Uhr Zeit um euer Loft zu registrieren, danach beginnt die einwöchige Abstimmungsphase.

Um eine Szene für diese Loftschau zu erstellen ist alles in Bezug auf die WM erlaubt. Aber tut uns den Gefallen und denkt etwas drüber nach: vielleicht ein Spiel in einem Stadion, im Fernsehen, denkt an die jubelnden Fans usw... und denkt daran, ein Fussball muss mit in der Szene dabei sein.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/09/new_themeloft.png

Voraussetzungen:

-MINIMUM 1 Element aus dem ShopOhmydollz Basicshttp://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/officielle-1.png
           
-Ein Ball

-Minimum 2 Personen

Verbote:
                   
-Geschenke von Freunden

erlaubt ist:

-eine fantastische Szene, so lange es einen Bezug zu unserer Welt hat (Wir müssen einfach erkennen, dass es Fußball ist) z.B. Aliens beobachten die Weltmeisterschaft auf ihrem Fernseher, in ihrem Wohnzimmer mit plutonischen Retro-Beleuchtung. ^ ^ '

Erinnerung:

- Nur die Dekoration eures Wohnzimmers wird für den OhMyLoft-Wettbewerb berücksichtigt. Die animierten Gegenstände werden animiert bleiben. Es wird keine kleinen Pfeile geben, um sich im Wohnzimmer zu bewegen. Wählt euch also gut aus, in welchem Teil des Wohnzimmers ihr abspeichert!

- Der gespeicherte Abschnitt eures Wohnzimmers muss zwischen 15 und 150 Gegenstände beinhalten.

- Zum Abstimmen müsst ihr dem angezeigten Wohnzimmer eine Note geben: Von 1 bis 5 Sterne.

- Die Einschreibungen sind ab heute während einer Woche geöffnet. Nächsten Dienstag beginnt dann die Abstimmungsphase.

Also wer wird Weltmeister von OhMyLoft bei Ohmydollz sein?

 

#2 2014-06-11 13:37:56

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Weltmeisterschaft!

Uh, schwierig - mein Hauptproblem bei dem Thema ist, dass ich keinen Fernsehe finde, der mit dem Rücken zu uns steht... D. h. wo man das Bild nicht sieht. Weiß jemand wo es so einen gibt?

Hab jetzt mal eine Szene gebastelt die ich ganz witzig fand :) Wer mag kann ja gern in meinem Wohnzimmer schauen gehen. Elefanten-Fußball während dem Public Viewing  im Dschungel oder so hihi

Was habt ihr so gebastelt?

 

#3 2014-06-13 23:28:36

mochibunny
Membre
Registriert: 2013-01-30
Beiträge: 1216

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Weltmeisterschaft!

Hi,

habe schon einige schöne wm-wohnzimmer gesehen... da hab ich mich spontan entschlossen auch mal teilzunehmen ^-^

Leider hatte ich keine trikots, ich hoffe man erkennt es trotzdemhalbwegs...


http://img4web.com/i/2GBM0.png
 

#4 2014-06-14 09:02:19

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Weltmeisterschaft!

Und ob man es erkennt, Mochibunny:) Das Tor finde ich super gebastelt

 

#5 2014-06-14 16:27:22

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Weltmeisterschaft!

Wow, toll gemacht Mochibunny! Meine Stimme hast du :)

 

#6 2014-06-14 22:22:57

mochibunny
Membre
Registriert: 2013-01-30
Beiträge: 1216

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Weltmeisterschaft!

@tweetybee66 & akhuna01  ganz lieben dank euch beiden

Bin richtig gespannt was noch so gebastelt wird, die wohnzimmer die ich bisher gesehen habe sehen schon richtig toll aus ^-^


http://img4web.com/i/2GBM0.png
 

#7 2014-06-15 18:42:25

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Weltmeisterschaft!

Ich nehme auch teil. Mit meinem (Achtung Ironie) wahnsinnig kreativen PublicViewing von unterschiedlichen Nationen...

Die Zimmer die ich bisher gesehen habe sind übrigens Klasse- dickes Lob an Euch und Eure Kreativität!

 

#8 2014-06-15 19:35:18

aryalea
Membre
Registriert: 2009-04-27
Beiträge: 598

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Weltmeisterschaft!

Hab gerade beschlossen, dass ich auch wieder mitmachen werde. ok
Sind ja schon einige tolle Beiträge dabei und ich muss gestehen ich hab schon nen Favoriten. :D

Beitrag geändert von aryalea (2014-06-15 19:35:46)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

                        Apocalyptica - Not Strong Enough
 

#9 2014-06-16 16:48:18

susannn
Membre
Ort: lübeck
Registriert: 2011-10-15
Beiträge: 24

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Weltmeisterschaft!

mein Wohnzimmer wird nur leer an gezeigt bei ohmyloft !

 

#10 2014-06-16 20:22:42

aryalea
Membre
Registriert: 2009-04-27
Beiträge: 598

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Weltmeisterschaft!

Ich nehme mal an du hast dein Loft noch nicht angemeldet?

sarah schrieb:

Ihr habt bis zum Montag, den 16.Juni 10 Uhr Zeit um euer Loft zu registrieren, danach beginnt die einwöchige Abstimmungsphase.

Demzufolge kannst du dein Loft jetzt leider nicht mehr anmelden.

Beitrag geändert von aryalea (2014-06-16 20:23:43)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

                        Apocalyptica - Not Strong Enough
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson