Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#26 2013-07-25 17:26:58

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: Neues Abenteuer: Feriencamp!

hmmm dann ist shadowrun eher vielleicht im subgenre urban fantasy anzusiedeln, ... gibt ja mittlerweile auch viel lesestoff in diese richtung

 

#27 2013-07-25 18:23:17

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: Neues Abenteuer: Feriencamp!

laurama schrieb:


Hallo, den Geschenkevervielfacher gab es zuletzt bei dem Abenteuer Die Filmfestspiele von Cannes: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz! >klick<
Der Geschenkevervielfacher ist: Eine Polaroid-Kamera, mit der ihr die Geschenke des Cannes-Abenteuers verdoppeln könnt.
Ihr findet alle Informationen auf der Seite "Meine Gegenstände"!

Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator

Vielen Dank! Habe unter der Flirt-Abenteuer Übersicht nachgesehen, aber da konnte ich dann ja nichts finden :-)

 

#28 2013-07-25 20:57:02

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Neues Abenteuer: Feriencamp!

elyanley schrieb:

Theorethisch gesehen hast du recht. Herr der Ringe war erst eine Buchserie, bevor es einen Ausleger in Tabletop bekommen hat.
Praktisch gesehen, ist Feerik hier aber nicht in unrecht.. dieses mal, wobei die frage zu denen gehört, die man hätte besser planen sollen.

Shadowrun ist Cyberpunk, D&D und HdR sind Fantasy bis Hoch-Fantasy. Also ging es hier um Genres. Hätten sie vielleicht schreiben sollen: Welches gehört nicht zu den Genre Fantasy, oder so.

Ich hab nicht gesagt, dass Feerik im Unrecht ist. Meine Antwort war auf die Frage, so wie sie da stand, aber auch nicht falsch. Und es war nicht eindeutig ersichtlich, dass nach dem Genre gefragt wurde. Von wegen "Also ging es hier um Genres". In der vorherigen Etappe ging es um Rollenspiele, also kann ich auch sagen, zwei davon sind (ursprünglich) Rollenspiele und das dritte nicht.
Zumal ich persönlich von Rollenspielen keine große Ahnung hab (auch wenn ich von beiden schon gehört hab) und dementsprechend zur Sicherheit nochmal wikipedia befragt hatte. Bei Shadowrun und D&D kam als erste Seite direkt was zu den Rollenspielen, bei HdR - logischerweise - zu den Büchern. Da komm ich doch nicht auf die Idee noch nach den Genres zu schauen.

Ich finde wirklich, dass Feerik sich manchmal überlegen sollte, wie eine Frage gestellt wird, damit sie auch eindeutig zu beantworten ist und nicht mehrere richtige Antworten möglich wären. Und im französischen OMD sind wohl auch welche über die Frage gestolpert.


~~~~~


Zum Geschenkeverdoppler gibt es übrigens einen Fehler. Da steht noch: "Wähle unter "Meine Gegenstände" ein Geschenk aus dem Cannes 2013 Abenteuer und klicke auf "Duplizieren"."
Das könnte man vielleicht entsprechend des neuen Flirts ausbessern.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#29 2013-07-25 21:40:08

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Neues Abenteuer: Feriencamp!

Mir gefällt das Abenteuer gut und ich habe es mit meiner Votedoll auch schon beendet, um den 7 Dollarjob zu bekommen. Den Geschenkeverdoppler brauche ich eher nicht.

Den Tiger, der durch den Reifen springt habe ich gleich im Dachboden versteckt.
Ich mag sowas gar nicht und hätte ihn gern ausgelassen. Wildtiere sollten wild bleiben und nicht eingesperrt Kunststückchen machen (nichtmal als Bild in einem Spiel^^). In Österreich ist das schon verboten und da bin ich stolz drauf.

 

#30 2013-07-26 12:55:56

demonlove
Membre
Ort: Lünen
Registriert: 2008-02-03
Beiträge: 207

Re: Neues Abenteuer: Feriencamp!

ich hab da mal ne andere frage auf den bildern is das gitterbettchen vorne zu, nun hat eine freundin den flirt mit dem baby ende fertig aber das bettchen is offen und weder sie noch ich können etwas finden um das bettchen vorne zu verschließen
warum ist es dann auf den bildern geschlossen finde ich sehr schade, das es nich geht obwohl es so auf den bildern gezeigt wird

 

#31 2013-07-26 13:03:34

shirayu
Membre
Registriert: 2011-01-19
Beiträge: 325
Web-Seite

Re: Neues Abenteuer: Feriencamp!

ich weiß nicht ob man es im laufe des abenteuers auch kaufen muss, aber im shop gibt es dieses teil:
http://de.ohmydollz.com/img/thumb/66456.png

 

#32 2013-07-26 13:15:22

demonlove
Membre
Ort: Lünen
Registriert: 2008-02-03
Beiträge: 207

Re: Neues Abenteuer: Feriencamp!

okay haben wir nich gesehen, muss aber gestehen hab im shop grad nich mehr geschaut, wenn man nur eine etappe beendet muss man es nich kaufen deswegen unsere verwirrung^^

danke für die schnelle antwort^^

 

#33 2013-07-27 23:53:42

kawaiitenshi
Membre
Registriert: 2008-04-16
Beiträge: 87

Re: Neues Abenteuer: Feriencamp!

Ich versteh nicht, wie das mit dem Geschenkevervielfacher funktioniert. Kann mir da wer helfen?

 

#34 2013-07-27 23:58:19

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: Neues Abenteuer: Feriencamp!


Hallo, einfach die Seite meine Gegenstände aufrufen, Sammelgegenstände suchen, auf die letzte Seite wechseln und dann klickst du dich durch und wählst deine Wunschsachen aus.

Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#35 2013-07-28 13:53:40

Ancien joueur maeva321
Invité

Re: Neues Abenteuer: Feriencamp!

Wie teuer ist das Abenteuer, wenn man es bis zu den Pferden durch spielt?

 

#36 2013-07-29 23:33:44

samir
Membre
Registriert: 2008-01-04
Beiträge: 107

Re: Neues Abenteuer: Feriencamp!

ich finde es auch langsam nervig, dass es nur noch diese Püppchen als Zwischengeschenke gibt. Ich kann mit denen einfach nichts anfangen, da sie nicht zum restlichen Design passen.
Und der Comicstil in diesem Flirt macht auch vieles kaputt, finde ich. Deswegen mache ich ihn auch nicht ganz zu Ende, obwohl ich gern ein Baby hätte. Aber das hat mir einfach zu große Augen. ;)

 

#37 2013-07-30 20:24:22

kawaiitenshi
Membre
Registriert: 2008-04-16
Beiträge: 87

Re: Neues Abenteuer: Feriencamp!

@ laurama: Hab vielen dank! applau


Aber ich bräuchte nochmal Hilfe. Ich könnte schwören, ich hätte mal in einem Schop ganze Arme gesehen, kann sie aber nicht finden. Weiß jemand vielleicht wo die sind? intr

 

#38 2013-07-30 22:16:12

zitronienchen
Membre
Registriert: 2011-06-18
Beiträge: 1676

Re: Neues Abenteuer: Feriencamp!

meinst du zufällig die handschuhe bei amethyst zu finden in der kategorie modeaccsesoires seite 11?

 

#39 2013-07-31 14:34:36

kawaiitenshi
Membre
Registriert: 2008-04-16
Beiträge: 87

Re: Neues Abenteuer: Feriencamp!

@ zitronienchen: Ich dachte eigentlich, dass es ganze Arme waren, aber kann sein, dass ich das auch nicht mehr richtig in Errinerung hatte. Wäre toll, wenn es irgendwo nochmal ganze Arme gäbe, sodass man die Frisur aus diesem Abenteuer auch mir anderen Klamotten tragen könnte.

 

#40 2013-07-31 19:38:34

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Neues Abenteuer: Feriencamp!

Im Hales-Shop (Modeaccessoires, S. 4-5) gibt es einzelne Arme zu kaufen, wenn auch - bisher - nicht in allzu großer Auswahl, was die Haltung angeht.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson