Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#26 2013-08-14 12:22:19

nepu
Membre
Registriert: 2009-04-06
Beiträge: 176

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

Bin total eurer Meinung.
Mich stört es momentan auch unglaublich, dass man so viel durcheinander gewürfeltes Zeug bekommt.
Würde mir auch viel lieber Abenteuer wünschen die komplett einem Thema verschrieben sind.
Habe das Abenteuer jetzt deswegen auch mit einigen Püppies nicht gemacht weil ich mit dem Kram aus den ersten paar Etappen einfach nichts anfangen kann..
Ich find es auch naja... man muss ja in dem Fall davon ausgehen, dass es so beabsichtigt ist damit man nicht viel Geld ansparen kann um dann quasi gezwungen zu sein Feez auszugeben.
Zumindest kommt es mir so vor als ob man meistens in den ersten Etappen fast nur mit unbrauchbaren Gegenständen abgespeist wird und nur die letzten 2 oder max. 3 Etappen dann die Gegenstände enthalten die man haben will..

Es gab früher viel öfters Abenteuer bei denen die Sachen dann wenigstens zusammen gepasst haben, wäre schön wenn Feerik sich da wieder etwas dran orientieren könnte.
Denn wenn man z.B. nciht viel Geld grad über hat, dann kann ich mir zumindest zum Teil dann Sachen aus dem Abenteuer sichern und es passt zu meinem Einrichtungsstil anstatt, dass ich davon garnichts brauchen kann und es somit erst garnicht mache...

LG


Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach Limo draus *g*
 

#27 2013-08-15 14:11:19

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

nepu schrieb:

Zumindest kommt es mir so vor als ob man meistens in den ersten Etappen fast nur mit unbrauchbaren Gegenständen abgespeist wird und nur die letzten 2 oder max. 3 Etappen dann die Gegenstände enthalten die man haben will..

LG

Da kann ich dir absolut zustimmen.
Zumal man nicht vergessen sollte, dass auch in den ersten Etappen Geld ausgegeben wird, und das teilweise nicht zu wenig. Ich denke, für das Geld sollte man dann auch schon eine gewisse Gegenleistung auch erwarten können, und nicht einfach nur "Müll" so wie z.b. in dem Yacht Abenteuer, wo ich mich immer noch frage, warum ich 3 mal das selbe (für mich nicht wirklich gut aussehende) Bett bekommen habe, anstatt unterschiedliche Gegenstände zu bekommen. Was soll ich mit dem selben Bett 3 mal in der selben Ausführung? Wenn sich eine Wand oder so wiederholt, das ist was anderes, damit kann man was anfangen, aber bei einigen Gegenständen ist das völlig überflüssig und wirkt auf mich, als wäre es nur "Lückenfüller", weil nichts anderes einfiel oder eben... "Abspeisung". Beides ist nicht sehr gut oder fair in meinen Augen ;)

Beitrag geändert von lotos (2013-08-15 14:14:31)


[img][/img]
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson