Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2013-09-11 11:23:13

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

Modenschau: Märchenprinz und -Prinzessin!

Hallo Stylisten

Nun, da die Schule wieder angefangen hat, bieten wir euch ein Thema, bei dem ihr völlig abschalten und eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

Das neue Thema ist: Märchenprinz und -Prinzessin!

Wir haben alle mal davon geträumt, eine Prinzessin oder ein Prinz zu sein. Und genau das sollt ihr uns nun zeigen: Ein Prinz, eine Prinzessin oder beides! Lasst die schönsten Märchen wahr werden!


http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/Dollz/Defile_de_mode/theme_defilemode.png


Mitmachen ist ganz einfach: Ihr braucht nur ein originelles Outfit, das zum Thema passt.


Beweist eure Originalität um Miss der Woche gewählt zu werden!

Diese Woche braucht ihr für euer Outfit:

- mindestens 2 Elemente von OMD Basics http://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/officielle-2.png


Verbotene Gegenstände:

- Geschenke, die man Freunden schenken kann

Erinnerung:

- Damit eure Anmeldung gültig ist, müsst ihr mindestens 8 Objekte tragen und insgesamt 30 Objekte besitzen.
- Die Einschreibungen zur Modenschau sind jeweils ab Dienstag um 10 Uhr eröffnet.
  ° Die Modenschau läuft in 2 Phasen ab: 1 Woche Einschreibungen und 1 Woche Abstimmungen.


Viel Glück!



Kleine Hilfe zur Vorbereitung auf die Modenschau:

    - Die vorgegebenen Gegenstände,  2 Objekte vom OMD Basics und 1 gegenstand von Amethyst, müssen sichtbar in eurem Outfit sein. Sie haben NICHTS unter den Kleidern versteckt zu suchen, oder am Rand, so dass man sie nicht sieht, bzw. sie nicht das Outfit ergänzen
    - Alle 8 Gegenstände die ihr benötigt, müssen sichtbar sein! Zum Beispiel ein nicht sichtbares Tattoo, wird nicht als 8. Gegenstand angesehen!
    - Keinen der oben aufgelisteten verbotenen Gegenstände tragen

 

#2 2013-09-11 16:26:36

kawaiitenshi
Membre
Registriert: 2008-04-16
Beiträge: 87

Re: Modenschau: Märchenprinz und -Prinzessin!

Sind jetzt nur zwei Gegenstände von Basic oder auch einer von Amethyst Pflicht? quoi

Mein Prinz/Prinzessin- Paar ist fertig lvers Was sagt ihr? Erkennbar? Leider gibt es für Männer ja noch nicht so viele Sachen.

Beitrag geändert von kawaiitenshi (2013-09-11 20:46:37)

 

#3 2013-09-11 22:25:51

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Modenschau: Märchenprinz und -Prinzessin!

Also ich finde es gut... was haltet ihr von meiner Märchenprinzessin?


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#4 2013-09-11 23:04:10

kawaiitenshi
Membre
Registriert: 2008-04-16
Beiträge: 87

Re: Modenschau: Märchenprinz und -Prinzessin!

Schick schick.   Vor allem das mit der Blase/Kugel drumherum gibt dem ganzen noch den letzten Schliff good

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson