Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2014-05-19 10:00:37

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

Modenschau: Muttertag!

Ein Herz aus Gold, viel Geduld und eine Umarmung, die mich alle Sorgen vergessen lässt...
Wir feiern einen Tag, für eine der normalsten aber auch der schönsten und besten Frauen: Mutti.
Ich freute mich sehr, als meine Mutter mir vorschlug etwas besonderes mit ihr allein zu unternehmen. Als wir unterwegs waren, sah ich alle Generationen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die ebenfalls mit einer Person unterwegs waren, der sie viel verdanken, ihrer Mutter.

Für diese Modenschau präsentiert uns eine Mutter mit ihrem Kind.

Ab Dienstag 10.00 Uhr, könnt ihr eure Dollz für die Modenschau «Muttertag» einschreiben. Ihr habt dafür bis Montag, den 26. Mai 10.00 Uhr Zeit, danach beginnt die Abstimmungsphase.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/Dollz/Defile_de_mode/theme_defilemode.png

Um sich für die Modenschau zu registrieren, gibt es folgende Voraussetzungen:


- präsentiert uns eine Mutter begleitet von ihrem Kind

- die zwei Personen müssen einen sichtbaren Altersunterschied haben (Die Mutter sollte unbedingt älter aussehen)

- Die zwei Personen müssen ein IDENTISCHES ZUBEHÖR tragen (zb den gleichen Hut, Schal, Armreif usw.) diese zwei gleichen Teile müssen natürlich sichtbar sein.

- Ihr braucht MINIMUM 1 Element aus dem Sommer Storehttp://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/estival-2.png

erlaubt ist:
- eine Kulisse aus Kleidung und anderen Elementen um Teile der Doll zu verstecken, damit ihre Größe angepasst werden kann. Es müssen jedoch beide Figuren gut erkennbar sein
- alle Epochen und Kontinente


Verboten für dieses Thema ist:

- Zwei Kinder oder mehr (es soll nur eine Mutter mit einem Kind präsentiert werden)
- Komplettoutfits, einschließlich die der Schränke (peppt eure Kleider mit Accessoires auf!)
- Fantasy Elemente(Flügel usw.)
- Tiere
- Geschenke von Freunden

Alle weiteren Informationen gibt es im Forum, einfach auf "Spielregeln Details " klicken. (Oben rechts auf der Seite, auf der man sich für die Show einschreiben kann)
Dort können auch Fragen zum Thema gestellt werden.

Erinnerung:

- Damit eure Anmeldung gültig ist, müsst ihr mindestens 8 Objekte tragen und insgesamt 30 Objekte besitzen.
- Die Einschreibungen zur Modenschau sind jeweils ab Dienstag um 10 Uhr eröffnet.
  ° Die Modenschau läuft in 2 Phasen ab: 1 Woche Einschreibungen und 1 Woche Abstimmungen.

Einen schönen Festtag für alle Mütter hier bei Ohmydollz !

 

#2 2014-05-19 18:16:11

kawaiitenshi
Membre
Registriert: 2008-04-16
Beiträge: 87

Re: Modenschau: Muttertag!

Müssen es zwei identische Zubehöre sein, oder dürfen es zB auch identische Kleider, Frisuren, Schmuck,... sein oder so?

Übrigens wird bei mir bei der Modenshow nur noch eine Einschreibungsphase von 16 Stunden angezeigt.

Beitrag geändert von kawaiitenshi (2014-05-19 18:25:26)

 

#3 2014-05-19 18:30:26

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Modenschau: Muttertag!

Das mit den 16 Stunden kann ich dir beantworten: Morgen geht erst die Einschreibungsphase um 10 Uhr los... daher wurde dir eben angezeigt, wie lange es noch dauert bis die Einschreibungsphase los geht. ;)


[img][/img]
 

#4 2014-05-19 18:31:04

kawaiitenshi
Membre
Registriert: 2008-04-16
Beiträge: 87

Re: Modenschau: Muttertag!

Ah, OK. Dann ist also doch noch Zeit.ouf

Und was ist mit dem identischen Zubehör?

Beitrag geändert von kawaiitenshi (2014-05-20 19:45:56)

 

#5 2014-05-28 22:19:56

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Modenschau: Muttertag!

Kann das sein, dass sich für diese Modenschau nur 6 Dolls angemeldet haben?
Ich bekomme seit 20 Minuten immer dieselben 6 Dolls, für 3 davon habe ich gestimmt, weil sie mir gefallen für die anderen 3 nicht.

 

#6 2014-05-28 22:56:39

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Modenschau: Muttertag!

@misstigerlily: Das ist mir auch aufgefallen, als ich vorhin die Beiträge durchgeguckt habe kam ich auch nur gerade mal auf 7 Teilnehmer. Aber ich muss sagen, dass dieses Thema dieses Mal echt schwer war. Ich hätte auch gern teilgenommen, aber eine wirklich gute Idee zur Umsetzung fand ich bei mir keine.

 

#7 2014-05-29 10:22:46

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: Modenschau: Muttertag!

Ich sehe auch immer die gleichen Dollz...
Habe aber selber auch nicht teilgenommen. Erst keine Idee und dann- aus Zeitmangel- die Einschreibephase verpennt...

 

#8 2014-06-03 16:44:58

demonlove
Membre
Ort: Lünen
Registriert: 2008-02-03
Beiträge: 207

Re: Modenschau: Muttertag!

ich hab ein anderes problem: beim speichern in der villa wird alles richtig angezeigt, aber bei meinem Avatar und bei der Modenschau ist die puppe immer versetzt zu den klamotten die sie trägt und ich hab keine ahnung was ich da machen soll

 

#9 2014-06-03 21:36:59

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Modenschau: Muttertag!

Has du schon mal versucht den Flash Player zu aktualisieren?


[img][/img]
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson