Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2013-10-30 13:18:27

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

OhMyLoft Wettbewerb: Schließt Frieden!

Hallo Designerinnen!

Diesen Donnerstagabend feiern sicherlich alle Halloween auf #OhMyDollz !

Der neue OhMyLoft Wettbewerb inklusive Einschreibungs- und Votingphase dauert bis 11. November und Halloween ist dann lang vorbei.

Nach dem langen Wind des Schreckens, der mit einer Runde Süsses oder Saures in Ohmydollz City abflaut, ist es Zeit nun Frieden zu schließen.

Mädels, die fit in Geschichte sind, wissen sicherlich, dass am 11. November in Frankreich ein Feiertag ist, anlässlich des Waffenstillstands, der das Ende des 1. Weltkrieges (1914 - 1918) einläutete.

Ab 10 Uhr könnt ihr euer Loft für ein Waffenstillstandsszenario registrieren.

Präsentiert eine Szene der Waffenruhe zwischen 2 Lagern die Frieden schließen.

Dies kann durch einen Händedruck, eine Umarmung, eine Vertragsunterzeichnung oder durch eine Mischung aus allem symbolisiert werden.

Ihr habt Zeit bis Mittwoch den 4. November 10 Uhr um euer Loft zu gestalten.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/09/new_themeloft.png

Wenn der 11. November kommt, so ist es Zeit Nachsicht und Mitgefühl zu zeigen. Vergesst die dunklen Zeiten, euren Groll und lasst uns unsere Freunde umarmen oder versuchen wieder auf einander zuzugehen.

Bei diesem Thema, lasst eurer Vorstellungskraft freien Lauf.

Zeigt uns nur was Schließt Frieden für euch heißt!

(Euer Design kann realistisch, phantastisch oder inspiriert von einer anderen Ära, wichtig ist nur, das eure Szene einen Moment der Versöhnung zeigt.

Vorgaben:
- Verwende  2 Artikel aus dem Shop Baulandia http://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/bricoland-1.png

- Integriert mindestens 2 Personen, eine für jedes Lager

Verboten:
- Geschenke, die man Freunden schenken kann

Viel Spass!

Erinnerung:

- Nur die Dekoration eures Wohnzimmers wird für den OhMyLoft-Wettbewerb berücksichtigt. Die animierten Gegenstände werden animiert bleiben aber es wird keine kleinen Pfeile haben, um sich im Wohnzimmer zu bewegen. Wählt euch also gut aus, in welchem Teil des Wohnzimmers ihr abspeichert!

- Der gespeicherte Abschnitt eures Wohnzimmers muss zwischen 15 und 150 Gegenstände beinhalten.

- Zum Abstimmen müsst ihr dem angezeigten Wohnzimmer eine Note geben: Von 1 bis 5 Sterne.

- Die Einschreibungen sind ab heute während einer Woche geöffnet. Nächsten Dienstag beginnt dann die Abstimmungsphase.

 

#2 2013-11-07 10:47:55

charissima
Membre
Registriert: 2009-01-18
Beiträge: 186

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Schließt Frieden!

Ich finde schade, dass nur so wenig mitgemacht haben. Ich zähle 5 Teilnehmer und drei davon haben noch das Halloween-Thema. Jetzt gewinne ich anscheinend Konkurrenzlos und darf dann erstmal nicht mehr mitmachen. Das finde ich sehr schade. Vielleicht kann man das nochmal überdenken und alte Gewinner wieder teilnehmen lassen, damit es mehr Teilnehmer gibt.

 

#3 2013-11-07 18:33:33

elleny
Membre
Registriert: 2010-08-24
Beiträge: 137

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Schließt Frieden!

Ich finde es auch schade, dass du scheinbar die einzige warst, die es überhaupt versucht hat :/

Das Thema finde ich aber auch recht schwierig. Hatte zur Einschreibung auch keine Idee dazu und hab es deshlab nicht versucht.
Jetzt hätt ich eine, aber zu spät^^
Naja, habs trotzdem mal im Wohnzimmer hinten aufgebaut. Es fehlen zwar die 2 Gegenstände aus Baulandia, aber ich kann ja eh nichtmehr mitmachen.

Vill mag es sich aber ja jemand angucken.

 

#4 2013-11-07 18:43:39

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-05-12
Beiträge: 618

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Schließt Frieden!

Charissma: Deines gefällt mir wirklich gut, besonders die Gegenüberstellung von Sommer und Winter:) Hab auch für dich gevotet^^ Den 1. Platz hast du verdient. Aber du hast recht, es macht nicht wirklich spass, zu gewinnen, wenn keine Konkurrenz da ist... Es fehlt der Nervenkitzel.

Hey elleny, dein Thema wär gut gewesen, finde ich:) Das sieht auf jeden Fall nach einer friedlichen Tanzparty aus^-^ Man kann die beiden Seiten deutlich erkennen:)


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson