Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2014-03-18 11:45:53

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

OhMyLoft Wettbewerb: Gärten der Welt!

Hallo Designerinnen!

Das nächste Thema für den OhMyLoft Wettbewerb ist: Gärten der Welt!

In diesem Wettbewerb möchten wir die schönsten Gärten der Welt sehen! Einen traditionallen asiatischen Garten, ein Garten aus dem Mittelmeer Raum, einen tropischen Garten, es gibt so viele Möglichkeiten!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/09/new_themeloft.png


Vorgaben:

- mindestens 2 Elemente vom Garten Shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/jardin-2.png
- mindestens 5 Pflanzen (Bäume, Blumen, Blumenbeete, Büsche, ...)
- der Garten muss realistisch sein (keine Weltall- oder Fantasy-Gärten etc)


Verboten:
- Geschenke, die man Freunden schenken kann
- Figuren (alle Dollz - weibliche und männliche, sowie alle Sondercharaktere)

Viel Spass!

Erinnerung:

- Nur die Dekoration eures Wohnzimmers wird für den OhMyLoft-Wettbewerb berücksichtigt. Die animierten Gegenstände werden animiert bleiben aber es wird keine kleinen Pfeile haben, um sich im Wohnzimmer zu bewegen. Wählt euch also gut aus, in welchem Teil des Wohnzimmers ihr abspeichert!

- Der gespeicherte Abschnitt eures Wohnzimmers muss zwischen 15 und 150 Gegenstände beinhalten.

- Zum Abstimmen müsst ihr dem angezeigten Wohnzimmer eine Note geben: Von 1 bis 5 Sterne.

- Die Einschreibungen sind ab heute während einer Woche geöffnet. Nächsten Dienstag beginnt dann die Abstimmungsphase.

 

#2 2014-03-18 21:16:51

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Gärten der Welt!

So ein Mist! Mit Figuren sind bestimmt Dollvorlagen gemeint, oder nicht? Das sollte bitte von einem Mod genauer erklärt werden!
Ich habe nämlich mit der Schürze aus dem Garten-Shop eine hübsche Gärtnerin gebastelt und habe mich bereits eingeschrieben, wäre ja doof wenn ich deshalb disqualifiziert würde.
Ansonsten wirklich tolles Thema, genau mein Ding:)

 

#3 2014-03-19 13:41:28

charissima
Membre
Registriert: 2009-01-18
Beiträge: 186

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Gärten der Welt!

Ja, damit könnten auch Gartenzwerge gemeint sein. ^^

Woran sehe ich denn, ob ich schon wieder mitmachen darf? Ich hatte vor einiger Zeit mal gewonnen und hätte sooo Lust.

 

#4 2014-03-19 20:35:06

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Gärten der Welt!

@ charissima: Sechs Monate nach dem Gewinn des Ohmyloftwettbewerb darfst du wieder teilnehmen:)

 

#5 2014-03-20 14:16:04

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Gärten der Welt!



Hallo Dollz,

Wir haben uns im Team kurzgeschlossen und entschieden. Für diese Loftschau sind keinerlei Menschen in den Gärten zugelassen. Ich habe demzufolge grad eine Runde durchgeklickt und hoffentlich alle rausgenommen, die das betrifft. Eure Chance euren Ausschnitt nochmal zu überarbeiten. Viel Spass dabei.

Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson