Sie sind nicht angemeldet.
Hier eine Auswahl von meinen persönlichen Favoriten:) Mehr findet ihr auf den folgenden Seiten.
Beitrag geändert von tweetybee66 (2016-03-25 17:51:23)
Ein hübsches Kleid, obwohl ich die Schatten ein bisschen zu scharf finde und die Zehe müssen auch nicht unbedingt rausgucken.
Erledigt. ;-)
Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator
Danke:) Ich habe mich nun auch an eine Kommode gewagt. Sie ist pink xD
Beitrag geändert von tweetybee66 (2013-09-16 19:15:41)
Du hast wieder was sehr hübsches gemacht, finde ich :)
Etwas neues:) Ein weißes Sofa mit bunten Kissen:) Ich muss zugeben, die Lehnen des Sofas sind mir nicht so gelungen... Mit dem Rest bin ich aber einigermaßen zufrieden
Wie findet ihr es?
Beitrag geändert von tweetybee66 (2013-11-01 20:49:39)
mir gefällt deine Couch und Platz für einen Hund wäre sicher auch
@ arsinue: Vielen Dank :)
hier eine neue Zeichnung:
und die überarbeitete version:
Bei den Haaren bin ich nicht ganz zufrieden und muss noch dringend üben o.O
Hoffe es gefällt euch ^^
Beitrag geändert von tweetybee66 (2013-11-17 20:30:23)
So, habs auch mal probiert;) Nachdem meine Schwester nun ihre Kreationen veröffentlicht hat, will ich das nun auch tun ;-) Das ist meine erste Zeichnung (mit Ikscape)
Wäre toll, wenn ein Moderator es einfügen könnte;)
Habe es übrigens "Bäumi" genannt
Beitrag geändert von tara-mary (2013-11-18 14:04:22)
Erledigt. :-)
Danke schön
Hübsch, aber mit der Zeit wir der Topf etwas zu klein
Hihi ja;-) umtopfen wär wohl bald angesagt^^ Dumm eigentlich, dass ich ihn verkleinert hab... Dachte er wirkt zu klobig. aber jetzt.... ;-)
Hier ein neues Kleid von mir. Hoffe es gefällt euch :) Das einzige was mir dieses mal nicht
so passt sind die Schuhe. Dafür sind mir endlich die Haare gelungen:)
Ich bin übrigens sehr interessiert darin, was ihr davon haltet oder was ich besser machen könnte ;)
Beitrag geändert von tweetybee66 (2013-11-18 18:00:51)
Ich hätte gerne das Outfit *Bestellung ist hiermit aufgegeben*
eine Kleinigkeit, die mir auffällt, ist der Gürtel: An den Rändern schließt er mit der Dollkontur ab. Wenn die Form des Gürtels über die Kontur hinausgehen würde, würde ich es schöner finden. Aber das ist nur ein minimaler Punkt^^
Uiiii das ist aber hübsch! Die Schue sind OK, na ja, das ist auch bei mir immer das schwierigste, ein bisschen übung und sie werden besser. :)
Das ist mein ungefähres Design mit dem ich am neuen Designer Gewinnspiel teilnehmen möchte. Allerdings fehlt noch etwas auf dem Bild finde ich ... :)
Wie findet ihr es?
Beitrag geändert von tweetybee66 (2013-12-02 19:31:21)
Wielleicht ein Hintergrund? Dann könnte man die ganze Schneeflocke sehen :)
Der Rock ist irgentwie eckig und hat spitzen, das finde ich nicht so hübsch aber sonst sehr hübsch!
@ nofretit: Dankeschön:) Und jep, das werde ich ändern :)
Zeichne doch auf eine Doll die schon Hautton hat(mein deutsch hat sich wieder gut bewiesen )
Die findest du bei den offizielen designer.wettbwerben
@ anissa123: ja habe ich schon mal versucht ;) allerdings sind die vorlagen der püppis mit hautfarbe kleiner als die gezeichnete, weisse Variante, deshalb bevorzuge ich noch diese:)
Unnd hier ist die überarbeitete Version:) Hintergrund gemacht, Rock und anderes habe ich zusätzlich Verbessert:) Wie findet ihr es?
Beitrag geändert von tweetybee66 (2013-12-06 22:12:35)
Es gibt hier in der Designerecke auch große Vorlagen, mit dem verschiedensten Hautfarben :)
Die Hintergrund finde ich spitze, habe aber gerade gemerkt, dass der Gürtel ein bisschen Schattierung vertragen könnte. :)
Au ja *-* dankeschön, werde ich machen :)
Heute habe ich ein bonbonfarbenes Kleid gezeichnet:
Die Vorlage war dieses Bild: