Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#26 2013-12-29 17:32:30

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Modenschau: Heilige drei Könige!

Ich habe mal ebend so bei der Modenschau geschaut und echt tolle Könige gesehen auch von einigen die hier geschrieben haben :D

Und dann noch die die anscheinend gar nicht lesen können (Sorry ist aber so) Ich habe noch nie gesehen das die 3 Heilige Könige in einem kurzen Kleid, Pumps, Mütze, Jeans (das bezieht sich auch auf das Moderne also von der heutigen Zeit) dargestellt werden... sad  Ich muss sagen ich bin echt enttäuscht ... Ich wäre froh wenn es bald die Disqualifizierungen wieder gibt.

 

#27 2013-12-29 19:33:56

FundaPretty
Membre
Registriert: 2011-04-08
Beiträge: 244

Re: Modenschau: Heilige drei Könige!

Ich finde es wirklich traurig.. manchmal gehen Minuten dahin ohne dass eine Doll in der Schau zu sehen ist, die dem Thema entsprechend angezogen wurde. & so vergeht mir die Lust am Voten & alle, die sich wirklich super Mühe gegeben haben bekommen somit weniger Stimmchen :(

@ jessika : wurde denn die Disqualifizierung aufgehoben??
Würde erklären warum die letzte Siegerin wieder an der Modenschau teilnimmt (wenn ich das richtig gesehen habe)


http://s1.directupload.net/images/140719/iltfs5vl.gif
 

#28 2013-12-30 10:23:42

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Modenschau: Heilige drei Könige!

Also ich glaube teilweise schon... Man muss jetzt seit (kp wie vielen Monaten) auch ein Objekt aus nem Shop haben sonst kann man ned mitmachen und früher (weiß nicht mehr wann xD) Wenn man nicht dem Thema entsprechend aussah oder Versteckte Dinge hatte wurde man Rausgeschmissen von den Mods. Und das wurde dann aufgehoben oder so ich will mich da jetzt nicht festsetzen.

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson