Sie sind nicht angemeldet.
Meine Freundin Lucy erwartet gerade ihr erstes Kind. Sie hat mir die Spezialmission anvertraut das zukünftige Zimmer einzurichten.un seul mot d'ordre une "chambre d'enfant" où il pourra se reposer, s'amuser, dans un petit univers rien que pour lui ou pour elle
(elle ne m'as pas dévoilé si le bébé en question était un petit client ou une petite cliente )
Elle souhaite qu'il ou elle en profite un maximum, au moins jusqu'à ses 8 ans
J'ai hâte d'arriver chez elle , j'ai des croquis pleins mon "book" , pour petit garçon ,pour petite fille ... du rose, du bleu et bien d'autres couleurs !
Je suis impatiente de lui montrer tout ça et de découvrir sa petite merveille
quelle chambre choisira-t-elle ?
Vous l'aurez compris pour ce prochain défilé vous devrez créer une chambre de petit garçon ou de petite fille.
Dès mardi 10h, vous pourrez inscrire votre Loft au défilé OhMyLoft "Chambre d'enfant" !
Vous avez jusqu'à Lundi 7 Avril, 10 heures pour inscrire votre Loft à ce thème profitez-en jusqu'au bout !
Pour vous inscrire à ce concours OhMyLoft, il vous faudra impérativement avoir ces objets pré-requis :
Vorgaben
MINIMUM 2 Elemente des Basicshops
passend zum Thema:
- Plüschtiere oder Spielzeug
- ein Bett
- Innenausstattung
- realistisches Dekor
Elemente die toleriert werden
- Spielkonsole
- Schreibtisch
- bis zu zwei Haustiere
Verbote:
-Geschenke von Freunden
- Starposter, Designerbilder
- Personen,Figuren, Charaktere
- Zimmer von Jugendlichen oder Erwachsenen
Gehe ich richtig in der Annahme das dann auch die Baby-Dollz verboten sind?
Find ich reichlich schade...
Ja, es geht ja nur um Zimmereinrichtungen
Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator
Menno. Hab lange auf diese Infos gewartet, und mich gestern Abend kurz vor der Bekanntgabe der erlaubten oder verbotenen Gegenstände eingeschrieben... und deswegen habe ich auch gegen die Regeln verstoßen :( Könnte man mich evtl. noch disqualifizieren, damit ich es halt nochmals ändern kann? Die Einschreibungsphase läuft ja nur noch knapp 2 Tage...
Beitrag geändert von tara-mary (2014-04-05 12:36:03)
Alle die, die Voraussetzungen nicht hatten, bitte neu anordnen und neu einschreiben. Vielen Dank für euer Verständnis und viel Spass auf OhMyDollz!
Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator
Ahhhh... vielen Dank;)
mal ne kurze frage: ich hab beim durchschauen der ohmyloft-show gesehen das da jemand ein richtiges kinderbett hat. kann mir jemand sagen wo es das gab? hab nämlich in keinem der shops eins gefunden gehabt. danke schonmal im vorraus. lg
definitiv in einem Abenteuer ich kuck mal ob ichs noch finde
Es gab eins beim Abenteuer Feriencamp:
schau mal hier:
http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=5822
Beitrag geändert von mochibunny (2014-04-11 10:05:52)
ah ok dann war ich bei dem abenteuer wohl nicht da, deshalb konnt ich mich nicht erinnern. vielen dank fürs nachforschen.