Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2013-08-20 11:42:14

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

OhMyLoft Wettbewerb: 6 Jahre OhMyDollz!

Hallo Designerinnen!

Diese Woche feiert OMD seinen sechsten Geburtstag!

Also holt die Partyhüte und Luftschlangen heraus, das muss gefeiert werden!

Das nächste Thema für den OhMyLoft Wettbewerb ist: 6 Jahre OhMyDollz!

Aber was ist eine Geburtstagsparty ohne Kuchen?!
Bastelt inmitten eurer Geburtstagsfeier also einen Kuchen zusammen, auf dem 6 Kerzen stehen!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/08/ohmyloft_anniversaire6.png


Vorgaben:

- mindestens 2 Elemente von OMD Basics http://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/officielle-2.png

- Kuchen mit 6 Kerzen


Verboten:
- Geschenke, die man Freunden schenken kann

Viel Spass!

Erinnerung:

- Nur die Dekoration eures Wohnzimmers wird für den OhMyLoft-Wettbewerb berücksichtigt. Die animierten Gegenstände werden animiert bleiben aber es wird keine kleinen Pfeile haben, um sich im Wohnzimmer zu bewegen. Wählt euch also gut aus, in welchem Teil des Wohnzimmers ihr abspeichert!

- Der gespeicherte Abschnitt eures Wohnzimmers muss zwischen 15 und 150 Gegenstände beinhalten.

- Zum Abstimmen müsst ihr dem angezeigten Wohnzimmer eine Note geben: Von 1 bis 5 Sterne.

- Die Einschreibungen sind ab heute während einer Woche geöffnet. Nächsten Dienstag beginnt dann die Abstimmungsphase.

 

#2 2013-08-30 10:02:54

helencb
Membre
Registriert: 2010-12-27
Beiträge: 442
Web-Seite

Re: OhMyLoft Wettbewerb: 6 Jahre OhMyDollz!

quoi  Also ich hab bisher nur 2 WZ gesehen, die vernünftig/nach den Regeln eingerichtet waren, warum?
Machen da nur 5 Leute mit oder so?


"Ich habe sie nicht geküßt, ich habe nur in ihren Mund geflüstert." Chico Marx
 

#3 2013-08-30 14:51:34

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: OhMyLoft Wettbewerb: 6 Jahre OhMyDollz!

Ich habe auch schon festgestellt, dass das scheinbar immer mehr "verkommt" und Leue auch gar nicht mehr lesen sondern ihr Loft einfach eintragen. Ich frage mich aber einfach nur, warum? Wo ist da der Sinn? Die können doch alle lesen, so schwer kann das doch wirklich nicht sein. Finde es ein wenig enttäuschend. Ist bei der Modenschau aber auch öfter mal, nur meist nicht ganz so auffällig oder viel.


[img][/img]
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson