Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2014-04-11 12:05:10

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

OhMyLoft Wettbewerb: Game of Dollz

Hallo angehende Designer

Für mich als TV-Serien Fan ist DAS Ereignis, dass die 4. Staffel endlich da ist.

Ich kann es kaum noch erwarten in diese fantastische Mittelalterwelt abzutauchen.

Ein König, viele Reiche und ein sehr begehrter Thron.

Ich glaube ihr wisst von welcher Serie ich spreche.

Ab Dienstag 10 Uhr, könnt ihr euer Loft für den OhMyLoft Wettbewerb"Game of Dollz" einschreiben.

Ihr habt bis zum Montag, den 21. April 10 10 Uhr Zeit um euer Loft zu registrieren, danach beginnt die einwöchige Abstimmungsphase.


http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/09/new_themeloft.png

Um das Thema dazustellen, stellt euch eine mittelalterlöiche Fantasiewelt vor. Ob ihr eine Außen - oder Innenansicht darstellt ist euch überlassen. (Ihr könnt die Serie natürlich auch mit Charakteren darstellen, aber das ist nicht unbedingt Pflicht)

Um sich für diesen OhMyLoft Wettbewerb zu registrieren,braucht ihr folgende Voraussetzungen:

- MINIMUM 1 Objekt des Cosplay Shopshttp://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/cosplay-1.png


Die Vorgaben zur Atmosphäre für dieses Thema sind :

- eine mittelalterliche und/ oder fantastische Welt
- maximum 3 Personen ( gemeint sind menschliche Figuren)



zusätzlich erlaubt sind:

-fantastische Tiere (Wölfe,Drachen,...) (zur HIlfe hier mal schauenhttp://de.eisundfeuer.wikia.com/wiki/Kategorie:Tiere)


verboten sind:
- Geschenke von Freunden
- Fantasiefiguren (Kobolde, Elfen, Trolle, Feen...)
- Objekte die nicht in die Zeit und das Ambiente passen (smartphones, Uhren, ... )

Sehr wichtig nochmal! Fantasy-Tiere sind erlaubt, andere Figuren dürfen nur menschlich sein. Es gibt keine Elfen, in Game of Thrones :)!

Erinnerung:

- Nur die Dekoration eures Wohnzimmers wird für den OhMyLoft-Wettbewerb berücksichtigt. Die animierten Gegenstände werden animiert bleiben aber es wird keine kleinen Pfeile haben, um sich im Wohnzimmer zu bewegen. Wählt euch also gut aus, in welchem Teil des Wohnzimmers ihr abspeichert!

- Der gespeicherte Abschnitt eures Wohnzimmers muss zwischen 15 und 150 Gegenstände beinhalten.

- Zum Abstimmen müsst ihr dem angezeigten Wohnzimmer eine Note geben: Von 1 bis 5 Sterne.

- Die Einschreibungen sind ab heute während einer Woche geöffnet. Nächsten Dienstag beginnt dann die Abstimmungsphase.

 

#2 2014-04-15 10:14:52

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Game of Dollz

Hm, leider hab ich bisher noch nie eine folge Game of Thrones angeschaut... Mal sehen was ich basteln kann :)

Viel Spaß euch! Mittelalter ist ja ein tolles Thema! fete

 

#3 2014-04-15 14:25:32

jeronima
Membre
Registriert: 2009-07-15
Beiträge: 11

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Game of Dollz

Oh super hab mal versucht John Snows Ankunft bei den Wildlingen zu zaubern im Hintergrund steht der Seelenwanderer. Ich hoffe man kann es erkennen. norm

 

#4 2014-04-15 16:47:16

diadem
Membre
Registriert: 2010-05-18
Beiträge: 506

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Game of Dollz

kenn den film überhaupt nicht quoi

 

#5 2014-04-15 18:38:17

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Game of Dollz

@diadem: Das ist kein Film, sondern eine Serie:) Aber ich habs bis jetzt auch noch nicht geguckt, habe aber schon viel davon gehört ^^ Schade dass ich nicht mitmachen darf, ich hätte nämlich sehr passendes Zeug gehabt...:)

 

#6 2014-04-15 20:39:01

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Game of Dollz

Jeronima, deine Szenerie ist echt super geworden! Wie praktisch, dass es John Schnee bereits schon mal in einem Abenteuer gab. ;-)

 

#7 2014-04-17 19:41:02

jeronima
Membre
Registriert: 2009-07-15
Beiträge: 11

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Game of Dollz

Warum wurde ich denn disqualifiziert? Da steht mein Wohnzimmer entspricht nicht dem Thema. Versteh ich grad nicht.

 

#8 2014-04-17 22:26:44

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Game of Dollz

vllt hast du zu viele oder zu wenige Gegenstände drin? Oder mehr als 3 Menschen? norm

 

#9 2014-04-18 17:10:14

elleny
Membre
Registriert: 2010-08-24
Beiträge: 137

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Game of Dollz

Bei jeromia sind genau 3 Menschen zu sehen. Es sind mehr als 15 Gegenstände und weniger als 150.
Und die Szene ist John bei den Wildlingen.
Versteh auch nicht, was daran jetzt nicht zum Thema passt :o

Evtl wurde der Wildling auf der rechten Seite als Elf angesehen. Auch wenn er für mich nicht sehr elfisch aussieht, ist die Frau, die es im gleichen Abenteuer dazu gabe eindeutig eine Elfin. Villeicht versuchst dus mal ohne ihn?

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson