Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2014-04-18 14:45:01

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

Modenschau: Mutter Natur!

In Ohmydollz City ist es soweit. Die Blumen haben die Schneeflocken ersetzt und die Natur ist regelrecht explodiert und hat die Stadt erobert.

Ich liebe es am Nachmittag lange spazieren zu gehen, die wundervollen Blumen zu betrachten und ihren Duft zu riechen. Ich schließe die Augen, lehne mich gegen einen Baum und der sanfte Wind streichelt mein Gesicht, während die Vögel ihre Liebeslieder singen...

Manchmal denke ich in solchen Momenten, dass all diese Perfektion und Harmonie die uns umgibt, das Gefühl beschützt zu sein Mutter Naturs Werk ist.

Manchmal sehe ich sie in meinen Träumen... Schön und ungezähmt, wie die herrliche Natur, die ich jetzt vor mir sehe.

Also, wenn ihr das nächste Mal unter einem Baum sitzt, schließt die Augen und stellt sie euch vor.

_______________________________________________________________________


Für dieses Thema gilt es eure Version von Mutter Natur zu zeigen. Berücksichtigt bitte, das eine menschliche Form zu sehen sein muss. Sie sollte allerdings teilweise oder ganz mit pflanzlichem Material bekleidet sein.

Ab Dienstag 10.00 Uhr, könnt ihr eure Dollz für die Modenschau  «Mutter Natur»einschreiben. Ihr habt dafür bis Montag, den 28. April 10.00 Uhr Zeit, danach beginnt die Abstimmungsphase.


http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/Dollz/Defile_de_mode/theme_defilemode.png

Um sich für die Modenschau zu registrieren, gibt es folgende Voraussetzung:

- Ihr braucht MINIMUM 2 Elemente aus dem OhMyDollz Basic Shophttp://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/officielle-2.png


Um das Thema einzuhalten beachtet bitte:


-Deine Mutter Natur muss mit mindestens 2 Blumen geschmückt sein
-hauptsächlich natürliche Farben dürfen verwendet werden
-der Großteil des Outfit sollte "pflanzlich" sein


Verbote

-technologische Elemente/Hightech (keine Smartphones, Kopfhörer, usw. das Thema ist Natur, hier hat Technik nichts verloren)
-Komplettoutfits (es reicht nicht nur ein Kleid anzuziehen und fertig, seid kreativ, wir werden hier stärker darauf achten), Themaverfehlungen
-Geschenke von Freunden

erlaubt ist

Solange das Outfit erkennbar bleibt, dürft ihr Dekogegenstände miteinbauen, dh. Umgebung und Hintergrund gestalten, aber euer "Outfit" muss einwandfrei erkennbar bleiben.

Alle weiteren Informationen gibt es im Forum, einfach auf "Spielregeln Details " klicken. (Oben rechts auf der Seite auf der man sich für die Show einschreiben kann)

Dort können auch Fragen zum Thema gestellt werden.

Erinnerung:

- Damit eure Anmeldung gültig ist, müsst ihr mindestens 8 Objekte tragen und insgesamt 30 Objekte besitzen.
- Die Einschreibungen zur Modenschau sind jeweils ab Dienstag um 10 Uhr eröffnet.
  ° Die Modenschau läuft in 2 Phasen ab: 1 Woche Einschreibungen und 1 Woche Abstimmungen.


Viel Glück!



Kleine Hilfe zur Vorbereitung auf die Modenschau:

    - Die vorgegebenen Gegenstände, müssen sichtbar in eurem Outfit sein. Sie haben NICHTS unter den Kleidern versteckt zu suchen, oder am Rand, so dass man sie nicht sieht, bzw. sie nicht das Outfit ergänzen
    - Alle 8 Gegenstände die ihr benötigt, müssen sichtbar sein! Zum Beispiel ein nicht sichtbares Tattoo, wird nicht als 8. Gegenstand angesehen!
    - Keinen der oben aufgelisteten verbotenen Gegenstände tragen

 

#2 2014-04-23 11:53:31

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Modenschau: Mutter Natur!

Was sind denn "-tenues toutes faites, ou hors sujet"? Mein französisch ist wirklich schlecht, ich verstehe es nicht ouf Google Übersetzer leistet da ziemlich schlechte arbeit. Liege ich richtig, dass damit Komplettoutfits gemeint sind? :)

 

#3 2014-04-23 12:00:59

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: Modenschau: Mutter Natur!

Entschuldige, das ist mir wohl beim übersetzen durch die Lappen gegangen, du hast recht, damit sind Komplettoutfits gemeint, ich habe auch nochmal näher was dazu geschrieben.

Vielen Dank dir und viel Erfolg.
Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#4 2014-04-23 16:00:00

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-05-12
Beiträge: 618

Re: Modenschau: Mutter Natur!

Oh ._. So ein tolles Thema, und ich kann nicht teilnehmen non


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 

#5 2014-04-23 20:08:52

mochibunny
Membre
Registriert: 2013-01-30
Beiträge: 1216

Re: Modenschau: Mutter Natur!

mmh mit dem neuen Abenteuer werden die Kostüme sich wohl sehr ähneln...


http://img4web.com/i/2GBM0.png
 

#6 2014-04-23 20:35:12

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Modenschau: Mutter Natur!

Ja das stimmt Mochibunny, ausserdem gab es ja mit dem Feenabenteuer ein paar Wochen zuvor auch passendes Zeug...

Ich wollte euch aber fragen, wie ihr meinen Beitrag findet? Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Äste am Kopf dran lassen soll oder nicht. Was meint ihr?

 

#7 2014-04-23 23:23:51

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: Modenschau: Mutter Natur!

Hallo Tweetybee66!
Das Outfit ist voll genial! Die Hörner machen es echt interessant, vor allem der süße Vogel wo da drauf sitzt love lass die Hörner bitte dran! magic

 

#8 2014-04-24 07:31:19

Ancien joueur
Invité

Re: Modenschau: Mutter Natur!

Hello,
das Tema ist echt toll, aber ich bin ein bischen verwierrt. Ist die Kleid was meine Doll trägt erlaubt oder nicht? Könntet ihr es mir ansehen?
Tweetybee66 ich finde deine Kleid sehr gut, und du soltest äste lassen.

 

#9 2014-04-24 10:16:43

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Modenschau: Mutter Natur!

Danke, dann schreibe ich mich ein ^^
@akhuna01 Dein Beitrag finde ich sehr schön, vorallem das grüne Kleid gefällt mir sehr:)
@Lumi24: Du hast das Kleid ja noch geschmückt und aufgepeppt, also sollte es bestimmt erlaubt sein:)

 

#10 2014-04-24 15:39:43

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: Modenschau: Mutter Natur!

Danke sehr Tweety love  freut mich!

Lumi, voll schön! Vllt könntest du noch am Kopf ein bisschen was dazu machen? Aber so gefällt es mir auch schon ganz arg :D

 

#11 2014-04-24 16:31:07

scoobee
Membre
Registriert: 2011-11-02
Beiträge: 417

Re: Modenschau: Mutter Natur!

@tweetybee66: Die Hörner sind zwar meist das Attribut des männlichen Gefährten einer Muttergöttin, aber sei es drum, meine Doll trägt die auch im Feenpalast. Insofern, lass sie dran, sie sehen gut aus. :)

 

#12 2014-04-24 17:18:30

scoobee
Membre
Registriert: 2011-11-02
Beiträge: 417

Re: Modenschau: Mutter Natur!

Ich versuch es mal mit etwas extravagantem, das keine Items der letzten Abenteuer enthält *g* Also Mutter Natur als Baum mit vielen Ästen (=Armen), natürlich grünen Haaren (die hängenden Äste einer Weide lassen grüßen) und die Beine hoffentlich als etwas, das an Wurzeln und Rinde erinnert.

Beitrag geändert von scoobee (2014-04-24 17:20:36)

 

#13 2014-04-24 17:56:19

Ancien joueur
Invité

Re: Modenschau: Mutter Natur!

Vielen dank für eure Meinung. Ich schreibe mich dann ein.

 

#14 2014-04-24 21:53:54

diadem
Membre
Registriert: 2010-05-18
Beiträge: 506

Re: Modenschau: Mutter Natur!

hallo, kann mitr jemand von den netten mädels über mir mal verraten wo man so tolle sachen her bekommt...so mit schmetterlingen um einen drumrum, die vielen blumen und sogar nen farbiger leguan, vögel, äste und tauben??o.O? weil es gehen ja nur kleider, hosen/röcke, oberteile, schuhe, zubehör, schmuck und accessoirs... blumen die im raum stehen bzw dekoartikel und sowas funzt ja nicht, das verschwindet ja immer hinter der doll weil ja nicht am menschen getragen wird. in den shops hab ich aber so9llche schönen sachen wie ihr habt noch nirgends trotz intensiver suche gesehen. kann mir da vielleicht jemand tips geben? dankeschön schonmal im vorraus.

Beitrag geändert von diadem (2014-04-24 21:56:04)

 

#15 2014-04-24 22:08:35

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Modenschau: Mutter Natur!

@diadem: Das meiste der schönen Dinge (Tauben, Schmetterlinge...) sind halt schon von Abenteuern und den zugehörigen Shops, somit nur noch schwer erhältlich :/ Aber Äste, Blumen etc. findest du in den Shops unter "Zubehör" oder "Modeaccesoires" :) Ich persönlich schaue immer am liebsten beim Ohmybasics, dem Stylistcenter und bei Amethyst vorbei, da findet man sehr schöne und vor allem viele Sachen, und auch bei Blood Roses findet man ganz tolle Rosen:) Übrigens habe ich die Äste am Kopf auch von Amethyst, bei "Zubehör" gefunden :D

 

#16 2014-04-24 22:11:01

diadem
Membre
Registriert: 2010-05-18
Beiträge: 506

Re: Modenschau: Mutter Natur!

ah ok vielen dank für die rasche antwort, dann muss ich wohl nochmal schauen..naja und mit den abenteuern kann man wohl nix machen, ich war eben lange zeit nicht da :(

 

#17 2014-04-24 22:54:22

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: Modenschau: Mutter Natur!

Hallo Diadem!
Naja, ich spiele seit 2011 mehr oder weniger unregelmäßig auf OMD... auch die Abenteuer meist nur solang bis mir das Geld ausgeht (hihi) und da kommt schon was zusammen an ausgefallenen Sachen :) Du bist ja auch schon seit 2010 registriert und hast sicher viele Dinge, die ich noch nicht habe :D Das macht es schon sehr intressant!

Das Schmetterlingskleid von dir finde ich übrigens total schön, das habe ich bisher nicht :D

 

#18 2014-04-25 10:02:18

diadem
Membre
Registriert: 2010-05-18
Beiträge: 506

Re: Modenschau: Mutter Natur!

ja das schmetterlingskleid ist auch sehr schön aber da es bei mutter natur leider heisst mehr pflanzen wird mir das da wohl nicht bei helfen können, hab auch keine ahnung mehr wo ich das her hatte. im übrigen bin ich zwar seit 2010 registriert aber wie erwähnt eewig aus privaten gründen leider nicht da gewesen. daher hab ich zwar von damals noch was aber was dazwischen war keine ahnung. und was bringen einem die schönen dinge wie zb das schmetterlingskleid wenn man sie dann nicht umsetzen kann? :(

 

#19 2014-04-28 14:12:39

KNessi
Membre
Registriert: 2011-07-11
Beiträge: 73

Re: Modenschau: Mutter Natur!

Ich hab vergessen mich einzuschreiben pleur pleur pleur


Jeder geliebte Mensch ist der Mittelpunkt eines Paradieses!
                           (Novalis)
http://max-attachments.prod.hlpstr.de/attachments/articles/icons/16973/large/iStock_000007023396XSmall_Rosenhochzeit.jpg
 

#20 2014-04-28 16:35:56

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: Modenschau: Mutter Natur!

KNessi es geht doch noch! Oder? Bei mir wird zumindest noch das Einschreib-Bild angezeigt :D Probiers doch einfach fete

 

#21 2014-04-29 14:35:47

scoobee
Membre
Registriert: 2011-11-02
Beiträge: 417

Re: Modenschau: Mutter Natur!

Ich möchte wetten, den ersten Platz macht wieder ein "Baiser"-Kleid... ^^;

 

#22 2014-04-29 17:26:51

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: Modenschau: Mutter Natur!

Wow da sind aber dieses mal super schöne Beiträge dabei! Und eigentlich alle zum Thema super passend! Hab noch keins entdeckt was nicht reinpassen würde. Respekt! Bin schon gespannt was gewinnt, da sind ja sehr verrückte Kreationen dazwischen

@scoobee was meinst du mit "Baiser" Kleid?

 

#23 2014-04-30 09:43:37

scoobee
Membre
Registriert: 2011-11-02
Beiträge: 417

Re: Modenschau: Mutter Natur!

Das mit dem "Baiser" ist eine Anspielung auf "4 Hochzeiten und ein Todesfall", wo mal ein Brautkleid als Baiser bezeichnet wird. Prinzessinnenkleider sind meistens der Renner hier, was nicht allzu kreativ ist. Aber ich sollte nicht so viel meckern, sind auch ein paar sehr schöne, ausgefallene Ideen dabei. :)

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson