Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2014-05-05 12:50:18

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

Modenschau: Disney Bösewichte!

Mein Leben ist von Anfang an wie verflucht. Und ich sage das, weil ich das wirklich glaube. Für mich sind Glaspantoffeln und das Reich der Tiere nicht erreichbar. Es ist nicht so, dass ich es nicht versucht habe, mit Magie ,Verschwörungen und Komplotten. Ich glaube mein Schöpfer hegte einen Groll gegen mich, als ich geboren wurde, aber er braucht mich um seiner Hauptfigur mehr Bedeutung zu geben. Ja ich bin wichtig. In allen Geschichten muss dem Helden ein Bösewicht, ein Rivale gegenüberstehen. Das Böse... das bin ich!

Ab Dienstag 10.00 Uhr, könnt ihr eure Dollz für die Modenschau  «Disney Bösewichte»einschreiben. Ihr habt dafür bis Montag, den 12. Mai 10.00 Uhr Zeit, danach beginnt die Abstimmungsphase.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/Dollz/Defile_de_mode/theme_defilemode.png

Um sich für die Modenschau zu registrieren, gibt es folgende Voraussetzungen:

- Wähle einen der Bösewichte aus der Liste unten
- die gewählte Figur sollte auf den ersten Blick erkennbar sein sollen (es muss nicht jedes Detail stimmen, aber dir Grundoptik muss stimmen. Sofern der Bösewicht ein Tier ist, muss er in eurer Version eine menschliche Form haben.)

- Ihr braucht MINIMUM 1 Element von Okuan http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/okuan-1.png

Die Verbote zu diesem Thema sind:
- alle Komplettoutfits inclusive der Schrankoutfits (bitte weiter unten nachsehen*)
- Inszenierungen
- Dekors und Sachen rund um die Füße der Doll
- zwei Bösewichte oder mehr (eure Doll zählt nur allein)
- Figuren die man während eines Abenteuers erhalten konnte (Figuren, die man wie eine zweite Haut auf die Doll legen kann sind erlaubt)
- Feenflügel
- Tiere
- Geschenke von Freunden

* Achtung: mit Komplettoutfits sind einzelne Kleider ohne jegliche Accessoires gemeint, peppt eure Outfits mit Zubehör auf. Seid kreativ
- Deine Doll sollte auf einem Laufsteg bestehen können.
Alle weiteren Informationen gibt es im Forum, einfach auf "Spielregeln Details " klicken. (Oben rechts auf der Seite auf der man sich für die Show einschreiben kann)

Dort können auch Fragen zum Thema gestellt werden.

Erinnerung:

- Damit eure Anmeldung gültig ist, müsst ihr mindestens 8 Objekte tragen und insgesamt 30 Objekte besitzen.
- Die Einschreibungen zur Modenschau sind jeweils ab Dienstag um 10 Uhr eröffnet.
  ° Die Modenschau läuft in 2 Phasen ab: 1 Woche Einschreibungen und 1 Woche Abstimmungen.

Also, wer wird zum König der Bösewichte von OhMyDollz gekrön?

Viel Spass



Kleine Hilfe zur Vorbereitung auf die Modenschau:

    - Die vorgegebenen Gegenstände, müssen sichtbar in eurem Outfit sein. Sie haben NICHTS unter den Kleidern versteckt zu suchen, oder am Rand, so dass man sie nicht sieht, bzw. sie nicht das Outfit ergänzen
    - Alle 8 Gegenstände die ihr benötigt, müssen sichtbar sein! Zum Beispiel ein nicht sichtbares Tattoo, wird nicht als 8. Gegenstand angesehen!

Weil die Mod-Arbeit bei einem solchen umfangreichen Thema sehr erschwert ist, hier die Liste der Bösewichte die erlaubt sind.

Clayton (Tarzan)
Cruella de Ville (101 Dalmatiner)
Dr Facilier (Küss den Frosch)
Edgar (Aristochats)
Frollo (Der Glöckner von Notre Dame)
Gaston (Die schöne und das Biest)
Hadès (Hercules)
Jafar (Aladdin)
die Stiefmutter oder Anastasia oder Drizella (Cinderella)
die böse Königin (in beiden formen möglich) (Schneewittchen und die 7 Zwerge)
Kapitän Hook (Peter Pan)
Gouverneur Ratcliffe (Pocahontas)
Prinz  John (in einer menschlichen Version) (Robin Hood)
Maléfique (Dornröschen)
Mutter Gothel (Rapunzel)
Madame Médusa (Die Abenteuer von Bernhard und Bianca)
Madame Mim (in einer menschlichen Version) (Die Hexe und der Zauberer)
Scar (in einer menschlichen Version) (Der König der Löwen)
Shere Khan (in einer menschlichen Version) (Das Dschungelbuch)
Ursula (Arielle)
Yzma (Ein Königreich für ein Lama)

 

#2 2014-05-06 11:17:01

vandahalasz
Membre
Registriert: 2008-03-25
Beiträge: 59

Re: Modenschau: Disney Bösewichte!

ich kann mich bei der Modenschau nicht einschreiben :( es steht oben angeschrieben: ein Objekt aus Stylist Center fehlt, obwohl meine Doll sehr wohl eine trägt :/ Bug oder hab ich was falsch gemacht?

 

#3 2014-05-06 12:08:54

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

Re: Modenschau: Disney Bösewichte!

Wir haben uns schlussendlich entschieden, etwas präziser zu sein und ein Element von Okuan vorzuschreiben, einen der Shops im Stylist Center :)
Bitte entschuldigt die Verwirrung.

 

#4 2014-05-06 13:35:06

arsinue
Membre
Registriert: 2013-07-23
Beiträge: 2186

Re: Modenschau: Disney Bösewichte!

*schmunzel* ich habe gerade ein Déjà-vu und andere die beim Design-Wettbewerb teilgenommen haben sicher auch

ich bin mal gespannt wie die Umsetzung bei der Modenschau sein wird

 

#5 2014-05-06 14:21:40

cleodenile969
Membre
Registriert: 2013-06-18
Beiträge: 444

Re: Modenschau: Disney Bösewichte!

Ziehmlich cooles Thema! :D Ich werde auch sofort mitmachen,aber eine kurze Frage,man darf kein Tier mit benutzen,hab ich das richtig verstanden?


http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png
 

#6 2014-05-06 15:50:47

scoobee
Membre
Registriert: 2011-11-02
Beiträge: 417

Re: Modenschau: Disney Bösewichte!

Zu schade, dass die Marvel Studios nicht dazu gehören, sonst würde ich mich als Lady Loki versuchen! (Und ja, Loki lief in den Comics eine Zeitlang als Frau herum dank einer Anordnung von Gottvater Odin, bin nur nicht mehr up to date, ob er immer noch eine Frau sein muss. Aber die alten Germanengötter waren in der Hinsicht eh alle recht locker, Loki hat schon mal in Gestalt einer Stute ein Fohlen zur Welt gebracht. *g*)

Beitrag geändert von scoobee (2014-05-06 15:52:23)

 

#7 2014-05-06 16:01:48

arsinue
Membre
Registriert: 2013-07-23
Beiträge: 2186

Re: Modenschau: Disney Bösewichte!

ja, den achtbeinigen Sleipnir ^^

 

#8 2014-05-06 21:01:21

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: Modenschau: Disney Bösewichte!

cleodenile969 schrieb:

Ziehmlich cooles Thema! :D Ich werde auch sofort mitmachen,aber eine kurze Frage,man darf kein Tier mit benutzen,hab ich das richtig verstanden?

Zumindest steht Tiere bei Verbote, daher würde ich davon ausgehen...

 

#9 2014-05-07 08:39:07

vicki01
Membre
Registriert: 2011-01-25
Beiträge: 27
Web-Seite

Re: Modenschau: Disney Bösewichte!

Hab mal ne frage sind jetzt nur die aufgelisteten Bösewichte erlaubt?
Oder dürfte ich zum Beispiel  auch die Herzkönigen aus Alice im Wunderland als Vorlage nehmen?


Hi Leute,
besucht doch mal meine Web-Seite.http://vicktoria01.jimdo.com/
 

#10 2014-05-07 09:36:21

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: Modenschau: Disney Bösewichte!


Hallo cleodenile969, wie du schon oben gelesen hast es ist korrekt, Tiere hinzuzufügen ist nicht erlaubt, wenn du einen der tierischen Bösewichte aus den Disneyfilmen darstellen möchtest, darfst du dies aber gern in einer menschlichen Form umsetzen.

Hallo Vicki01, wie du schon oben gelesen hast, es sind nur die gelisteten Bösewichte genemigt, einfach um die Sache etwas einzuschränken, ich hoffe du findest trotzdem einen Favouriten und hast Spass an der Umsetzung der Aufgabe.

Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#11 2014-05-07 13:10:22

FundaPretty
Membre
Registriert: 2011-04-08
Beiträge: 244

Re: Modenschau: Disney Bösewichte!

so, habe mich mal an Dr Facilier versucht..hoffentlich ist er zu erkennen :D


http://s1.directupload.net/images/140719/iltfs5vl.gif
 

#12 2014-05-07 17:45:27

nekomauren
Membre
Registriert: 2010-10-19
Beiträge: 183

Re: Modenschau: Disney Bösewichte!

@ FundaPretty
Dein Outfit ist ja mal richtig klasse geworden good

Ich glaube mein Bösewicht wird aber kaum einer erkennen.
Aber schon lustig, sie ist der einzige Bösewicht aus meiner Kindheit vor der ich wirklich Angst hatte. Alle anderen aus der Liste fand ich irgendwie immer cool.


Beginne deine Geschichte mit einem Traum, der deine Fantasie beflügelt.

Dein Geist ist stark und edel. Trage ihn wie eine Krone.
 

#13 2014-05-07 18:28:24

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: Modenschau: Disney Bösewichte!

nekomauren schrieb:

Ich glaube mein Bösewicht wird aber kaum einer erkennen.

Bernhard und Bianca... Nur der Name fällt mir grade nicht ein...

 

#14 2014-05-07 18:32:04

FundaPretty
Membre
Registriert: 2011-04-08
Beiträge: 244

Re: Modenschau: Disney Bösewichte!

@nekomauren danke aber deine madame medusa ist auch richtig klasse, sie erkennt man auf anhieb :D & ja, gruselig ist die schon ein wenig xD


http://s1.directupload.net/images/140719/iltfs5vl.gif
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson