Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2014-01-27 16:19:27

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

Modenschau: Magical Girls!

Hallo Stylisten

Dieses Jahr werde ich wieder bei der Japan Expo dabei sein. Und wie sich das gehört, muss dafür auch ein tolles Cosplay Outfit her!

Das neue Thema ist: Magical Girls!

Also zaubert auch eurer Doll eins der wundervollen Outfits der Heldinnen von Magical Girls, mit kurzem Rock und Zepter oder magischem Stab, je nach Belieben!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/Dollz/Defile_de_mode/theme_defilemode.png


Mitmachen ist ganz einfach: Ihr braucht nur ein originelles Outfit, das zum Thema passt.


Beweist eure Originalität um Miss der Woche gewählt zu werden!

Diese Woche braucht ihr für euer Outfit:

- Mindestens 1 Element von Cosplay http://www.ohmydollz.com/design/magasin/us/cosplay-2.png

- Mindestens 1 Element von Crystae http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/crystae-2.png


Erinnerung:

- Damit eure Anmeldung gültig ist, müsst ihr mindestens 8 Objekte tragen und insgesamt 30 Objekte besitzen.
- Die Einschreibungen zur Modenschau sind jeweils ab Dienstag um 10 Uhr eröffnet.
  ° Die Modenschau läuft in 2 Phasen ab: 1 Woche Einschreibungen und 1 Woche Abstimmungen.


Viel Glück!



Kleine Hilfe zur Vorbereitung auf die Modenschau:

    - Die vorgegebenen Gegenstände, müssen sichtbar in eurem Outfit sein. Sie haben NICHTS unter den Kleidern versteckt zu suchen, oder am Rand, so dass man sie nicht sieht, bzw. sie nicht das Outfit ergänzen
    - Alle 8 Gegenstände die ihr benötigt, müssen sichtbar sein! Zum Beispiel ein nicht sichtbares Tattoo, wird nicht als 8. Gegenstand angesehen!
    - Keinen der oben aufgelisteten verbotenen Gegenstände tragen

 

#2 2014-02-09 09:52:17

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Modenschau: Magical Girls!

Es ist unfassbar!  non
Ich vote eigentlich jeden Tag ungefähr eine halbe Stunde lang für die Modenschau. diesmal gibts auch nicht so viele Ausreißer für die man nicht voten könnte, aber heute, am letzten Tag der Wertung finde ich das für mich perfekte Magical Girl von Kiralove.
Für mich ganz klar die beste Umsetzung, ich hätte definitiv jeden Tag dafür gevotet, aber diese Chance wurde mir durch dieses eigenartige Votesystem leider genommen.

Ich habe mir ja vorgenommen zur Modenschaubewertung nichts mehr zu sagen, weils ja sowieso nichts bringt, sondern nur in eine nutzlose, endlose Meckerei ausartet, aber das hat mich heute echt wieder so geärgert, dass ich mal kurz und heftig motzen muss.

 

#3 2014-02-10 17:44:13

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Modenschau: Magical Girls!

Mh wo kann ich mir ihr Outfit angucken? Weil Kiralove gibt es nicht nur 2 andere acc. Bin neugierig wie sie aussieht :D Also ihre Magical Doll :)

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson